(Un)abhängigkeit de...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] (Un)abhängigkeit des Kosovo

38 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
5,268 Ansichten
Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

@Arkas

Also gibts erstmal Krieg mit Serbien und das kann Russland nicht auf sich sitzen lassen, wenn es nicht seine Glaubwürdigkeit gegenüber anderen kleineren Nationen deren Schutzmacht es ist verlieren will.

Die haben die Russen schon 1999(oder wann der Natoangriff war) verloren, meiner Meinung nach.

gruß

Gobllin

Registered
(@arkas-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

@ Goblin

Naja, damals war Jelzin noch Präsident, heute ist Russland enorm handlungsfähiger und generell stärker. Ausserdem war in Serbien eben Milosevic noch dran, der wurde ja quasi vom Volk weggeputscht, die heutige Regierung hat dagegen die volle Unterstützung der Serben.

Vielleicht wollte "man" damals auch einfach noch keinen Weltkrieg und heute ist die Zeit reif, wer weiß das schon.

Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

@Arkas
Mal was anderes...Deine Signatur...NICE...der Text von Hans Albers...Flieger Zeig mir die Sonne  ;D
Hast guten Geschmack.

gruß

Goblin

Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

@ Arkas

"[b]Muss eigentlich in jedem Thread in den es halbwegs passt mindestens einmal der Holocaust erwähnt werden? Ich finde nein.[/b]"

Irgendwie haste recht. Mittlerweile sind wir nicht besser als jene, welche uns das immerwieder unter die Nase halten. Ohne dem scheint es mittlerweile gar nicht mehr zu gehen.

Grüße,
Andreas

Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Vielleicht sollte man es mal versuchen ob es nicht doch ohne geht. Ist vielleicht ne Herausforderung , aber warum die nicht mal annehmen.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe fühlt sich hier eh keiner dafür verantwortlich, warum auch.
Das Thema hat unnötigt viel Gewicht bekommen, mit der Folge das es meist nur die Stimmung drückt, ganz egal wie man dazu steht und welche Arrgumente man vertritt.

Und ich für mein Teil hab es gern harmonisch.  😎

Gruß Uranus32!

Seite 6 / 8
Teilen: