Benachrichtigungen
Alles löschen

Erdbeben

121 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
19.9 K Ansichten
Registered
Themenstarter
(@theben)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

hey c1n

wir hatten nun jeden monat ein großes erdbeben
mal mit mehr schaden mal mit weniger
2010 wir wohl in dieser sache in die geschichte eingehen

aber eins frage ich mich warum interessiert es keinen
hab mir mal die mühe gemacht die großen foren
zu den erdbeben 2010 zu durchsuchen
und was kam heraus - das gerade mal 4 leute von 1000 mitgliedern sich für das thema interessieren
die anderen machen sich entweder darüber lustig oder sie jagen irgendwelchen illuminaten hinterher

statt sich mit dem thema auseinanderzusetzen was gerade auf der erde passiert  - wie sie sich verändert und warum die erde so wackelt...
es scheint die normalität zu sein das es nun jeden monat nen großen boom macht

ich kann mich noch an das getöse von 2004  erinnern
man war das ein medienspektakel 230.000 leute kamen dabei um als der tsunami über sumatra hereinbrach
es kam woche für woche und monate für monate im tv  und es gab spenden über spenden
und nun auf haiti? nix garnix es war kaum nach ner woche vergessen
und warum weils danach gleich wieder krachte und danach auch wieder und nun ist es normalität

ich glaub mittlerweile das den menschen nicht einmal mehr auffallen würde wenn sich die wellen der nordsee an den banken in frankfurt brechen würden

entweder sind die menschen so abgestumpft oder fussball & formel eins funktionieren perfekt...
ganz nach dem motto die welt geht unter... - ich hab aber grad keine zeit die fussballweltmeisterschaft findet statt... dann versauf ich eben mit einem bierglas in der hand vor dem TV

irgendwie hab ich das gefühl das keiner die nahende katastrophe sehen & erkennen will
da lebt man lieber in seinem alten trott weiter und schimpft über das system... ist ja einfacher
man muss sich keine sorgen machen weil man ganz genau weiß man kann das system nicht zerstören...
aber man bewegt sich auf sicherem eis das 2000 jahre alt ist
aber wehe wenn man sich mit neusten veränderungen auseinander setzen muss
zum beispiel wo bekomm ich das essen her meine kleidung... trinkwasser... warum geht mein WC nicht mehr... was mach ich ohne strom... wer hilft mir wenn mir ein zahn weh tut - wer operiert mich?
wie bau ich weizen an wie schlachte ich ne kuh...
wie schütz ich mein haus vor plünderer... wie komme ich von einem ort zum anderen... wie bring ich ein kind zur welt ohne arzt... wie überlebe ich den winter...und viele dinge mehr
kein strom - kein internet - keine freunde - kein rat...

das sind alles fragen mit denen will sich kein mensch auseinander setzen denn das ist wirklich eine neue welt für unsere generation wo wir doch alle in luxus und mit strom aufgewachsen sind

und wenn ich ehrlich bin wir werden alle jämmerlich draufgehn wenn 2012 eintrifft denn keiner von uns hat sich wirklich vorbereitet und das nicht einmal bei so vielen vorzeichen..

[url] http://www.oe-files.de/gmaps/eqmashup.html [/url]

gute nacht

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Denke ebenfalls das die Erde sich sozusagen reinigt (würde ich ja auch machen wenn ich Ausschlag hätte),
und das 2012 was passiert - oder auch ne ganze Menge - vermute ich ebenfalls, weil ja viel dafür spricht, aber dazu hab ich ja bereits einiges geschrieben.

Aber darüber nicht vergessen:
Naturkatastrophen werden seit langem erzeugt und gesteuert (wenn auch manchmal Fehler passieren, siehe Magazin 2000 neueste Ausgabe)
Hier noch einmal die offizielle HAARP- Homepage (Alaska), die die jeweiligen Aktivitäten anzeigt.
Die Verlinkung zeigt die HAARP- Aktivitäten zum Haiti Erdbeben an, Datum kann aber verändert werden:

[url] http://137.229.36.30/cgi-bin/scmag/disp-scmag.cgi?date=20100110&Bx=on [/url]

Tja alles offiziell und offensichtlich - aber kaum einer hats gemerkt  😮

Inzwischen gibt es aber auch andere HAARP- Ableger weltweit und vermutlich auch andre Möglichkeiten / Technologien
zur Erzeugung von Naturkatastrophen...

Antwort
 c1n
Registered
(@c1n)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

hey c1n

und wenn ich ehrlich bin wir werden alle jämmerlich draufgehn wenn 2012 eintrifft denn keiner von uns hat sich wirklich vorbereitet und das nicht einmal bei so vielen vorzeichen..

du sagst es alleine...
http://www.spiritgate.de/index.php

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Naturkatastrophen werden seit langem erzeugt und gesteuert (wenn auch manchmal Fehler passieren, siehe Magazin 2000 neueste Ausgabe)

kleine Korrektur: ich meinte Raum & Zeit, nicht Magazin 2000

Antwort
Registered
(@peace-2)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Wer schon einmal über die Wingmakers und den Berichten von James gelesen hat, weiß das James davon berichtete, dass es keinen Aufstieg gibt und unser Universum ein abgeschlossenes System war, welches dazu diente den Menschen zu versklaven.
Es wird auch beschrieben, dass gewisse Channelings von den schwarzen Mächten konzipiert wurden, um uns Menschen hinter das Licht zu führen.
Ich frage mich, wie man bei soviel Informationsquellen noch die Wahrheit erkennen kann.

Antwort
Seite 2 / 25
Teilen: