Unser neuer Aussenm...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Unser neuer Aussenminister

249 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
26.9 K Ansichten
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Ist aber sicher keine leichte Aufgabe, in solchen Zeiten Aussenminister zu werden. Sein Glück, dass die Regierung nicht besonders lange halten wird.  ;D

Finde ich nett von Dir das Du einem gleich Hoffnung machst.  😉

Wußte bisher gar nicht das er schwul ist. Aber so im nachhin betrachtet ergibt das aber auch Sinn. Denn als Spitzenpolitiker müßte er üblicherweise verheiratet sein.

Gruß Uranus32!

Antwort
Registered
(@sequencer23-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

sexuelle orientierung ist kein kriterium für aussenminister... jedenfalls sollte man einen englischkurs besucht haben. insbesondere wen man einen doktor titel trägt *g*

Antwort
Registered
Themenstarter
(@azatoth)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Du siehst das nicht als Kriterium, ich ja auch nicht. Aber die Frage ist, ob andere konservative Länder das auch tun. Wenn Deutschland was von diesen Ländern will, die Verhandlung aber aufgrund einer selbst verschuldeten Sache scheitern, darf man sich nicht beschweren.

Hier noch ein interessanter Link
http://info.kopp-verlag.de/news/in-welche-laender-unser-neuer-aussenminister-eigentlich-gar-nicht-einreisen-duerfte.html

Antwort
Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Ich glaube das wird keine große Rolle spielen, wen interessiert es hier wie viele Frauen der saudische Außenminister hat? Allein das eine Frau als Kanzlerin auftritt müsste für konservative Muslime ja schon ein Zeichen für den nahenden Weltuntergang sein, das wurde aber nie in Deutschland diskutiert, nur bei einem homosexuellen Außenminister fragt man sich, wie das in der Welt wohl aufgenommen wird. Es geht also wohl mehr um die Leute die so eine Diskussion lostreten, als um die Saudis 😉

Antwort
Registered
(@sequencer23-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

alles in allem wäre die BRD mit einem schwergewichtigen, alten hasen besser dran... ich denke das wurde auch bereits so erkannt und welli wird irgendein anderes resort bekleiden... "spassminister" ...vielleicht

Antwort
Seite 2 / 50
Teilen: