U.S.A vs. IRAN Plan...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] U.S.A vs. IRAN Planung läuft........

333 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
59.1 K Ansichten
Registered
Themenstarter
(@berserker)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren
[#1054219207]

[color=Red][/color]Russische Presse: USA legen heute Angriffsbeginn gegen den Iran fest
Die russische Zeitung 'Nesawissimaja Gaseta' berichtet aus Diplomatenkreisen, dass der Angriffsbeginn gegen den Iran heute besprochen wird.  
Die Ausgangspunkte für den Angriff auf den Iran seien bereits festgelegt worden: Sowohl von Stützpunkten im Irak als von auch von Georgien und Aserbaidschan soll der Angriff erfolgen.  
Die USA werfen dem Iran den Besitz von Atomwaffen und die Unterstützung der Terrororganisation El-Kaida vor.
Das wird ja immer vorhersehbarer.....
Und wieder arbeit für die Accressor Staffel 8)

332 Antworten
Registered
(@shaman)
Trusted Member

soll ich den russen glauben?

aber wenns stimmt  😮

Registered
Themenstarter
(@berserker)
Honorable Member

ahhhhaahahaha  ich lach mich scheckig.gestern überall zu aehen das die massenvernichtungswaffen nur ein vorwand waren,und heute schreit die dumme rice heraus,das man das iranische regime bekämpfen müsse!so das man nie wieder in die gleiche situation kommt, wie mit saddams massenvernichtungswaffen,(was für eine situation,was für waffen ?)oh man -wem es von den normalos,jetzt noch nicht aufällt  der kann sich getroßt die kugel geben.................. ::)

Registered
(@undercover-004)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Hallo,

ein Angriff auf die islamische Republik Iran wird noch während der Amtszeit von George W. Bush stattfinden:
Enteder werden nur "kurz" die Anlagen zur Herstellung einer A.-Bomb bombardiert (wenn die Standorte bekannt sind).
Oder ein Einmarsch findet statt (unwahrscheinlicher).

"Gründe":
Iran unterstützt radikale Palästinensergruppen, destabilisiert angeblich den Irak und will über Kernwaffen verfügen!

later

undercover_004  8)

Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Dumm wäre es, wenn der Iran bereits über A-Waffen verfügt, glaube ich aber nicht. Eine Bodeninvasion halte ich für eher unwahrscheinlich, da er Iran über nicht wenig Bodentruppen verfügt. Der Iran wurde ja bekannterweise von den USA aufgerüstet (Dejavue!  😮 ) und verfügte vor der Revolution über die drittgröße Armee der Welt, gleich nach den USA und der UdSSR.  Davon ist sicher noch was über.....

Apropos:

Iran besitzt enorme Bodenschätze wie Eisenerz, Kupfer, andere Metalle sowie Erdgas und Erdöl und bietet durch seine geographische Lage einen hervorragenden Standort für neue Investitionen zur Gründung von Industrien auf der Grundlage dieser Bodenschätze.

von

[url]www.iranembassy.de/d-wirtschaft/rahbari.htm [/url]

[hr]

[img] [/img]

Seite 1 / 67
Teilen: