Geht die Welt nun l...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Geht die Welt nun laut Mayakalender unter oder nicht?

110 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
19.8 K Ansichten
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

allle reden plötzlich von endzeit und chaos und herabfallende himmel...

...als ob plötzlich die welt stillstehen würde...

am 21.12.2012 wird rein gar nichts passieren, jedenfalls nichts was der normalotyp in seiner warnehmung rational erfassen könnte...

?? hab ich was verpasst...? wer hat das denn behauptet ?

Zu dem Thema ist doch längst alles gesagt, oder ?

Der Mayakalender sagt doch gar nicht, dass 2012 die Welt untergeht, sondern dass, ein Zeitalter zu ende geht und ein neues anfaengt.

Antwort
Registered
(@seda33-2)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Ob Bibelübersetzung oder Mayaschriften - die "Experten" widersprechen sich doch ständig, weil ja oftmals nicht wörtlich übersetzt werden kann, sondern Mehrfachinterpretationen möglich sind.

Aber was wir selbst mehr und mehr beobachten können, ist erschreckend genug - ob nun natürlichem Ursprung oder hausgemacht ...

Antwort
Registered
(@sequencer23-2)
Honorable Member

subjektiv habe ich eine zunahme von chaos in den letzten paar jahren verspürt...

...möglich dass durch medien/tv/internet auch viel forciert wird und chaos eigentlich immer vorhanden ist.

mal abwarten. ist ja nicht mehr sooo lange bis zum 21.12.2012 und auch über dieses datum gibts ja unterschiedliche auffassungen. angeblich stimmt aufgrund unseres gregorianischen zeitrechnungssystems die genaue datumsangabe gar nicht.

...ist wohl wie beim genauen geburtsdatum von jesus. das ist ja auch nicht der 25.12.0001

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Also mir gehts eigentlich so das ich mit dem Thema gar nicht mehr großartig konfrontiert werde, liegt wohl auch daran das dazu längst alles gesagt ist.

Wie Seda richtig sagte, die "Experten" widersprechen sich doch sowieso ständig, und nachprüfen können wie es auch nicht.

Für mich spielen da Zahlen auch keine große Rolle. Ob nun der 21.12.2012 oder 5. März 2014 oder was auch immer, an einem Tag wird es natürlich sowieso nicht klick machen und alles ist anders..

Vielmehr befinden wir uns bereits mitten in einer großen Zeitenwende, die sich über einen gewissen Zeitraum erstreckt.
Das muss auch kein Wissenschaftler beweisen, das spürt jeder der mit offenen Augen und Herzen durch die Welt geht selbst.

subjektiv habe ich eine zunahme von chaos in den letzten paar jahren verspürt...

das kann ich bestätigen, ist aber meiner Ansicht nach ein Teil dieses Prozesses, und hat nicht unmittelbar was mit diesem ominösen Datum zutun.

Antwort
Registered
(@team-127-2)
Active Member

moin

hmmm,

Putin ist NWO ler, bzw teile herrsche Zionist, der aber dazu neigen könnte die Seiten zu wechseln

China rüsstest nicht wegen der Zios, sondern wegen der RDs,
Die deutschen wurden damals von den Gelbkappen beschützt, der Royal Clan(rothschild) bat China um hilfe die fingen an die Tibeter abzuschlachten. China ist NWO player

Die Fronten innerhalb der NWO sind absicht, um eine Völkerdeziemierung zu ermöglichen......, wären die wirklich Feinde, müssten ja die Autoren um ihr leben bangen.

Derzeit werden alle ? Länder geschickt übernommen, bzw welche die nicht unter NWO kontrolle stehen. Der 1 + 2 wk war komplett von einer seite finanziert und angezettelt, menschenleben intressieren die nicht, nur Macht und Reichtum.

Dafür das wir 80% made in china kaufen, haben die sich passive verhalten, wegen afganistan, parkistan, ubekistan ist auch bald dran. Das problem ist nur, das die Egomanen kein genug kennen, das wird die selber vernichten.

Bricht Europa zusammen verdienen die oligarchen nicht mehr dran, dann wird es nutzlos und darf überrannt werden, damit es kaum Gegenwehr gibt, wird schon mal die "söldner Bundeswehr" stark dezimiert ! Und die Bürger hier werden wohl erst merken was läuft, wenn es vor seiner Haustür passiert.

Chemtrail länder sind Europa, USA, Australien und Anreihner, die vergiften ihre eignen Bevölkerungen, natürlich nicht, weil die NWO wird nicht so geführt wie viele denken. Bilderberger ist nur handlanger, tri-literale genauso, es wurde nur bekannt gemacht um Feindbild zu liefern, von den wahren abzulenken. Schaut lieber mal auf die Länder die in den Medien nur ganz selten auftauchen.

Es kann passieren, das moslems, die Drachenclane und Europäer zum Heiligen Krieg aufrufen, dann haben die Eliten ihr Ziel erreicht. Das ist das los der Menschen und Ihrer Lebensart und ihres eignen Gedankengutes. Frontenschaffung, Volkshetze, die jeden Tag auch in den Medien betrieben wird.

Die Maya meinten damit etwas anderes, im übertragenen

Es muss neu geordnet werden (Machtstrukturen,  Wertesystem) damit die Menschheit nicht in selbstvernichtung untergeht. Die Maya Mannifeste und Vedentexte(Pharsen und Inder) sprechen da die selbe Sprache und Warnung aus. Pleayaden Buddimus auch.

Letztendlich werden die Menschen dieses selber entscheiden, bis 2016, dann ist die frist abgelaufen. Der übergang zu Wassermann neuer Galakticher Monat ist 2013 abgeschlossen, Kurze zeit danach werden die weichen gestellt entgültig......
Faktor 1
Das bedeutet, gehts so weiter wie jetzt, alle nur ego mäßig handeln, Arrogant Hauptsache mir gehts gut weiter machen, werden in ca 2-3 Generationen alle sterben, weil sich die Menschen selber die Lebensgrundlage entzogen haben.

Faktor 2
Kommt ein umdenken aus der degeneration raus, muss natürlich sich auch fast alles andere mit ändern, dann wird eingegriffen, so viel darf ich schreiben, wir sind nicht alleine, und auch schon gar nicht die am weit entwickelsten hier, nur die menschliche Arroganz meint das.

Ein Tummelplatz ist dieser Lebensraum derzeit, weil hier ja auch eine Menge passieren wird die nächsten jahre, alles andere als Langweilig.

Deshalb, die Fadenfrage ist nicht beantwortbar, hängt von den oberen Faktoren ab.

Geh mal von aus die "Erde" dreht sich weiter, wenn auch nicht für alle, das hinterhältige meuchelmorden der eliten hat erst angefangen.

LG

Antwort
Seite 21 / 22
Teilen: