naja genau genommen stimmt das ja auch! oder willst du in 80 jahren noch leben? die welt wird doch eh nur noch schlimmer und nicht besser!
Natürlich will ich in 80 Jahren noch leben.
Wer will schon sterben ? Ich nicht.
die frage ist nur, stirbt man oder entwickelt man sich nur weiter 😉
vielleicht sollten wir in deutschland auch mal so ne "anti sex propaganda" betreiben.
die leute machen doch immer dass was verboten ist am liebste, evtl klappts dann auch mit der geburtenrate, bzw mit der nachbarin 😛
Das wär mal ne Idee 😉
Schlechter als jetzt kanns ja nicht werden.
Hi Ihr
Ich denke das Problem liegt eher irgend wo anders. Nämlich an der angeblichen Emanzipation der Frau und an der Einstellung die heute herrscht.
Mit drei Kindern ist man heute schon Kinderreich und hat es schwer überhaupt ne Wohnung zu bekommen. Mit 4 Kindern ist man schon asozial in den Augen vieler Menschen. Da wird schon sehr ironisch gefragt ob man sonst noch Hobbies hat.
Da ich selber 4 Kinder habe, erlebe ich das fast täglich.
Ich lebe nicht auf Kosten von Vater Staat,sondern sorge selber durch Arbeit für meine Kids.
Das hat aber zur Folge, das es heisst, ich nehme meinen Kindern die Zeit weg. Würde ich auf Vater Staat leben, würde es wohl heissen ,Kinder in die Welt setzen und sich auf Staatskosten ein schönes Leben machen.
Andererseits bekomme ich viel mit, wenn Mütter dem Nachwuchs zuliebe auf Arbeit verzichten, das so Aussagen kommen wie z.B. wie, du bist nur Hausfrau und Mutter, ist das nicht langweilig?
Früher war es ganz normal, wenn die Frau zuhause blieb und Haushalt und Kinder versorgte, heute gilt das nichts mehr.
Gruß Alex