Benachrichtigungen
Alles löschen

Nette Nachrichten

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,550 Ansichten
Registered
(@heinrich-g-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Ich hörte, daß die Bush-Regierung eine Verschiebung der Wahlen prüfen lässt !

??? ??? ???

Wenn der 11.09.2001 ein moderner Reichtagsbrannt ist, wo bleit dann der dringend benötigte, neue Lee H. Oswalt !?

@ Berserker

Ich hörte von sehr zuverlässiger Quelle, Zion sein eine Erfindung des russischen Zahrehofes, wird jedoch mitlerweile angewand, jedoch nur zum Teil von den derzeit beschuldigten. Weißt Du da was genaueres ?

PS: Es sind die Deutschen selbst die sich gegenseitig beschei.... niemand anderes. Die Anderen lachen nur laut !

Antwort
Registered
(@urbayer)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

PS: Es sind die Deutschen selbst die sich gegenseitig beschei.... niemand anderes. Die Anderen lachen nur laut !

Da gebe ich dir nur teilweise recht. Natürlich bescheissen sich die Deutschen, dank Medien, logen und sonstigem Krimskrams der dazu dient uns dumm zu halten. Aber wir werden auch selbst beschissen. Uns zwar bis auf schärfste. WEnn du eine Wirtschaft ankurbeln willst dann musst du dich neu verschulden und viel ARbeit schaffen, damit die LEute investieren. Dann kommst du in kürzester Zeit auf ein Bruttoinnlandsprodukt von 10 %. Allerdings ist das durch den Stabilitätspakt den die EU abgeschlossen hat unmöglich. 3 % sind maximal erlaubt. Und deswegen ist die EU ein Haufen Scheiße, sie fördert nicht das zusammenleben sondern sie zerstört das eh so schlechte Verhältniss noch mehr.

Wir bescheissen uns selber, bescheissen andere, und werden von den anderen beschissen.

Ein Teufelskreis

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich. Und rate mal wer der Liebe Teufel ist.

Geld und Gier

mfg

urb

Antwort
Registered
(@heinrich-g-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

...eigentlich überlege ich noch ob an deinem Anfangstext wirklich etwas dran sein könnte und fand folgendes im Stern:

Israel
Neue Seestreitmacht
Die Israelische Seestreitmacht will erstmals einen Flugzeugträger anschaffen. Nach Informationen des Fachblatts "Flight International" soll das Schif vorerst nur Kampfhubschrauber und unbemannte Flugzeuge ("Drohnen") aufnehmen. Später will israel auch Senkrechtstarter stationioeren. Mit Maschienen, die Kampfjets in der Luft auftanken können, hat Israel sich bereits vor Jahren auf weitreichende Kampfhandlungen eingestellt - zum Beispiel gegen den Erzfeind Iran.

Unteranderem erfuhr ich im gleichen Heft etwas über die Goldreserven unserer BRD, wo sie sich befinden (gröstenteils in der Fed. unter Manhaten, Bank of England und Paris) und woher sie stammen.

Und ich hätte gerne den alten BB-Chef, Welteke wieder, sonst ist die Marie bald auch "privatisiert". ???

Als reicher Bundesbürger wurde ich gebohren !
Mir gehörte die Post, die Bahn, Krankenhäuser, Bäder, die Straßen, die Energiewerke, Kurzentren und sogar die  Abwasser leitungen in der Straße.

Und selbst wenn man unsere Goldreserven heute verkaufen würde, würden sie nichteinmal ein Zehntel unserer Bundesschuld decken. Das wahr der zweitgrößte Goldberg eines Staates auf der Welt, aufgebaut durch die Hände unserer Großmütter und Größvätter, aus den Ruinen der Nachkriegszeit.

In Frankreich war der Juli einmal Anlass für Versammlungen Adeliger auf Dorfplätzen, es wurden Lange Hölzer aufgestellt und ein Korb davor und schw w w upp (ich wollt nicht Zak schreiben ;)) ......

Antwort
Seite 2 / 2
Teilen: