Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mord am Flughafen

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
4,229 Ansichten
Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Stell dir vor, ich kann lesen

Na dann solltest Du vielleicht auch den ganzen Artikel lesen, wenn Du ihn schon verlinkst 😉

Von Spiegel.de:

[i]In [b]Kanada[/b] entfachte der Fall Dziekanski die Debatte um den Einsatz der umstrittenen Elektroschockwaffen (mehr...). Die [b]kanadische[/b] Fernsehgesellschaft CBC berichtet, dass in [b]Kanada[/b] seit 2003 schon 18 Menschen nach Taser-Einsätzen gestorben sind. Mehr als 150 Todesfälle weltweit hat die Bürgerrechtsorganisation Amnesty International seit 2001 gezählt.[/i]

[i][b]Kanada[/b]: Flugpassagier stirbt durch Elektroschocker (15.10.2007)[/i]

Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Mord ist es erst, wenn ein Gericht es so beschließt - könnte auch fahrlässige Tötung sein o.Ä.

Registered
(@joosh)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

nein es ist kein Mord und es ist auch keine fahrlässige tötung.
Der Pole war ein terror Verdächtiger und musste wegen nationaler Sicherheit Handlungsunfähig gemacht werden. Ja und wahrscheinlich war er noch zum Islam konvertiert ::)

Ich frag mich Wieso man gegen Personen mit Taser vorgehen muss die nicht mal eine Waffe haben. Und dann noch zu viert.

Registered
(@leviathan)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Wie kommst Du auf Terror verdächtiger.

Kam gestern nochmal lang und breit im Fernsehen, waren sogar mehr Leute involviert.
Obwohl vier Polizisten mit Tasern gegen einen, hmm ist schon gefährlich für die Polizisten oder.  In den Staaten hätte man vielleicht gleich geschossen, mit Vollmantel natürlich.
Die Cops da drüben dürfen oder können wohl keinen mehr einfach zusammenschlagen, so  
auf die altmodische Weise kampfunfähig machen. Vielleicht sind sie auch aber alle zu Fett,  
und haben keine Kondition, da ist son Taser dann halt schon Praktisch.

OK, Sarkasmus beiseite. Das mit den Tasern ist schon lang umstritten, und gehört meiner Meinung nach verboten. Die Jungs sollten lieber Nahkampf lernen und Selbstverteidigung, außerdem Rücken die ja sowieso immer in Überzahl an, wer braucht son scheiß technischen Schnickschnack?

Themenstarter
(@Nagerfreund)
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Es ist schon wieder passiert. Und diesmal wirklich in den USA. Es scheint fast so, als würde es immer schlimmer werden. 🙁 Man sollte wirklich darüber nachdenken, ob Knüppel da nicht besser wären:

http://politblog.net/krieg-terrorismus/taser-in-usa-drei-tote-am-vergangenen-wochenende.htm ,

Gruß Nagerfreund

Seite 2 / 2
Teilen: