Fleisch und Tierpro...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fleisch und Tierprodukte...? Prost Mahlzeit...

268 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
33.1 K Ansichten
Registered
(@dagobert)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Ja handeln statt Jammern, das ist wohl der beste und schnellst weg um Veränderungen hervorzurufen. Da líegt halt mal, meiner Meinung, das Problem und zwar die desinformation. Und solang werbung, billigkredite, Aktionen auf die unwissende, uninformierte Menge einwirken, wird sich das Rad immer schön weiter drehn.Also ich seh schwarz, das in naher Zukunft was nenneswertes passiert.nicht nur bei Lebensmittel, sondern auch in allen anderen bereichen wo sich die Leute gern abhängig machen.

Antwort
 alp
Registered
(@alp)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

Da kann man schon schwarz sehen, aber das bringt niemanden seinem Ziel näher. Man kann da von den Pflanzen lernen; solange es geht, wachsen sie ihrem Ziel entgegen, da entdeckt man keinen Pessimismus.
Es gibt ja auch langsam immer mehr Menschen, die es ablehnen, Abfälle in sich zu stopfen und ihre Umgebung quälen zu lassen, nur sind das nicht die, die laut herum brüllen.

Wenn immer mehr Menschen das richtige machen, können doch auch immer weniger Menschen das falsche machen. Der schnellste Weg erscheint so doch langsam, aber jede einzelne Verbesserung ist wertvoll.

Antwort
 stb
Registered
Themenstarter
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Wenn immer mehr Menschen das richtige machen, können doch auch immer weniger Menschen das falsche machen. Der schnellste Weg erscheint so doch langsam, aber jede einzelne Verbesserung ist wertvoll.

Wo ist der "Gefällt mir" Button ?! Applaus !!  🙂

Antwort
 alp
Registered
(@alp)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

interessante Infos zum Thema tierische Produkte und Sucht

http://www.vegetarismus.ch/heft/2010-1/suechtig.htm

Antwort
 stb
Registered
Themenstarter
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Sehr interessant, hab ich bisher auch noch nix von gehört...

Antwort
Seite 33 / 54
Teilen: