Bin vor kurzem auf eine sehr umfassende, informative und detailierte Seite gestoßen. Sie ist allerdings auf Englisch da es eine amerikanische ist. Es ist aber sehr interessant diese Sachen mal aus solcher Perspektive zu lesen, über manch angeführte Projekte hab ich sogar nie was vorher gehört...
[url] http://discaircraft.greyfalcon.us/ [/url]
Die Seite ist wirklich gut gemacht. Hab eben nur mal drüber geschaut, macht aber nen interessanten eindruck.
gruß
Goblin
Interessante Seite, keine Frage! 😉
Vor allem weil doch schon ziemlich ins Detail geht, wie z.B. bei Schaubergers Erfindungen. Und so Manches kannte ich auch noch nicht. Über die HE-Theorie findet man auch was.
Gruß Uranus32!
@ Uranus32
Du bist doch glaube auch etwas esoterisch angehaucht ,oder? Meine nur weil ich ein Experiment gemacht bzgl. des Kosmischen Bewußtseins . Ich stellte mir abends vor dem schlafen die Frage wo man nach dem 2. Weltkrieg die Flugscheiben hinbrachte und erhielt in diesem Dämmerzustand zwischen Wach und Schlafen eine Vision darüber, welche sogar bei vollem Bewußtsein eine gewissen Logik hat.
Ich sah eine "Villa" auf einem Berg in der Nähe des Meeres (Von Flora und Fauna würde ich auf Patagonien tippen. Eine Art " Message" kam rüber, die sagte die Flugscheiben wären auf mehreren deutschen Grundstücken in Südamerika in unterirdischen Hangars versteckt. Diese Grundstücke sehen von oben wie ganz normale Villen aus die einsam in der Gegend rumstehen.
Hätte Logisch betrachtet sogar Sinn,oder? Denn wenn man einen Stützpunkt aufspürt findet man nicht alle Flugscheiben sondern nur 1 oder 2.
Würde gerne mal deine Meinung dazu hören.
gruß
Goblin 😉
@Uranus32
Zum Thema Schauberger und seiner Erfindung habe ich an das Östereischische Patentamt eine Anfrage geschrieben und erhielt direkt 2 Tage später folgende erstaunliche Antwort:
Sehr geehrter Herr XXXX,
um das Patent AT 145 141 handelt es tatsächlich um ein Patent mit dem Titel „Luftturbine“ von Schauberger. Ich habe ihnen die Druckschrift abgespeichert und als Attachement mitgeschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexander XXXX
Info-Team
ÖPA
Ich würde die ja mal ins Forum stellen falls wer interesse hat, sind aber PDF Dateien.
Aber es ist keine Verschwörungstheorie, er hat das Patent tatsächlich in Östereich angemeldet.
grüße
Goblin ;D