Um mal wieder auf die Geräusche zurückzukommen,
vielleicht ist es doch so das dieses Projekt in Dubai das zum Stillstand gekommen ist,
ein Spiegelbild dessen ist wie sich dieses Projekt real entwickelt. Vielleicht haben die
ihre momentanen Bohrungen in der Erde kurz zum Stillstand gebracht um noch rechtzeitig
zum Wassermannzeitalter feritig zu werden. Vielleicht waren die mit ihren Superbohrern zu schnell unterwegs.
Und wenn das Projekt fertig ist, dann kann das Ritual ja beginnen.
Serienmörder hinterlassen übrigens nur in Filmen spuren um auf sich aufmerksam zu machen. Die Tendenz bei Serienmördern geht eher dazu falsche Spuren zu legen um von sich abzulenken.
Also ich habe mal Filme oder Serien gesehen, wo ich meine Polizisten gesagt hätten,
das er (der Mörder) nur ne Spur legt um gefunden zu werden und nicht von sich abzulenken.
Mag sein das es Mörder gibt die von sich ablenken wollen, aber es gibt auch den umgekehrten Fall.
Serienmörder hinterlassen übrigens nur in Filmen spuren um auf sich aufmerksam zu machen. Die Tendenz bei Serienmördern geht eher dazu falsche Spuren zu legen um von sich abzulenken.Also ich habe mal Filme oder Serien gesehen, wo ich meine Polizisten gesagt hätten,
das er (der Mörder) nur ne Spur legt um gefunden zu werden und nicht von sich abzulenken.Mag sein das es Mörder gibt die von sich ablenken wollen, aber es gibt auch den umgekehrten Fall.
Ich hab in CSI Miami mal ne Folge gesehen in dem es in einem Flugzeug ein Sex-Zimmer gab in dem sich Stewardessen mit den Piloten vergnügt haben.
http://rtl-now.rtl.de/csi-miami/rger-im-gepaeck.php?film_id=23092&productdetail=1
Das bedeutet aber nicht das es auch nur ein einziges Flugzeug mit solch einem Zimmer geben würde 😉
Die Illuminaten, wenn sie denn so eine Spur legen, die man offensichtlich erkennen kann
wird rituell begründet sein (Beispiel: Concordia und die Decks die nach Europäischen Staaten benannt sind)
und somit auch erkenntlich für diejenigen die sich mit den Zeichen der Illuminaten beschäftigen.
Muß auch nicht zwingend heißen das sie absichtlich ne Spur legen um gefunden zu werden,
das ist einfach die Handschrift oder Vorgehensweise der Illuminaten.
In Krimis gibt es bei Serienmördern auch eine "Handschrift" des Mörders.
Was haben die Illuminaten vom Untergang der Concordia? Wer war an Bord unter den Toten? Warum musste man das Schiff überhaupt versenken? Warum sollte man irgendwelche Zeichen setzen wollen? Nur wegen Ritualen? Und Warum sind einige Decks ohne Besucherkabinen gewesen? Ist das auch ein Zeichen? Z.B. das bestimmte Länder ungeschoren davonkommen? Oder das bestimmte Länder "Menschenleer" werden? Wem gehört die Concordia, wer hat sie in Auftrag gegeben? Wer hat entschieden die Decks nach einigen Ländern Europas zu nennen und manche Wegzulassen? Was haben die Weggelassenen Länder Europas für eine Bedeutung? Fragen über fragen deren Antworten wohl eher profaner Natur sein dürften.