auf dem mitteldeutschen rundfunk (mdr) kommt eine qualitatsdokumentation zum thema! 01.03.11 Dienstag 21:15
kann den beitrag eventuell jemand aufnehmen? Gruss
Joo, aufgetautes darf man nicht wieder einfrieren.... alles sofort verbrauchen ... Rohes Fleisch schädigt Arterien der Mensch ist nicht geschaffen für rohes Fleisch ... egal ob rohes oder gebratenes Fleisch ... das geht garnicht!
Bei all diesen Aussagen frag ich mich; wie konnte Mensch mit dieser Überzeugung bis heute die Evolution vollziehen? Will mir ein Pflanzenfressender Mensch erzählen das es uns nach seiner Ernährungsweise überhaupt noch geben würde ? Unser Körper braucht die Tierischen Fette und Eiweisse. Wir Menschen sind weder Pflanzen- noch Fleischfresser. Wir sind nun mal Allesfresser. Keiner kann mir erzählen das es auch ohne Fleisch geht. Diese ganze Vgetarier- veganerscheiße ist genau so nen Trend wie das Solariumbräunen und die Fitnessstudiummanie. Der Mensch ist dafür geschffen das zu sich zu nehmen was er zum überleben braucht.
Grüße,
Andreas
P.S. Gehe jetzt und hau mir nen paar ordentlich Hähnchensteaks rein. Morgen gibt Argentinisches Roastbeef!
Hey Andreas, hab schon lange drauf gewartet das sich der Fleischer bei dem Thema mal zu Wort meldet... ;D
Die Ansicht eines Fleischessers. Kann ich verstehen, da ich da auch mal war und genauso dachte.
Glaube grad hier gilt: Jedem das Seine... Allerdings machst Dus Dir etwas einfach wenn Du das ganze als Trend abtust. Ich denke in dieser Diskussion wurde auch ausführlich erklärt was Menschen (wie auch mich) dazu bewegt auf Fleisch zu verzichten. Da muss man nicht die gleiche Meinung vertreten, aber respektieren sollte man das schon können.
Unser Körper braucht die Tierischen Fette und Eiweisse.
Das mag Deine Meinung sein. Also mein Körper braucht das nicht. Und viele Millionenen weltweit brauchens auch nicht. Wurde hier auch ausführlich erklärt. (Video Topfit ohne Fleisch... Der Typ ist Arzt und Sportler..)
Weiterhin guten Appetit. 🙂
Joo, aufgetautes darf man nicht wieder einfrieren.... alles sofort verbrauchen ... Rohes Fleisch schädigt Arterien der Mensch ist nicht geschaffen für rohes Fleisch ... egal ob rohes oder gebratenes Fleisch ... das geht garnicht!
Bei all diesen Aussagen frag ich mich; wie konnte Mensch mit dieser Überzeugung bis heute die Evolution vollziehen? Will mir ein Pflanzenfressender Mensch erzählen das es uns nach seiner Ernährungsweise überhaupt noch geben würde ? Unser Körper braucht die Tierischen Fette und Eiweisse. Wir Menschen sind weder Pflanzen- noch Fleischfresser. Wir sind nun mal Allesfresser. Keiner kann mir erzählen das es auch ohne Fleisch geht. Diese ganze Vgetarier- veganerscheiße ist genau so nen Trend wie das Solariumbräunen und die Fitnessstudiummanie. Der Mensch ist dafür geschffen das zu sich zu nehmen was er zum überleben braucht.
Grüße,
AndreasP.S. Gehe jetzt und hau mir nen paar ordentlich Hähnchensteaks rein. Morgen gibt Argentinisches Roastbeef!
Ach keiner kann dir erzählen das es auch ohne Fleisch geht???
Und wie kann es dann sein das es mich noch gibt?
Ich esse keine tierische Produkte!!!! ...und das schon seit Jahren...
Auch brauche ich nicht irgendwelche bescheuerten Ersatzstoffe oder sonst irgendson Mist!
Und übrigens, gerade tierische Fette sind ziemlich negativ für den Menschen.
Das ganze was du da von dir gibts ist ziemlich naiv und widerspricht der Wissenschaft, ob du es nun glaubst oder nicht.
Von mir aus, kannst du ruhig [b]JEDE MENGE[/b] Fleisch, auch weiterhin essen. ;D
Fleisch sollte der Mensch in der Tat nur im Notfall essen, Herzanfall, Schlaganfall, usw sind alles folgen vom Fleisch Konsum, das Fleisch bleibt im Menschlichen Darm hängen der kaum in der Lage ist es zu verdauen.Tolles Argument, soviel Huhn und Schwein wie die Chinesen als Beispiel futtern, müssten die ja alle mit 30 schon in der Kiste liegen. ( http://www.agrarheute.com/china http://www.wochenblatt-dlv.de/haehnchen?redid=373486&layout=print) Deckt sich halt nur nicht so mit der Lebenserwartung von Chinesen, wie sie immer angefürhrt wird. Auch Japaner futtern sehrviel tierische Produkte, wobei natürlich die Speisekarte mit Fisch dort bereichert ist, wo nah an der Küste gelbt wird.
Bemerkenswert wie verzerrt doch das Bild in den Köpfen einiger zu sein scheint.
Man sollte dabei mal bedenken, daß die da hinten auch eine ganz andere Lebensweise haben, und auch eine ganz andere Medizin. Ist eigentlich klar ob die da auch so giftiges Salz haben wie wir, oder so giftigen Zucker, oder die ganzen anderen Sachen? Das alles belastet den Körper immens, und dann wäre da noch die Verarbeitung des Fleisches und was vom Fleisch überhaupt gegessen wird.
Zu dem kann die Medizin der Asiaten den Menschen tatsächlich helfen, zumindest die Traditionelle.