seltsame Geräusche ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

seltsame Geräusche weltweit

35 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
8,292 Ansichten
Registered
(@condor-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Ich denke das die Costa Concordia nicht nur den Untergang des Euros darstellt,
sondern den Untergang von Europa im Meer, das sollte man wortwörtlich nehmen.

Naja, weglaufen bringt sowieso nichts, wohin sollte man denn auch gehen.
Und wenn man sich gerettet hat, wird man entweder verdursten, verhungern oder erfrieren.

Da muß man halt auf göttliche hilfe warten oder auch nicht.

Panik schieben nutzt sowieso nichts, einfach weitermachen wie bisher.

Antwort
Registered
(@condor-2)
Honorable Member

Das Bild das du als Böses Omen tituliert hast ist eine dieser Dubai-Projekt Inseln

Aber hast du schon mal drüber nachgedacht von wem das zerstückelte Projekt kommt?
Sicher war das ein Architekt, aber kam die Idee auch direkt von ihm?

Die Palme hat sicher auch ne Bedeutung.
Es gibt halt Bauwerke die zwar schön anzusehen sind,
aber was steckt da dahinter, haben sie eine oder auch mehrere Bedeutungen.

Zum Beispiel die Costa Concordia, wenn alle Decks die Namen von europäischen Ländern tragen
in denen mit der Eurowährung bezahlt wird. Dann versteht doch ein Außenstehender das damit
der Untergang des Euros gemeint ist, das kann schon stimmen. Aber ist damit auch oder eher
der Untergang (wortwörtlich) von Europa im Meer gemeint? Die Frage muß man sich auch stellen.

Auf jedenfall ist diese Elite zu allem fähig.

Naja, sobald es ein brutales Erdbeben und hinterher Hochwasser gibt, wissen wir, das wir ermordet wurden.
Hoffen wir das es nicht soweit kommt.

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member

Da steckt dahinter das jeder sich eine "Insel" kauft mit eigenem Anlegeplatz. Bei der Palme wurde das soweit ich weiß bemängelt das die reichen "Nachbarn" nicht aussuchen konnten. In Dubai gibt es auch eine Schihalle und ähnliche Luxusgebäude. Du darfst da nichts anderes hineininterpretieren als "Money Money Money". So läufts in Dubai, je teurer desto besser. (es gibt übrigens sogar 3 dieser Palminseln).

Hier sieht man die Palme und "The World" zwecks Größenvergleich:

Auftraggeber ist Sheik Muhammed. (u.a. auch für die Palme, "The Universe" ( ), "Dubai Waterfront" und den Nakheel Tower.

Der Baut einfach gerne große Sachen.
PS: "It was stated to be completed sometime between 2023 and 2028". Also ist das auch nichts was kurzfristig noch bis Dezember fertig werden soll, also weiß er wohl nichts vom Weltuntergang.

Die Concordia ist wahrscheinlich untergegangen weil der Kapitän "nicht fahren konnte".

Antwort
Registered
(@condor-2)
Honorable Member

Da steckt dahinter das jeder sich eine "Insel" kauft mit eigenem Anlegeplatz. Bei der Palme wurde das soweit ich weiß bemängelt das die reichen "Nachbarn" nicht aussuchen konnten. In Dubai gibt es auch eine Schihalle und ähnliche Luxusgebäude. Du darfst da nichts anderes hineininterpretieren als "Money Money Money".

Ja, das soll es in erster Linie sein. Und das ist das was jeder zuerst sieht, auch weil darüber gesprochen wird.
Aber es hat noch eine rituelle Bedeutung mit den zerstückelten Inseln fürs Wassermannzeitalter. Wie mir auch
aufgefallen ist muß die Apokalypse nicht genau so stattfinden wie man es in der Bibel, im Fernsehen oder sonstwo
eingetrichtert bekommt, aber die Puzzleteile kriegt man in so nem komplizierten Szenario erst zusammen,
wenn man sich mit anderen drüber unterhält und sich mit Interpretationen und Deutungen, Zeichen beschäftigt.
Und wenn ich an Nostradamus denke, hat er zu dem Thema nur vage was geschrieben.

Es gibt auch Serienmörder die irgendwelche Zeichen legen. Das machen sie nur, weil sie gefunden werden wollen!
Und weil sie wollen das man ihr Spiel, es aufzudecken mitspielt! Das ist ne viel größere Version von Memory.

Würde ich mich nicht seit einem Jahr mit der Thematik beschäftigen würde mir das garnicht auffallen.

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member

Würdest du eigentlich bei einem 1000 Teile Puzzle der Welt genauso argumentieren? Ich finde das extremst weit hergeholt das es eine rituelle Bedeutung haben soll, vor allem vor dem Hintergrund das die Finanzierung wohl momentan wieder auf der Kippe steht (die Illuminaten haben doch eigentlich genug Geld und Macht für ihre Zeremonien?) und das Projekt seit Anfang 2011 wieder auf Stillstand ist. es sind auch schon Probleme mit steigenden Pegeln der Weltmeere vorhanden die Ausbesserungsarbeiten notwendig machen. Scheinbar haben die Illuminaten entweder kein Interesse an dem Projekt oder sie sind schlecht organisiert. Wahrscheinlicher ist ersteres.

Serienmörder hinterlassen übrigens nur in Filmen spuren um auf sich aufmerksam zu machen. Die Tendenz bei Serienmördern geht eher dazu falsche Spuren zu legen um von sich abzulenken. Dazu dient auch das Abtrennen von identifizierbaren Körperteilen des Opfers. Wahrscheinlich wollen die nur das du mitspielst um dich auszubeuten und auszulaugen damit du keine Kraft mehr für die Wahrheit hast.

Das hat aber mit seltsamen Geräuschen weltweit wenig zu tun 😉

Antwort
Seite 4 / 7
Teilen: