Benachrichtigungen
Alles löschen

Saddam hingerichtet

15 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
3,528 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
[#1167495046]

Die Reaktionen auf Saddams Hinrichtung sind reichen von Ablehnung bis Freudenschüsse, mir tut dieser arme Mann trotz allem einfach nur leid, zumal ich eine Anklagepunkte wie "völkerrechtswidriger Krieg" für einen schlechten Witz halte.

14 Antworten
Registered
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

... war wahrscheinlich sowieso nur einer seiner Doppelgänger ...   😮

Gruß
Bergamr

P.S. Leid tut mir ein diktatorischer Herrscher nicht, er hat wahrscheinlich mehr Leute auf dem Gewissen wie Du und ich zusammen (  ;D ), aber daß er von seinen 'Verführern' verurteilt wird, diese Verarschung ist nicht fair.

Antwort
Registered
(@hartwig)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Betrachten wir einmal einen "befreundeten" Diktator und Massenmoerder: Pinochet.

Wenn ich an die wohlwollenden Kommentare des damaligen CDU-Generalsekretaers Bruno Heck denke, oder an Margareth Thatcher, die ihn kurz vor seinem Tode und danach noch als Freund bezeichnet hat, gehe ich mal davon aus, dass diese beiden in aehnlicher Situation wohl aehnlich wie Pinochet gehandelt haetten.  :-X

Antwort
Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Tja, die Amis klatschen, der Rest der Welt ist "erschüttert" .....

Die Amis klatschen??? Gerade diese Kriegsverbrecher?? JEDER Präsident der USA, seid dem Bestehen jeniger würde mit weniger Macht genauso enden wie der Saddam. Denken wir doch mal an die Ausrottung der Ureinwohner ....
Dieses abgekackte Land hat doch wesentlich mehr unschuldige Menschen auf dem Gewissen als der Saddam.

Grüße,
Andreas

P.S. ein Verbrecher wird zum Richter ....Henker finden sich überall !!!!!

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Amen!

Antwort
Seite 1 / 3
Teilen: