Gott gruselig.... Wenn man das so bei dir liest, dann bekommt man eine richtige Gänsehaut...
Was meinst du genau ?
Gruselig, was bei mir so im Kopf abgeht, oder gruselig, falls es tatsächlich so wäre wie ich es schrieb ?
Ich weiss natürlich nicht, ob es so ist, ich bin ja kein Jurist oder gar Eingeweihter. Ich weiss nur, dass ich auf Grund meiner Beobachtungen und auch auf Grund meiner eigenen persönlichen Lage, mich quasi gezwungen fühle, annehmen zu müssen, dass unser aktuelles System mehr an die NS-Zeit erinnert, als es öffentlich beleuchtet wird, und zumindest Notstands-Charakterzüge aufweist.
Aktuelle Meldungen bezeugen dies leider auch weiterhin, als dass es meine Rückschlüsse widerlegen würde. Z.B. das hier : http://altonabloggt.wordpress.com/2013/03/22/subjektivitat-vs-objektivitat-der-mdk-spielt-mit/
Kurz zusammen gefasst : In Zukunft entscheiden die Jobcenter darüber, ob jemand krank ist oder nicht. Das kann bis zur Diskreditierung des behandelnden Arztes führen. Man male sich mal aus, wohin das weitehrin führen könnte. Tausende Ärzte müssen ihre Praxen schließen, weil ihnen durch Inverrufbringung die Patienen weg laufen. Ob sich das System damit nicht selber ins Knie fi**t ? Die H4 Generation besteht nicht nur aus asozialen Säufern. Immer mehr gebildete Leute fallen von die Oberschicht, in die Unterschicht. Irgendwann schlagen die dann zurück.
Ähnliche Situationen beschrieb schon der Prophet Joel vor über 2500 Jahren