Da ja in den nächsten Tagen die neuesten Arbeitslosenzahlen veröffentlicht werden, und die Arbeitslosenzahl wieder nur sehr geringfügig gesunken ist, möchte ich zu diesem Thema folgendes zu bedenken geben:
ES GIBT KEINE ARBEIT MEHR!
Wie denn auch? Nach 50 Jahren ist fast alles gebaut, produziert und die meisten Menschen in Deutschland haben ihren Lebensstandard erreicht. Die Produkte halten lange und es gibt nur noch wenige Erfindungen, die vom Verbraucher für seinen Lebensstandart konsumiert werden.
Von der Ersatzbeschaffung für kaputte Kleidung oder anderen Dingen kann man kein Wirtschafts- und damit Arbeitsplatzwachstum erwarten?
Und der Computer tut ein Übriges dazu.
Deshalb:
WIR BRAUCHEN EINEN WELTKRIEG!
Damit man wieder aufbauen kann. Dinge für einen ungedeckten Bedarf produziert und nicht nur für die Ersatzbeschaffung. Damit Geld wieder einen Wert bekommt.
Es ist doch völlig unnatürlich für die Bewohner der nördlichen Hälfte der Weltkugel, 50 Jahre Frieden zu haben. Damit handeln wir gegen unsere Natur. Natur bedeutet werden und vergehen. Wobei das eine genauso wichtig ist wie das andere.
Wie werden immer nur, vergehen aber nicht!
Und deshalb: ES GIBT KEINE ARBEIT MEHR - WIR BRAUCHEN EINEN WELTKRIEG!
da wurde ja mit der stärkung der eu ein guter schritt in richtung weltkrieg getan. aber ich glaube nicht, dass es weltkriege wie vor 70-90 jahren geben wird. ich denk eher dass das ganze mit stellvertreterkriegen zwischen europa und usa ablaufen wird. und es dann halt um die eroberung von wirtschaftsräumen geht. ist ja teilweise jetzt schon der fall...
und ich bin der meinung:
[b]es gibt kein klares denken mehr - wir brauchen einen arzt![/b]
kannst du jetzt natuerlich persoenlich nehmen segestus, aber mehr faellt mir auf sowas bescheuertes wirklich nicht ein...
gruesse, zak
Hallo Segestus
Dieses Denken habe ich dir wirklich zugetraut ;D
Und ich bin mir sicher das Du das was Du sagst auch wirklich glaubst.
Passt doch dann toll mit deinem Schrei nach Kolonien und Versklavung zusammen.
Ich gehe von aus das Du auch schon genaue Vorstellungen hast wie das so ablaufen sollte.
Erstmal um unser Ausländerproblem in den Griff zu bekommen alle Ausländer an vorderster Front als Kanonenfutter, um dieses Problem zu beseitigen.
Als nachschub schicken wir dann alle Arbeitslosen und Sozialhilfeempfänger hinterher.
Für unsere Rentner fällt Dir dann mit Sicherheit auch noch ne Aufgabe ein, damit auch für uns noch was im Rententopf bleibt.
Dann ist Doch alles in Ordnung.
Du versteckst Dich wenns irgendwo knallt hinter Deiner Frau.
Sag mal gibts bei Euch im Amt im Moment keine Arbeit das Du aus lauter Langeweile soche Ideen spinnst. ???
Freundlicher Gruß Alexandra
Hey Segestus,
auf der Welt gibts noch genug das man aufbauen kann aber Du kannst ja schon mal anfangen und bei Deinen Nachbarn die Scheiben einwerfen, da freut sich der Glaser. Dann stichst Du ihnen noch die Autoreifen ab und erzählst dass es der "Ossi" um die Ecke war. (Zum Glück gibts im Osten auch nichts zum aufbauen, die Leben ja im Paradies) Diesen Nachbarschaftsstreit kannst Du dann bis zum Weltkrieg ausdehnen. Oder noch einfacher, zünd doch einfach die Häuser in Deiner Nachbarschaft an, dann geht noch mehr kaputt und die Feuerwehr hat auch was zu tun. (Bitte nicht wirklich tun, sonst heisst es ich hätte Dich dazu angestiftet.)
Hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht, dass der Mensch vielleicht nicht nur zum arbeiten und konsumieren auf der Erde ist, Du .....
Und von wegen, es gibt keine Arbeit mehr. In Deutschland gibts genug Arbeit. Fachkräfte werden gesucht. In D werden aber nur noch faule Idioten gezüchtet, die den Arsch nicht hochbekommen und sich wie manche Beamtenparasiten vom Staat verwöhnen lassen.
Jetzt muß ich aufhören, bevor ich mich hier noch richtig reinsteigere
friedliche Grüße
2stone