Benachrichtigungen
Alles löschen

Sonnenmanipulation

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,600 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@blubberhirsch)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
[#1369325686]

Hallo miteinander,
Könnte es sein,das unsere Sonne um ein vielfaches kleiner sein mag als wie uns allen überall eingebleult über 1 Million mal grösser wie unsere Erde auf(oder in)der wir leben?
Hat jemand von euch auf You Tube die Berichte mit den Raumschiffen um die Sonne gesehen?
Ich denke das hier eine Manipulation vorliegt und die Sonne tagtäglich gezielt bewegt und gesteuert wird(Entweder von diesen Raumschiffen oder mit einer anderen Technik)
Ich meine sogar,das es nicht nur eine Sonne gibt,sogar das diese Sonnen Personenbezogen gesteuert werden.
Ist euch schoneinmal im Winter die schwärzliche Scheibe vor ihr aufgefallen?-Ich denke das diese die Temperatur regelt,so das es kälter und Wärmer wird.Was denkt und wisst ihr in diesem Bereicht.Ich hoffe auf netten kontakt.LG

10 Antworten
Registered
(@thagirion)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Mööp - Mööp - Trollalarm ...

Antwort
Registered
Themenstarter
(@blubberhirsch)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren

Nein-Ich bin ein roter Terrorterrianer...

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Das ist alles mehr als weit hergeholt,

folgendes ist allerdings interessant:

[url] http://www.google.de/search?hl=de&q=sun+anomalies&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.47008514,d.Yms&biw=1470&bih=728&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=fm6eUY3nIoyHswbQw4HQBA [/url]

Verweise auch noch einmal auf diese Beiträge  -ab Antwort #14:

[url] http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1254097232/0 [/url]

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Hallo miteinander,
Könnte es sein,das unsere Sonne um ein vielfaches kleiner sein mag als wie uns allen überall eingebleult 1 Million mal grösser wie unsere Erde auf(oder in)der wir leben?

Hallo,

würde ich auch nicht ausschließen...Wer weiß das schon, auch die ganzen Entfernungen zwischen den Planeten bzw. Sternen usw. ... Bin da auch sehr skeptisch was die offizielle Lehrmeinung angeht...

Wie kommst Du denn darauf das die Sonne(n) "manipuliert" werden ? Kannst Du das etwas genauer erklären ?

Sonnige Grüße 🙂

Antwort
Seite 1 / 3
Teilen: