Ich habe den Text gefunden und finde ihn ziemlich erschreckend.
(lesen Wichtig!!!!)
[url] http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25796/1.html [/url]
Im klartext bedeutet das nun das Bush kurz vor den Wahlen wieder einen "Insider Job" veranstalten kann wie 9/11 und sich somit selbst zum alleinherscher erklären. Es wäre im auch möglich die 8 Jahre zu verlängern, was bislang ummöglich war. Diese "Notsituation" kann vom Presidenten so lange angehalten werden wie er möchte. In dieser Notsituation kann er jeden möglichen Krieg erklären ohne, dass der Kongress in irgend welcher weise befragt wird. Der President wäre in dieser Situation in absoluter Alleinherschaft kurz Diktatur.
Ein weiteres eingeführtes Gesetz nach dem 9/11 ist, dass es legal ist wenn jemand unter Druck stirbt. Mit Druck ist Verhöhren gemeint. Im Klartext bedeutet das nun, dass es zu 100% legal ist einen Gefangenen zu foltern bis er stirbt.
Und jetzt fragt ihr euch bestimmt warum das Gefangenen Lager Guantanamo auf Kuba ist. Ja richtig dort gibt es keine Menschenrechte, da ist das Foltern gleich 2x mal legal. legaler als in Deutschland 2x mal um den Kreisel fahren!!!!
Diese "Geheimlager" erinnern mich irgendwie an Konzentrationslager.
Is wohl nur noch eine Frage der Zeit bis im Duden der Terrorist als Araber oder Islamist definiert wird.
Wer das Buch "Die Transformation Amerikas" gelesen hat weiss auch das die Amis eine Profirasse züchten. Allerdings ein bischen skrupelloser als es Hitler gemacht hat. In diesem Punkt würde mein Titel nicht so passen.
Ich weiss nicht aber irgendwie hab ich so das Gefühl das Bush alle parallelen zu Hitler gedeckt hat.
Ich kann echt nicht mehr zusehen wie dieser Tyran die Welt in das gleiche inferno schickt wie im 2. WK.
was meint ihr dazu?
mfg joosh
Nun wenn ich mir die momentane Popularität von Bush anschaue glaube max.50% der Amerikaner würden Ihn wiederwählen tippe ich echer darauf, daß im Falle Bush versucht weiter an der macht zu bleiben, es evtl. zu einem 2. Bürgerkrieg in den USA führen würde.Was ich für allgemein in diesem Falle gut heißen würde, da es die USA schwächen und etwas vom Gleichgewicht der Macht auf der Welt wieder herstellen würde. Mir sind die USA zur Zeit zu stark im Vergleich zu allen anderen Nationen was zu einem Ungleichgewicht führt.Das sollte behoben werden, damit Personen wie Bush auch noch Gegner finden die ihn in die Schranken weisen können. Ja ich weiss das das Antiamerikanisch ist....aber da ich kein Ami bin nehme ich mir diese Meinung heraus.
;D (Ich liebe diesen Smily)^^
Gruss Goblin
ja ich gebe goblin da schon im allgemeinen recht, um das kräfte glecih gewicht in ordnung zu bringen wäre es schon hilfreich. aber ich glaube das wird nicht passieren.
meine prognosen für die nächste wahl wird sein: ein demokrat wird gewinnen und es wird keine probleme geben.
natürlich kann ich mich auch irren. aber drauf wetten würde ich schon. bin halt nen zocker. 😉
ist aber schon ein hartes stück wenn der uspräsident, sich "relativ" einfach die gesamte macht und entscheidungsfreiheit aneignen kann. besonders wenn seine amtszeit offiziel vorbei wäre.
Hallo,
ich glaube man macht es sich zu einfach, wenn man Bush oder Hitler als Alleinschuldige hinstellt. Solche Menschen findet man immer, entscheidend ist nur wer und warum jemand diesen zur Macht verhilft. Und warum die Menschen das mit sich machen lassen.
Zum tyrannisieren gehören immer auch Leute, die sich tyrannisieren lassen.
Aber es ist ja so schön einfach, die Verantwortung abzugeben, und alle Schuld auf eine einzelne Hassfigur zu projezieren.
