@ Thargo
Sag doch nicht sowas .... 😉
Ich habe heute, ganz allein, drei Terroraktionen verhindert. Sag Euch aber nicht wann, wo und wer es war ...nur soviel, es waren Araber denn; als ich auf den Wecker zeigte sagte er: "Machmawach"! ;D
Grüße,
Andreas
Terrorflieger in GB?
Also ich weiß ja nicht wie ihr dazu steht aber mir kommt die Sache reichtlich spanisch vor!
Kaum fangen die Leute langsam an, Airlines zu vertrauen und den "Terror" von 9/11 zu vergessen werden plötzlich in GB (!) Terroristen geschnappt, die an Bord des Flugzeugs ne Bombe mischen wollten...
Noch dazu, gerade aus GB! Dem Land, das die USA wohl am meisten im Kampf gegen den "Terror" unterstützt........
Für mich klingt das eher wie ne weitere benötigte Legitimation für diese ganze Anti-Terror-Farce der USA, denn bevor die Leute langsam anfangen selbst nachzudenken, macht man ihnen lieber wieder Angst und führt ihnen den Terror erneut vor Augen, damit sie bloß schön klein bleiben und Schutz beim großen Bruder suchen.
Für mich ist dieser erneute geplante Terror, der ja glücklicherweise in letzter Sekunde verhindert wurde ::) nichts weiter als mehr oder weniger gut insziniert.
Eure Meinung bitte
Lg, BilliLoumez
Hi BilliLoumez
Hier wurde tatsächlich bereits ein Thread mit dem Thema eröffnet !
😉 BOMBENTERROR
Viele Leute, welche ein noch funktionierendes Gehirn ihr eigen nennen dürfen sind da wohl deiner Meinung !!!
Es erstaunt einem immer wieder aufs Neue, wie leicht sich doch die breite Masse von den Medien blenden läßt.
Egal was man dem Volk zum Fraß vorwirft - es wird bedenkenlos geschluckt.
Und : Je abwegiger und irrwitziger - desto "glaubhafter" ( siehe auch die Beiträge zu 11.September )
Da wird ganz schnell die halbe Welt ( Islam ) zum Feind erklärt, da werden Freiheitskämpfer ( Hisbollah ) zu Terroristen, Kriegsverbrecher ( Israelis ) zu Idolen, und Kriegstreiber ( USA ) zu Helden und "Gotteskriegern", geführt von einem größenwahnsinnigen Welteroberer etz. , etz. , ... ...
( ... hatten wir das nicht schon mal irgendwann? Hat man daraus nichts gelernt? - Aber auch damals schon wurden die Tatsachen verdreht... :-X )
... und die ganze ( westliche ) Welt hat Spaß daran und feiert kräftig mit !
Moin Moin,
Ein alter gebeugter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde so gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris. Er schreibt eine Email an seinen Sohn und erklärt ihm das Problem. "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärest, du könntest mir helfen, und könntest für mich den Garten umgraben. Ich liebe dich. Dein Vater." Am folgenden Tag erhält der alte Mann eine Email : "Lieber Vater, bitte berühre nicht den Garten. Dort habe ich *dieSache* versteckt. Ich liebe dich auch. Ahmed". Um 4 Uhr morgens ist das Haus des alten Mannes von dutzenden Scheinwerfern grell erleuchtet, Hubschrauberlärm erfüllt die Luft und mit einem lauten Krachen fliegt die Haustüre aus den Angeln und hinein stürmen die US Army, die Marines, das FBI, die CIA und die Rangers. Sie suchen überall, nehmen den ganzen Garten auseinander, suchen jeden Millimeter ab, aber finden - nichts. Enttäuscht gehen sie weg. Am folgenden Tag erhält der alter Mann wieder eine Email vom Sohn : "Lieber Vater, sicherlich ist jetzt der Garten voll umgegraben und du kannst die Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich für dich nicht tun. Ich liebe dich. Ahmed".
Gruß
Alvaricus
Moin,
ich frage mich ernsthaft, welche angeblich jeweils für sich harmlosen Flüssigkeiten da an Board geschnuggelt werden sollten, die bei Vermischung einen Sprengstoff abgeben.
Gestern wurde in einer Nachrichtensendung dazu behauptet, es handele sich um einen Sprengstoff, der auch im Bergbau eingesetzt würde. Dazu wurden auch Bilder aus einem solchen Bergbau eingespielt.
Der Sprengmeister füllte die Sprenglöcher gerade mit ANFO.
ANFO (Ammonium Nitrate Fuel Oil) besteht allerdings nicht aus zwei Flüssigkeiten, sondern einer Flüssigkeit und einem Salz (Diesel und Ammonsalpeter).
Beides ist zwar sehr leicht (auch in größeren Mengen) zu bekommen aber es ist doch völlig abwegig, daß sich diese Stoffe - auch separat - an Bord eines Flugzeuges mitnehmen lassen.
Theoretisch läßt sich jedes der sog. "brisanten Sprengstoffe" (also alles oberhalb dem Niveau von Schwarzpulver bzw. alle dreifach nitrierte) nur durch Trinitrierung mit roter, rauchender Salpetersäure und Schwefelsäure herstellen. So z.B. auch das allseits bekannte Glyceroltrinitrat (Nitro Glycerin). Die Herstellung benötigt außerdem Zeit und tiefe Temperaturen unterhalb des Gefrierpunktes. Sie stinkt und qualmt und braucht Zeit.
Davon abgesehen, daß man es ja mal versuchen kann, eine konzentrierte Säure mit in einen Flieger zu nehmen, dürfte es kaum möglich sein, in einer Flugzeugtoilette einen brisanten Sprengstoff herzustellen. Es würde ohne Kühlung spritzen und alle Umstehenden verätzen. Außerdem würde das Zeug hochgehen bevor es ganz fertig ist.
Mir persönlich würde es sehr viel logischer erscheinen wenn ein tatsächlicher Terrorist die Zutaten für Schwarzpulver mitnehmen würde, also Schwefel, Holzkohlenstaub und Kalisalpeter. Die könnten zur Not auch trocken vermischt werden was nur Sekunden dauert, ohne Geruchs- und Wärmeentwicklung abläuft und i.d.R. nicht von alleine hochgeht.
In ausreichender Menge und im richtigen Behälter wäre die Sprengwirkung auch ausreichend um eine Flugzeugwand zu beschädigen.
Ich habe bei einer Vorführung zum Sprengstoffschein mal gesehen wie ein Sprengmeister eine halbvolle Schießpulverfalsche (für Vorderlader) hochgehen ließ (damit die Teilnehmer sowas nie nie nie mit auf den Schießstand nehmen ;D )
Von der Wirkung war dann anschließend allerdings selbst der Sprengmeister überrascht.
Also alles in allem halte ich die ganze Sache für inszeniert.
Ich würde mich nicht wundern wenn bald "herauskäme", daß die vermeintlichen Attentäter Verbndung zu den derzeitigen Lieblingsfeinden haben.
Grüße
Erutan