jap, ist wohl so, wie mit dem jesus am kreuze...
der trägt in asien auch deutlich asiatische züge und in afrika ist er halt schwarz.
ich frage mich sowiso, warum auf sämtlichen weltkarten nord und südamerika stehts links zu sehen ist.Nur auf sämtlichen europäischen Weltkarten. Auf US-amerikanischen Karten ist Amerika im Mittelpunkt, auf chinesischen China und auf australischen Karten ist sogar manchmal der Süden oben und Australien selbstverständlich zentral gelegen.
wieder was gelernt, hätt ich net gedacht. Hätte eher damit gerechnet das sowas mittlerweile standardisiert ist.
Hm die neue Weltordnung sin dann auf jeden Fall sehr intelligente militärische Köpfe.Würde dann wohl auch erklären wieso die Amerikaner nachm Zweiten Weltkrieg massenweise Hohe Wehrmachtsangehörige ins Land geholt haben.
Wissen ist Macht,schon heftig.
Etz versteht man auch wieso Russland so dagegen is das Raketen"abwehr"basen in ihrere Nähe also Europa errichtet werden sollen.
Langsam bekomm ich Angst ^^
Das waren zumeist Wissenschaftler im Rahmen der Paperclip-Operation.
Auch wenn es sogenannte Kriegsverbrecher waren (oder auch wirklich welche), wurden die die in der USA
gebraucht wurden nicht in Nürnberg vorgeführt und verurteilt.
Allerdings waren es hauptsächlich solche die entweder nicht oder nur unzureichend direkte Kentnisse
über die Geheim- oder Wunderwaffen (und ich meine hier die nicht konventionelle Technik) hatten,
oder diese allesamt nicht verrieten.
Auch bezüglich der Raketenabwehr ist es gut möglich das die Amis und die Russen hinter den Kulissen
zusammenarbeiten, so wie es auch während des inszenierten Kalten Krieges war.
Möglicherweise hängt diese Abwehr mit einer evtl. geplanten Auseinandersetzung zwischen Russland
und Cina zusammen.
Auch bezüglich der Raketenabwehr ist es gut möglich das die Amis und die Russen hinter den Kulissen zusammenarbeiten, so wie es auch während des inszenierten Kalten Krieges war.
Da bin ich mir sogar sicher.
In einem kurzen bericht wurde sogar gesagt, von einem russischen Kriegsirgendwas, das Russland gegenüber dem Westen sprich Nato nichts mehr entgegen zu setzten hätte.
Deshalb auch die =zusammenarbeit=