OT: Ich denke nicht das Bush nochmal kommt. Er hat genug angerichtet und ich glaube kaum, das die wirklichen Entscheider noch wollen, das er bleibt. Das NWO-Ziel ist ja durch ihn eher in die Ferne gerückt, einen neuen Krieg können sie sich so schnell nicht leisten. Die wichtigsten Gesetze sind eh schon durch. Bush selber wird davon nicht mehr profitieren (nicht als Präsi). Die werden einen Demokraten wählen, um den Schaden etwas zu begrenzen und in den nächsten Jahren neue Kräfte sammeln.
LG TWIN
PS: ist euch das schon mal aufgefallen (vlt isses ja auch nur bei mir so): wenn man hier einen Text schreibt, hat man doch drüber die Symbolleiste, wo man Zitate machen kann und Schriftarten verändern und so. Da steht in grossen Buchstaben B(I)USH !
I ist der 9. Buchstabe, weiter rechts ist die Schriftgrösse 11 voreingestellt. Also steht da BUSH 9 11 ! Witzig irgendwie. Man kann noch mehr finden, aber sucht selber !
Ich finde das wenig überraschend um ehrlich zu sein. Meiner Meinung nach ist die Demokratie in den USA keine reale mehr, der Präsident wird gestellt. Es ist egal wie viele Amerikaner wirklich für Bush sind, dass hat sich ja schonmal gezeigt. Bei den 50 % die maximal wählen gehen, werden die 'falschen' von den Listen gestrichen, sodass sie nicht wählen dürfen und um die Wahl endgültig festzulegen, dreht man ein bisschen am Wahlcomputer.
OT: Die Bundesregierung hat auch versucht Wahlmaschienen einzuführen, der Volksendscheid dagegen hat sogar die nötige Anzahl an Unterschriften erreicht, denn immerhin müsste man das GG dafür ändern - dummerweise sind die Daten dann verschwunden, es handelte sich um das Online-Verfahren. Kann passieren.....Weiß jemand zufällig was daraus geworden ist.
Naja, jetzt bereit man sich wohl darauf vor den letzten Schritt zu machen und die Diktatur ganz offiziell zu verankern, keine gesunde Demokratie braucht Notstandsgesetze. Amerika befindet sich auch nicht innerhalb einer akuten Bedrohungslage, selbst wenn 9/11 kein Inside-Job war. Terrorismus ist kaum eine Bedrohung von die Bevölkerung noch für die Wirtschaft. Also warum sowas, wenn nicht zum Missbrauch? Interessant finde ich nebenbei gesagt die absolut nicht vorhandene Medienaufmerksamkeit - das sagt schon was...
Wer Martial Law & Co. gesehen hat (wer nicht sollte es spätestens jetzt mal tun) weiß, dass es schon damals in Bushs Großvaters Sinne war die USA in eine faschistische Diktatur zu verwandeln. Seine Putsch-Planung und Kooperation mit den Nazis ist damals jedoch aufgeflogen - er hat ne Geldstrafe bekommen. Deshalb glaube ich nicht, dass Bush jetzt als Diktator eingesetzt wird, das ist ein langfristiger Plan. Ich vermute auch mal das erst ein Demokraischer Präsident eingesetzt wird, der ein vermeidlich freundlicheres Amerika represientiert, der kann auch den Irak.Krieg weiterführen, weil die Demokraten laustark den Abzug fordern. Wenn ein demokratischer Präsident dann sagt...nee geht nicht oder wir müssen hier und da noch einen Krieg führen, dann ist das wohl ein notwendiges über und nicht wie bei Bush Freude am Schießen.
Apropos: In den Zeitungen kursierte letztens die Meldung, dass Bush den großten Waffenhandel in der Geschichte der USA abgeschlossen hat und jede Menge Waffen in den Nahen und Mittleren Osten gepumpt hat - da werden wir noch lange dran Vergnügen haben...
Ich denke der US-Diktator wird Schwarzenegger sein. Die Republikaner fördern ihn und er will selbst nach eigenem bekunden US-Präsident werden obwohl das nur durch eine Verfassungsänderung zu machen ist, es sei denn es gibt eine......
Wer denkt Arnold sei doch so ein toller Politiker, der sollte sich mal ein Blick jenseits der offiziellen Medien machen: http://www.arnoldexposed.com/