U.S.A vs. IRAN Plan...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] U.S.A vs. IRAN Planung läuft........

333 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
59.1 K Ansichten
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Genau so habe ich mir das vorgestellt

Irans Raketen können europäische Städte treffen.
Die internationale Gemeinschaft ist beunruhigt über das iranische Atomprogramm – auch europäische Metropolen sind bedroht.

Quelle: http://www.welt.de/politik/ausland/article13707862/Irans-Raketen-koennen-europaeische-Staedte-treffen.html

Wie schon gesagt: Europäische Staaten werden sich in den krieg hineinziehen lassen weil eine angebliche Bedrohungssituation erzeugt wird.
Neben dieser, noch sehr diffusen, Bedrohungssituation durch den Iran selber wird es eine wesentlich handfestere geben, und zwar durch die Russen in unserer mittelbaren Nachbarschaft.

Mit jedem Tag und jeder Regung Ahmadinedschads & Co. komme ich aber mehr und mehr zu der Überzeugung, daß es vorher noch einen Regimewechsel im Iran geben wird.
Das könnte auch für Russland gelten, obwohl sich Putin wahrscheinlich auch so in dem Glauben, das Richtige zu tun und den Parasiten zu bekämpfen (den er wahrscheinlich in Israel vermutet) in den Krieg ziehen lassen würde.
Ahmadinedschad wird allerdings meiner Ansicht nach nicht Krieg spielen wollen und sich passiv verhalten (von einigen verbalen Wahrheiten mal abgesehen). Das gleiche galt auch für Mubarak, Gaddafi, Assad & Co. Und die sind schließlich weg wie man weiß und werden durch islamistische Kriegstreiber mit aufgestauter Wut auf falsche Ziele ersetzt.

Registered
(@condor-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Zu diesem aktuellen Anlaß noch ein erschreckendes Nachrichtenvideo:

http://info.kopp-verlag.de/video.html;jsessionid=54706C6D8AE705357FEE310302D2E1F7?videoid=552

Registered
(@unwissend)
Active Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Registered
(@condor-2)
Honorable Member

Ja, gut so und dann ist die abgeschossene US Drohne in iranischem Besitz.
Jetzt nur noch die Drohne umbauen und mir einer Atombombe bestücken und zurückschicken dort wo sie hergekommen ist  😀

Hatte mich eben korrigiert, weiss auch nicht was heute mit mir los ist!

Registered
(@condor-2)
Honorable Member

Das ist ja echt witzig, kaum fängt die Ami-Regierung den Streit mit dem Iran an,
(Ich betone nochmal AMI-REGIERUNG und nicht die Amis, weil die Bevölkerung damit nichts zu tun hat.)
ist Putin plötzlich so machtlos wie Gaddafi, Berlusconi..und co. Welch Ironie des Schicksals  😀

Jetzt sind der russischen Regierung wirklich die Hände gebunden.
Bin mal gespannt wer noch von der russischen Regierung wie Putin so hart durchgreifen würde, wenn der dritte WK ausbricht.  😕

Seite 50 / 67
Teilen: