Ich frage mich ernsthaft wie es sein kann, das es heute immer noch Menschen gibt, die Kraft, Energie und Zeit aufbringen um über Sinn oder Unsinn politischer Entscheidungen oder über die Glaubwürdigkeit von Staatsvertretern zu diskutieren.
Ich frage mich was noch passieren muss bis das Volk endlich begreift, das keiner von diesen Verbrechern [b]für[/b] Ihr Volk arbeitet.
Egal ob in unserem tollen Land, oder im Ausland, es ist überall das Gleiche.
Es geht einzig und allein um Macht, Interessen (von wenigen Reichen und Mächtigen) und Geld.
Da werden seit Jahren, ach Jahrzehnten, Jahr für Jahr Versprechungen gemacht vor den Wahlen, von denen null komma nix gehalten wird. Und trotzdem wird weiter zu den Wahlurnen gerannt.
Man wird ja gern als Verschwörungstheoretiker bezeichnet wenn man das ein oder andere (offensichtliche) anspricht. Am Thema Politik zeigt sich trefflich wie verblendet das Volk eigentlich ist.
Da wird über einen zu Guttenberg diskutiert, der natürlich genau so ein Blender und Volksverräter ist wie alle seiner Kollegen auch.
Ich muß weder studiert haben, noch Politik-Experte sein, um zu erkennen was da gespielt wird.
Da wird wochen, -monatelang debattiert ob ein Hartz4-Empfänger 5 Euro mehr kriegt oder nicht ! Das ist doch nur noch Hohn und Spott ! Während gleichzeitig Geld in alle Herren Länder gepulvert wird.
Ich hoffe nur das die Leute endlich aufhören Ihre Energie mit diesem Müll zu verschwenden. Die Politiker werden uns nicht retten, deren Bestreben ist es Chaos zu verbreiten, was sie seit geraumer Zeit und mit viel Erfolg tun.
Wir leben in einer turbulenten Zeit, in der Veränderungen anstehen und die Menschheit in eine entscheidente Phase geht. Wer jetzt wieder mit Esoteriker oder Verschwörungstherotiker kommt, der möge sich bitte (R)Evolution 2012 von Dieter Broers anschauen. Sachlich, fachlich, und logisch nachvollziehbar erklärt.
http://www.youtube.com/watch?v=N2A4Id7j5vo
Also widmet eure Gedanken wichtigen und positiven Dingen ! Dieser ganze Polit-Müll ist es nicht wert auch nur eine Sekunde daran zu verschwenden !
In diesem Sinne,
liebe Grüße.
Hast volkammen Recht stb (paßt auch z.T. zu meinem letzten Beitrag in "unser Außenminister").
Es hat schon beinahe gewisse Komik, wenn ich Gesprächen zuhöre in denen sich Leute über Politiker
beschweren, das sie mal wieder ent- teuscht wurden, und sich nächstes Mal einer anderen Partei zuwenden,
nur um dan wieder vorgeführt zu werden.
Die Partei die sie dann wählen werden haben sie aber bestimmt i.d. Vergangenheit schon einmal gewählt und wurden auch hier bereits verarscht...
das ist ja fast ne Endlosschleife.
Dazu ist für mich noch zu sagen:
ich ärger mich ja auch oft über den ganzen Schwachsinn um die Politik und Geschehnisse allgemein,
finde jedoch glücklicherweise immer wieder genügend Abstand - da ich das Ganze noch aus einer anderen
Warte betrachte... der Energieverlußt hält sich somit in Grenzen 🙂
Ja Ilum, hab schon gelesen. Wollen wir mal n Buch schreiben...? 😉
Ich konnt mir das wirklich nimmer verkneifen, verfolge diese Diskussionen schon über Wochen... kanns einfach nicht vestehen...
Ich fürchte fast die Menschen lassen sich lieber verarschen als der Wahrheit ins Auge zu blicken. (die zugegebener maßen unbequem und hart ist)
Dazu ist für mich noch zu sagen:
ich ärger mich ja auch oft über den ganzen Schwachsinn um die Politik und Geschehnisse allgemein,
finde jedoch glücklicherweise immer wieder genügend Abstand - da ich das Ganze noch aus einer anderen
Warte betrachte... der Energieverlußt hält sich somit in Grenzen
Ich verfolg den ganzen Quatsch auch nur beiläufig, und auch das genügt schon...
Aus welcher Warte betrachtest es denn ?