Angenommen ich habe ein Gebiet das ausreichend
Spannung aufgebaut hat um ein Erdbeben der Stufe 8 zu erzeugen. Dann muss ich wissen vieviel Energie mindestens nötig ist um es auszulösen. Wenn ich das weiß kann ich es auch vorraussagen. Weil ich messen kann wieviel Energie pro Jahr aufgebaut ist und ich kenne den kritischen Punkt wo es auslöst.
...oder man feuert alles was man hat einfach drauf...
in diesem zusammenhang sehe ich den link, den Ilum mit den gemessenen HAARP aktivitäten am tag des bebens gepostet hatte als beachtenswert.
man müsste nun schauen, ob HAARP sowieso alle 3 tage lang in der intensität feuert, oder nicht. falls dem nicht so ist, würde hier imho schon ein zusammenhang bestehen, den man im auge behalten sollte...
der hier?
http://137.229.36.30/cgi-bin/scmag/disp-scmag.cgi?date=20110310&Bx=on
Was soll das Bild bitte beweisen? Ich kann aus der Grafik nicht ablesen ob die gemessene Strahlung von Haarp, der Sonne oder anderen Efekten erzeugt wurde.
Ich persönlich hab net mal ne Ahnung wie man die Diagramme liest und was sie darstellen. Es steht was von Variationen im Magnetfeld. Aber die einzelnen Diagramme zeigen wie ich das sehe nur Elemente einer Matrix bzw eines Vektors. Mit der Einheit kann ich jedenfalls net viel anfangen V² * s ist jetzt keine Einheit für eine Größe die mit bekannt wäre.
Auf jedenfall ist das Ding ein Magnometer. Es misst magnetische Flussdichten.
...sehe selbst dort auch nur irgendwelche fluktuationen und irgendeine intensität, welcher art auch immer...
ob das jezt eine objektive messung ist?? falls ja was bedeutet sie?
vllt. kann Ilum uns ja hier erleuchten...
werjo:
Was die Erde als Planet übrigens von Organismen abgrenzt ist das sie nicht zielgerichtet ist. Die Erde handelt nicht um eine bessere Zukunft zu bekommen. Dier Erde muss auch nicht Essen, Trinken oder Atmen.
das ist zwar hier off-topic, aber ich will trotzdem kurz etwas dazu sagen...
das wissen wir nicht. vllt atmet die erde einmal in 100 jahren vllt ernährt sie sich von der sonne.
ich denke auch dass die erde ein lebender organismus ist, und die menschen darauf parasitär bestehen.
das ist keine symbiose, wo wirt und sauger beide einen positiven effekt haben...
die erde kann durchaus lebendig sein und sogar ein bewusstsein besitzen, welches aus der summe der bewusstheit aller auf ihr oder in ihr lebenden wesen resultiert.
Ist es nicht. Durch Resonanz kann man keine Energie erzeugen. Auch bei Resonanzen muss die Energie dem schwingenden System zugeführt werden.
Und Stone was die Erde ganz sicher nicht macht is im elektromagnetischen Bereich schwingen. Wenn schon kann man sie mit Schall anregen aber net mit Licht.
Wiso Energie zuführen Werjo ? RESONANZ hieße in diesem Fall so wie im Elektrischen Schwingkreis Anregung/Gleichklang. Energie ist in unsrer Erde genug da. Es geht nur ums Wie wirds gemacht 😉
LG