Benachrichtigungen
Alles löschen

"Schlag gegen Pädophile" - 1984 par excellence

120 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
14 K Ansichten
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Für mich ist die Sache auch erledigt, da hier alles schon dreimal gesagt wurde. Ich bin nach wie vor nicht davon überzeugt, dass wirklich alle oder zumindest ein Großteil dieser Straftäter so krank ist, dass er während der Tat nicht erkennt, dass es falsch ist was er da tut.

Im übrigen ist mir das auch völlig egal, ich bin nämlich so dermaßen unmenschlich zu sagen:
Lieber ein Verbrecher zu hart bestraft als ein Kind mehr im Wald verscharrt.

schliesse mich da wortlos an. 🙂

Es gibt Ansichten und es gibt Fakten, wenn die Fakten gegen meine Ansicht sprechen, würde ich auch die Flucht nach hinten ergreifen.
Ansichten sind meiner Meinung nach akzeptabel solange sie nicht dazu führen, dass andere zu Opfern eben jener welcher werden, spricht umgebracht o.Ä werden.

Fakten, aber auch nur aus deiner sicht. nicht alles was man gerne hätte sind auch gleich fakten. das wird nur oft sehr schnell übersehen. und so überzeugend sind deine "fakten" nicht, das sie meine sicht der "fakten" ändert.

ich glaub auch das thema wird hier tod getipt, deshalb wars das auch erstma von mir zu diesem thread, es sei denn noch etwas neues kommt.

lieben gruss

Fabs

Antwort
Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Für mich ist die Sache auch erledigt, da hier alles schon dreimal gesagt wurde. Ich bin nach wie vor nicht davon überzeugt, dass wirklich alle oder zumindest ein Großteil dieser Straftäter so krank ist, dass er während der Tat nicht erkennt, dass es falsch ist was er da tut.

Dann lies Dich mal ein. Wenn man schon so eine radikale Meinung offensiv vertritt, dann sollte man wenigstens sich mal abseits von den Schlagzeilen damit beschäftigen.

Im übrigen ist mir das auch völlig egal, ich bin nämlich so dermaßen unmenschlich zu sagen:  
Lieber ein Verbrecher zu hart bestraft als ein Kind mehr im Wald verscharrt.

In den USA wird man sehr schnell sehr lange eingesperrt und leben die Leute dort sicherer? Nicht wirklich. Merkst Du was?

akten, aber auch nur aus deiner sicht. nicht alles was man gerne hätte sind auch gleich fakten. das wird nur oft sehr schnell übersehen. und so überzeugend sind deine "fakten" nicht, das sie meine sicht der "fakten" ändert.

Naturwissenschaftliche Erkenntnisse sind doch keine Ansichten, da vermischt Du zwei Sachen absichtlich, die sich nicht vermischen lassen. Fakten sind die Grundlagen für Ansichten und an sich wertfrei.
Das Erbanlagen unser Sexualleben bestimmen, ist doch keine Ansicht....

Antwort
 LOKI
Registered
(@loki)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Grüß euch zusammen!

Um vielleicht das Thema noch ein bischen mehr zu vertiefen und ein klein wenig die Tragweite der, schon angesprochenen, Gruppierungen im Hintergrund zu erwähnen - hier ein link

http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1061318319

Vielleicht ist das Ausmaß (Größe des Netzwerkes im Hintergrund) manch einem hier nicht ganz bewußt. Auch finde ich die "Geisteskrankkeule" sehr fehl am Platz.

Gruß und Tschüß
Loki

Antwort
 LOKI
Registered
(@loki)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Grüß dich Highjump!

>>Naturwissenschaftliche Erkenntnisse sind doch keine Ansichten,<<

Auf was für "Naturwissenschaftliche Erkenntnisse" stützt du deine Haltung? Ich hoffe doch, daß diese nicht auf die Kolonialzeit zurückzuführen sind.  ::)

Gruß und Tschüß
Loki

Antwort
Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Auf was für "Naturwissenschaftliche Erkenntnisse" stützt du deine Haltung? Ich hoffe doch, daß diese nicht auf die Kolonialzeit zurückzuführen sind.  

Nein, mit sowas neumodischem gebe ich mich nicht ab, ich halte mich da ganz an Plato- das Gehirn ist zu Kühlung da! Mehr nicht.

Ein paar Artikel habe ich digital irgendwo rumfliegen, wenn jemand ernsthaftes Interesse hat seine Horizont zu erweitern, schicke ich die gerne rum. KN an mich.

Antwort
Seite 21 / 24
Teilen: