Terroralarm in D un...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Terroralarm in D und GB

176 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
19.6 K Ansichten
Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Manipulation ist wirkungslos wenn man ihre Absichten erkennt.

Wenn das stimmen würde, gäbe es keine Werbung mehr.

ber es stimmt. Die ganz und gar reißerische, offen hetzerische Art der Manipulation würde heute scheitern.

Das Vokabular hat sich nur wenig geändert, wenn man mal die Reden vergleich, die nach 9/11 gehalten worden sind und nach dem brennenden Reichstag, sind die Übereinstimmungen schon erschreckend.....gerade bei der von Schwarzenegger.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Mir tun die armen Leute von BKA, Verfassungs- und Staatsschutz echt leid, die sind irgendwie personell total überfordert. Können sich nicht mal neue Terroristen leisten.

Guckst Du hier, Focus vom 12.5.2007: [url= http://www.focus.de/politik/deutschland/focus_aid_56080.html ]*KLICK*[/url]

Was nen Zufall, was?

Gruß
Bergamr

Antwort
Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Ich glaub es ja nicht! Was ein riesen Zufall, man müsste nur das Datum ändern.....vielleicht haben sie nur das gemacht Den gleichen Plan zweimal ausgeführt nur einmal mit mehr Bildern im TV....

Antwort
Registered
Themenstarter
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Was mich echt wundert, daß es keinen Aufschrei durch das ganze Land gibt. Offensichtlicher kann Verarsxxe doch nicht sein. Aber es scheint niemand groß zu kümmern.

Sowas ist dummfrech, dreist und unverfroren. Und sie kommen damit durch und schlachten es noch aus, um ihre neuesten Überwachungsgesetze zu verabschieden.

Oh Mann.   [smiley=crazy.gif]

Gruß
Bergamr

Antwort
 Twin
Registered
(@twin)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Hallo,

sorry ich steh grad auf dem Schlauch, ich kann auf der Focus-Seite keine Bilder finden.
Wie kommt ihr darauf das es die gleichen sind?

Übrigens haben die die Typen schon länger überwacht(laut BK A). Dh es bestand sowieso nie Gefahr. Die Behörden können sich sozusagen aussuchen, zu welchem Datum sie zuschlagen. Es war ja nicht so, das sie schon mit geladenen B omben im Kofferraum auf dem Weg zum Flughafen erwischt worden sind.
Also für mich ist das keine Frage von Verhindern, sondern von Zulassen bzw Nichtzulassen von Anschlägen, eventuell wird auch ein bissl nachgeholfen, wenn die blöden Hochhäuser einfach nicht einstürzen wollen  😉
Die haben sicher schon andere Gruppen im Visier, vielleicht lassen sie es dann auch mal knallen. Aber die Stimmung, das in D nix passieren kann ist ja nun gekippt, also besteht erstmal keine Notwendigkeit dazu.
Übrigens galten die Anschläge ja auch nicht D, was geflissentlich übersehen wird. Da hilft auch nicht die Aussage der Behörden, es wurde auch der Frankfurter Flughafen als Ziel geplant. Hat man imo dazuerfunden, damit es auch schön bedrohlich klingt.

LG Twin

Antwort
Seite 33 / 36
Teilen: