Benachrichtigungen
Alles löschen

Lebendes Wasser

35 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
5,038 Ansichten
(@RagnarT.)
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Ich weiß noch nicht, was ich von lebendem Wasser oder levitiertem Wasser halten soll. Fakt ist, daß damit ein Riesenreibach gemacht wird. Habe mir mal, als ich noch Geld genug hatte, den Spaß gemacht, eine Literflasche zu  kaufen. Belief sich auf stattliche 26.-DM. Ich lasse mich ja gerne überzeugen, daß wenigstens eine psychologische Wirkung eintritt. Wenns nur nicht soviel kostet 😉

Antwort
Registered
Themenstarter
(@masak)
Estimable Member

Hier gehts um kein Zauber Wasser sondern um "normales" Wasser, die Theorien sind alle nachweissbar, und wenn da eine Flasche schon 26,- kostet ist das sicher nur um einen zu verarschen und wirklich nen Reibach damit zu machen. Ich kann das leider auch nich so schnell zusammen fassen, man muss das Buch lesen (das ist schon relativ kurz gehalten). Ich denke ich könnte das auch nich so gut erklären.

Antwort
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

hallo

@masak: danke fuer die buchbesprechung und den rest an dich und heike goerner!!! wird beim naechsten update dabei sein

Antwort
Registered
(@zweistein)
Honorable Member

Wasser ist der beste Informationsträger den es gibt.

Über das Thema Wasser gibt es so viele Informationen und doch steckt im Wasser noch ein ungeahntes Potential an Energie. Für Chemiker ist Wasser meist nur H2O und wird qualitativ nur auf seine chemischen Bestandteile untersucht. Dabei steckt viel mehr dahinter wie ihr aus den Links erfahren könnt.

[url] http://www.horus-online.de/Feinstoff/Emoto/emoto.htm [/url]
[url] http://www.hagalis.de/Kristalll2002home/ppframe.htm [/url]
[url] http://www.flanagan-forschung.de/Crystal_Energy/crystal_energy.html [/url]

1 Liter gutes Trinkwasser kostet heute schon soviel wie 1 Liter Benzin. In naher Zukunft wird 1 Liter gutes Trinkwasser soviel wie 1 Liter guter Wein kosten.

Wasser kann Gedanken speichern und wenn man sich überlegt das der menschliche Körper zu ca.70 % aus Wasser besteht, kann man ja auch davon ausgehen, daß schlechte Gedanken sich auch auf die Gesundheit auswirken.

viel spaß dabei
2stone

Antwort
Registered
(@the-truth)
Estimable Member

Ganz genau...

So denke ich das auch... Seit dem ich mich ein wenig mit dem Wasser beschäftigt habe, nehme ich keine Tabletten mehr oder ähnliches, wenn es mir schlecht gehen sollte. Ich versuche nur noch zum Arzt zu gehen, wenn ich mir was brechen sollte oder irgendwas größeres passiert ist.

Tabletten machen einen nur Krank und das weiß das Wasser auch... Geht man zum Arzt und lässt sich mal richtig durchchecken, dann ist doch klar das irgendwas gefunden wird. Imemrhin brauchen die ja Arbeit. Sonst würden sie ja überflüssig sein. Gut... nicht alle sind so aber es gibt genug die das machen.

The_Truth...

Antwort
Seite 2 / 7
Teilen: