Benachrichtigungen
Alles löschen

Gazastreifen

21 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
3,840 Ansichten
Registered
(@undercover)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Probleme? Kenn ich nicht, nur Lösungen.

@explorer: Du suchst ganz eindeutig Streit in diesem FORUM!
Natürlich schreiben SPINNER und frustrierte Shit: Unseriös und angereichert mit purem Pragmatismus!
Deren Schreibstil ist aber eindeutig besser, als Deiner.
Ich lese Deine Texte schon garnicht mehr durch.
Und für Streit stehe ich leider auch nicht zur Verfügung.
Gut, wenn Du nur willst, dass sich Leute über Dich aufregen,... hast Du wahrscheinlich erreicht, was Du wolltest.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Und weiter geht's, in die nächste Runde des Spiels, frei nach explorer's Motto:

...so wie Kapital Kapital anzieht auch Frieden Frieden schaffen kann...

Jetzt sind die Palästinenser also in 'ihrem' Gazastreifen, geben natürlich keine Ruhe aus den schon erwähnten Gründen, und schon, nach noch nichtmal 2 Wochen seit dem Abzug, kommt der israelische Oberlehrer und sagt: Also, wenn Ihr Euch nicht in den Griff kriegt, dann müssen wir wieder einmarschieren. Die UNO und die ganze Welt hat gesehen, wie gut wir zu Euch waren, und was ist der Dank?

(Dazu hat ja auch schon der Link von Zak gepaßt über die 'kleinen' Provokationen und deren Ausnutzung zur Diskreditierung der Palästinenser.)

Der Einsatzleiter General Israel Siw sagte, die Operation „Erster Regen“ sei zeitlich nicht begrenzt. Man bereite sich auch auf den möglichen Einsatz von Bodentruppen vor. Die Armee habe die Handlungsfreiheit, alle notwendigen Mittel einzusetzen, um weitere Raketenangriffe auf israelische Grenzorte zu unterbinden.

Man beachte auch die Namensgebung der Aktion: '[i]Erster[/i] Regen'.

[url= http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=19593 ]*Link*[/url]

Und der nicht zu unterschätzende Trick bei der Sache war, das an den zurückgelassenen Synagogen aufzuhängen. So spielt man Schwarzer Peter!

Das war schlicht und einfach eine niederträchtige Tat. Er brachte die Palästinenser in eine Zwickmühle: entweder tausende Soldaten dem Schutz leerer Gebäude von jetzt an bis in alle Ewigkeit zu widmen oder die aufgeregten Massen diese gehaßten Symbole der Besatzung stürmen zu lassen, die ihr Leben zur Hölle gemachte hatte.

Soweit es Sharon betrifft, war diese Übung ein riesiger Erfolg: die Welt sah "den durchgedrehten palästinensischen Mob" die "Gottesdiensthäuser" verbrennen, in einer Art vorgefertigter Kristallnacht, made in Israel. Präsident Bush verurteilte das "Verbrennen der Synagogen", Moshe Katzav, der Präsident von Israel, regte sich über "die Schändung der heiligen jüdischen Stätten" auf, die israelische Öffentlichkeit wurde noch mehr in ihrem Glauben bestärkt, daß die Araber untermenschliche Barbaren seien, die damit wieder bewiesen, daß wir niemanden haben, mit dem wir reden könnten.

[url= http://www.freace.de/artikel/200509/190905a.html ]*Link*[/url]

Und da die TV-Kameras ja so objektiv berichten, und sowieso die Berichterstattung seit vielen Jahren sehr kritisch über die israelische Vorgehensweise ist, sind wir ja jetzt alle im Bilde, wieso es im Nahen Osten keine Ruhe geben kann: Die pösen, pösen Palästinenser sind's.

Und ja, explorer, wenn Du das nächste Mal positive Nachrichten aus einer Region auszumachen glaubst, schau besser hinter die Kulissen. In der Politik geschieht nichts zufällig und schon garnichts uneigennützig.

Gruß
Bergamr

Antwort
Registered
(@explorer)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Und ja, explorer, wenn Du das nächste Mal positive Nachrichten aus einer Region auszumachen glaubst, schau besser hinter die Kulissen. In der Politik geschieht nichts zufällig und schon garnichts uneigennützig.

Das Wort eines richtigen Schwarzmalers, durch und durch. Ich habe es ja nun schon ein paarmal zum Ausdruck gebracht, von "nichts" und "garnichts" halte ich überhaupt nichts.
Frag mich nur wie der Nahost-Experte und Vertreter des reinen Altruismus Bergamr hinter die Kulissen schauen will, wenn er stets derartige Voruteile vor Augen hat.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Frag mich nur wie der Nahost-Experte und Vertreter des reinen Altruismus Bergamr hinter die Kulissen schauen will, wenn er stets derartige Voruteile vor Augen hat.

Mein Vorteil ist, daß ich keine Vorurteile gegenüber Vorurteilen habe.   😉

Gruß
Bergamr

P.S. Schwarzmalen ist klasse. Da kriegt man immer ganz tolle weiße Bilder.   ;D

Antwort
Registered
(@undercover)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren

@bergamr:

Natürlich hätten die Israelis (...nach gewonnenen Kriegen) sowohl die Westbank, als auch den Gazastreifen "unbesiedelt" lassen sollen...

Hast Du denn schoneinmal mit Palestinänsern "gechillt"?
Manche (P.) sind sich nämlich sicher, dass "viele" nur die Israelis scheiße finden ... sich aber in Wirklichkeit garnicht für die Palestinänser interessieren: Das mögen die garnicht!!!  >:(
(ist nicht persönlich gemeint und auch keine Behauptung!)

Aber warum scheint sich niemand für die KURDEN zu interessieren: Das größte VOLK der Welt, mit viel weniger Rechten!?
Oder Nepal?

@explorer:

Du solltest noch etwas reifer werden, bevor Du so eine Show abziehst! Oder bist Du garkein Teenager?  :-[

L.A. NIGGAZ rule the WORLD!

P.S.:  :-X (Sollen die Juden hier leben und arbeiten? Die Geschichte hat doch gezeigt, dass das nicht klappt!!!!!)  :-X

Antwort
Seite 4 / 5
Teilen: