Terroralarm in D un...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Terroralarm in D und GB

176 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
19.6 K Ansichten
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren
Antwort
Registered
(@dark-knight13)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

es wurde TATP verwendet soweit ich das mitbekommen habe:
Moment, es sollte angeblich verwendet werden ist in diesem Fall die richtige Formulierung. Soweit ich weiß, sind bis jetzt keine Stoffe gefunden worden.
Ich möchte in diesem Zusammenhang noch an den angeblichen Antiterroreinsatz vor etwa einem Monat in selbigem Land erinnern, hier die Entschuldigung der Polizei gegenüber den beiden Betroffenen, von denen einer sogar angeschossen wurde:
[url] http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/5077198.stm [/url]

bis denn!
dark knight13

Antwort
Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Nun können wir mit rechnen, das die in Afghanistan stationierte, eigentlich beliebte, Bundeswehr schwarze Säcke nachhause "liefert". Die Deutschen sind immernoch nicht Kriegsbereit genug. Da setzt man sich, als Marine-Patro, einfach ne Deutsche Flagge auf den "Hummer" oder Platziert Sprengsätze in Deutsche Lager um diese als Raketeneinschläge von "Massenvernichtungswaffen" besitzende Talibanis zu deklarieren.
Langsam aber sicher, mit USraelischer Hilfe, machen wir uns auch bei den Arabern, besser: Moslems, die die Deutschen eigentlich mögen, unbeliebt.

Warten wir es ab.

Anschläge auf Deutschland wird es, jedenfalls von "radikal" Muslimischer Seite, nicht geben. Wir waren und sind niemals primäres Ziel. Die Deutschen hatten immer eine gute Beziehung zur Arabischen Welt. Sollten "Anschläge" erfolgen wären sie völlig unlogisch und für mich nur ein Wachhalten der Terrorangst durch unsere (westlichen) Administrationen. Fazit: ein Deutsches Pearl Harbor. Ich habe keine Angst vor Orientalischen Terroristen. Angst habe ich vor den Regierungen der Länder, in denen die Terrorangst ausgebaut werden soll, um den Krieg Abendland vs Morgenland zu schüren. Denkt zurück ... alle Kreuzzüge wurden auf die selbe, den Möglichkeiten jener vergangenen Epochen entsprechend, angezettelt.

Grüße,
Andreas

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

es wurde TATP verwendet soweit ich das mitbekommen habe:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,431120,00.html

http://de.wikipedia.org/wiki/TATP

Wie schon gesagt:

Wikipedia: "Stark exotherme Reaktion unter Anwesenheit von Salzsäure,Schwefelsäure oder Phosphorsäure. Explosionsgefahr! Bei mangelnder Kühlung entsteht bei der Reaktion mit Salzsäure unter Kochen das Tränengas Chloraceton."

Einzige mir bekannte Möglichkeit ausreichender Kühlung ohne besondere Kühlaggregate: Kältegemisch aus Eiswürfeln und Kochsalz. Also wollten sie auch eine Kühltasche mit Eiswürfeln mit an Bord nehmen?

Antwort
Registered
(@dark-knight13)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

[edit]Themen Verbunden, Titel angepaßt, drei nicht zum Thema gehörende Beiträge entfernt[/edit]

Antwort
Seite 3 / 36
Teilen: