Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Colonia Dignidad

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,792 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
[#1197231353]

Habt Ihr schonmal von Colonia Dignidad in Chile gehört??? Lest mal Wikipedia dazu und schaut es euch in Google Earth an.....is wohl nen RD Stützpunkt.

gruß

Goblin

8 Antworten
Registered
(@heinrich-g-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Hi Goblin !

Weniger...!?

Erst vor wenigen Tagen kam ein Bericht im TV über diese Kolonie.

Die Colonia wurde von einem sagenhaft wahnsinigen Deutschen Sektenführer gegründet, den man verschlafen hat rechzeitig einzusperren.

Er hatte seine Anhänger dazu gebracht sich ihren eigenen Zaun um ihr zukünftiges Gefangenenlager zu bauen.

Er hielt sich dort unter Vorwand mehrere duzend Kinder um sie täglich mehrfach zu missbrauchen. Wer dagegen anging oder zu seiner eigenen Frau eine Beziehung pflegen wollte wurde mit schweren Elektroschocks im dazugehöhrigen Krankenhaus bis zur Lähmung gequält.

Später arbeiteten Sektenführer und die an die Macht geputschten Diktatoren Chiles zusammen um dort Regimgegner etc. zu tode zu quälen.

Der pure Horror !!!

Bis heute gibt es keine genauen Opferzahlen.

Faschisten wahren das aber RD`s sicher nicht. :'(

Heinrich G.

Registered
(@arkas-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Richtig Heinrich G., hab diese Doku auch gesehen.
Heute leben übrigens immer noch Leute dort als Gemeinschaft, aber nicht mehr so abgeschottet, ich glaub man kann das Gelände sogar betreten.

Registered
Themenstarter
(@goblin)
Prominent Member

Ich rede auch nicht von den Anschuldigungen wegen Folter oder Pedophilie....Ich rede von dem Bericht als die Polizei dort eine Razzia durchführte und Kistenweise Maschienengewehre, Sturmgewehre und Raketenwerfer beschlagnahmte darunter in einem unterirdischen Bunker einen Kampfpanzer, die Masse der Waffen war ca. 40 Jahre alt und älter. Außerdem soll es dort Unterirdische Hangare geben (gegeben haben). *Klingelt es jetzt???* evtl.Flugscheiben!?.

Ob die Achuldigungen einer Sekte und des Kindesmißbrauch real waren oder nur genutzt wurden um "Politische Gegner" unglaubwürdig zu machen und zu defarmieren entzieht sich meiner Kentniss. Schließlich wird im Bereich der Politik auch mit schmutzigen Bandagen gekämpft und der Bericht könnte gefaked sein. (ob er es ist entzieht sich meiner Kenntnis.  😕

gruß

Goblin

Registered
(@valor)
Trusted Member

Hier ist ein Interview mit einem Überlebenden von Colonia Dignidad:

[url] http://www.welt.de/politik/article762786/Aus_der_Hoelle_zurueck_nach_Deutschland.html [/url]

Ich denke schon das einiges der Wahrheit entspricht. Der Paul Schäfer ist mir jendenfalls nicht geheuer, das sieht man schon auf den Fotos...was sich [b]unter[/b] der Oberfläche so abgespielt hat ist natürliche eine andere Frage. Schau hier:
[url] http://www.lnd.cl/prontus_noticias/site/artic/20050402/pags/20050402193841.html [/url] Kann das einer übersetzen? Das CD eine Anlage für Flugscheiben gewesen sein soll kann ich noch entnehmen...aber mal ehrlich, wenn das stimmt, wären die RDs so dumm oder ignorant einen Kinderschänder als Chef einer Tarnung einzusetzen??

Seite 1 / 2
Teilen: