Benachrichtigungen
Alles löschen

Ein neuer Weg?

16 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,757 Ansichten
Registered
(@dark-knight13)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Hallo!

Es wird Zeit für eine Weltreligion, dass Christentum!

Ich nehme diesen Satz mal besser satirisch auf, mal abgesehen davon: welche Art Christentum denn? Katholisch? Evangelisch? Oder eine der vielen Sekten?
Wenn ich voll von Vorurteilen wäre, könnte ich ja nur auf "den einzig wahren Glauben" kommen, selten so einen Schwachsinn in unserer modernen Zeit gehöhrt.

Und was lese ich da? Inzenierung in den Niederlanden? Angebliche Islamisten? Ich mag ja auch Verschwörungstheoretiker sein, aber das geht wohl zu weit.
@quaks
Hast du dich überhaupt schon einmal darüber informiert? Weißt du, was es bedeutet, wenn in staatlichen Schulen, aus Gründen der Religionsfreiheit, irgendwelche Imame einen moslemischen Religionsunterricht durchführen und nicht einmal die Schuldirektion wirklich weiß, was da überhaupt gelehrt wird? Oder was in so mancher Moschee  gepredigt wird, mitten unter uns? Der Islamismus ist keine Verschwörung, er ist Realität, unsere Realität und auch wir werden noch etwas davon abbekommen.
Und versuch dir mal die Holländer vorzustellen. Jahrzentelang dachten sie, sie würden durch ihre tolerante Gesellschaft genau solche Intoleranz verhindern.  Und dann kommt einer, dem sogar eine doppelte Staatsbürgerschaft ermöglicht wurde, läßt sich in irgendwelchen Moscheen vollquatschen und zieht dann solch ein Ding durch.
Weißt du, was die Saudi's so alles in unserem Land treiben? Ich glaube, du würdest dich wundern.
Nur als Hinweis: Wer zahlt, bestimmt. Und Geld haben die wahrlich zur genüge.

Es wird Zeit auszufechten, welches die beste Religion für die Weltbevölkerung ist...

Und was ist das wieder für ein Satz!?
Segestus, so langsam bekomme auch ich das Gefühl, daß mit dir irgendetwas nicht stimmen kann.
Es gibt keine beste Religion!!
Und glaub bloß nicht, das irgendein Moslem neidisch auf einen Christen ist, das Gegenteil ist der Fall. Sie sehen uns als unterlegen an und handeln entsprechend. (Bedenke mal: aus ihrer Sicht haben sie den einzig wahren Glauben)

Und nochetwas: Religion an sich ist kein Mittel der Unterdrückung, wohl aber kann sie mit entsprechenden Modifizierungen von Menschen dazu gemacht werden, so wie mit praktisch allen geschehen. Dafür können die Religionen aber nichts, Verantwortlich sind die Mißbräuchler, nicht die Religion! Aber da die Veränderer das, was sie veränderten, nicht verstanden, konnten selbst sie nicht die eigentliche Botschaft verschwinden lassen und diese dürfte sich noch überall finden lassen.

bis denn!
dark knight13

Antwort
Registered
(@alvaricus)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

@segestus:
Ich kann dark_knight13 nur zustimmen und frage mich echt, welche Mission du erfüllen möchtest? Ich bring deine Beiträge irgendwie nicht in eine gemeinsame Linie.. Alles klar bei dir?  Du rennst irgendwie in alle Himmelsrichtungen auf einmal..  ???
Gruß
Alvaricus

Antwort
Registered
(@ketwiesel)
Eminent Member

Also mal ganz ehrlich das was im Land der Tulpenknicker gerade abläuft ist doch absolut inszeniert !

Es passt genau ins Bild hier wird erst ein Prominenter von angeblichen Islamisten umgebracht  ???

und dann gibt es angeblich von christenlichen fundamentalisten die Rache ???

und wers glaubt wird selig, es geht nur darum die Freiheit der Bürger unter irgendwelchen Vorwänden einzuschränken !

Ein Kampf der Kulturen ist abwegig die Religionen haben alle den selben Ursprung und dienen alle nur dazu die Menschen zu unterdrücken und gegeneinander zu hetzen. Weder in der Bibel noch im Koran stehen wahre Geschichten es geht in beiden Werken nur um Methaphern die aber von den allermeisten Menschen nicht verstanden werden können

Hallo Quaks,
du hast so Recht! Ich glaube auch dass das eine Inszenie-
rung war. Offensichtlicher kann es doch schon gar nicht
mehr sein.
Nun ist offiziell der "Terror" und das Kaos in den Nieder-
landen eingefuehrt worden, auf das die Bewohner nach
Kontrolle und Ueberwachung schreien werden.
Mal sehen was als naechstes kommt!?
Die Totale Kontrolle laesst sich in kleinen Staaten ja sicher-
lich leichter bewerkstelligen. Die Niederlande werden
bestimmt die "Vorreiter" in Europa sein und kriegen als
erste den Chip eingepflanzt.
Und in jede Tulpe ein Mikrofon  ;D .
Es ist auch erstaunlich in welcher Weise der Spiegel ueber
die ganze  Sache berichtet:

[url] http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,327326,00.html [/url]

Antwort
(@quaks)

@dark_knight

sicher hast du recht wenn du sagtst es ist nicht zu kontrollieren was von irgendwelchen immanen gelehrt wird, aber ich bin sicher das es gewollt ist um die freiheiten der tulpenknicker einzuschränken. vergiss nicht das holland als das liberalste Land auf dieser Erde gilt

Antwort
Registered
(@segestus)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Entscheidend ist doch, dass der Islam über jede Kritik erhaben ist. Jede Kritik an ihm ist verboten. Und wenn etwas kritisiert wird, wird man umgebracht. Und das soll eine so tolle Religion sein?

Man schaue ins katholische Köln: Dort durfte ein selbsternannter Iman jahrelang zum Christenmord aufrufen. Und? Ist ihm irgendetwas passiert? Nein.

Diese verzetteln in viele Religionen hat die Menschheitsentwicklung gebremst. Viele Konflikte sind Glaubenskonflikte. Gäbe es eine Weltreligion würden diese Konflikte Makulatur werden...

Antwort
Seite 2 / 4
Teilen: