Ich grüsse euch,
nun gibt es einen neuen "Weltscheriff", ach nein, ich vergaß er sitzt ja bereits seit vier Jahren im Sattel. Was wird er uns schölnes von seinen Viehtrecks mitbringen? Fleisch? Rinder?
Ach nein, ich vergaß heute heißt es Öl und Geld. Das einzige was gleich bleibt sind die Gefangenenkonvois. Frpüher waren es die Indianer und heute nennt man sie Islamisten aus aller Herrenländer. Auch die Skalps...das war eine andere Zeit..oder doch nicht...?
jetzt sind wir in Europa auch noch von diesem Virus der sich "Krieg dem Terror" nennt befallen. In den Niederlanden (Homegrow) wird ein gewisser van Gogh von ein paar fundametalistischen Islamisten (political correct?) getötet und schon brennen Moscheen und Kirchen. Ist der Glaubenskrieg nun auch in Europa ausgebrochen? Oder ist das nur eine Reaktion auf die Angst-mach-Promotion der Mächtigen?
Warum lassen die Menschen ihren Frust an anderen aus. "Die anderen sind schuld", "ohne die gäbe es mehr arbeit", "wir zahlen andauernd irgendwo in der Welt".
Das Pulverfass steht bereit und die Lunte brennt. Die Glut nähert sich unaufhaltsam (So scheint es) der Pulverladung und bald....bumm!!
Wie lange noch bis good old Germany betroffen ist?
Ich wohne in Hamburg. Sie wird auch als das Tor zur Welt bezeichnet. (Darüber läßt sich streiten) Ich spüre wie hier die Stimmung kocht. Noch ist es ruhig. Aber die Vorkehrungen, für alle Eventualitäten, werden getroffen. Hamburg bekommt das härteste Polizeigesetz in Deutschland (Polizeichef ist ein Bayer ;)). Die Polizei wird aufgerüstet, mehr Leute, bessere Ausrüstung etc.. Ich frage mich was passiert in den anderen Großstädten im Land, wenn es in HH schon zu sehen ist?
Aus allen diesen Dingen ziehe ich den Schluß " die Welt ist am Arsch, darum blasen wir ihr den Marsch" ;D. Nur ein Scherz.
Ich denek, die Welt ist nicht am Arsch, aber das System ist für die Katz`. So kann es nicht weitergehen. Darum halte ich die Augen und Ohren auf, damit ich nicht überrascht werde wenn es dann zum Knall kommt.
An alle die keinen Glauben haben, legt euch einen zu, denn er wird euch tragen in den Zeiten die vor uns liegen.
In diesem Sinne
🙂 🙂 🙂 🙂
Melrog
Ich glaube, dass ein Kulturkampf längst überfällig ist, damit wir uns weiterentwickeln.
Warum terrorisieren den die Islamanhänger die christliche Welt?
Weil die Islamisten seit über 1000 Jahren auf der Stelle treten! Eine Religion ohne jede Reform, ohne jeden Streit, ohne die Aufnahmebereitschaft für neue Strömungen kann nicht gut sein für die Entwicklung der Welt.
Es wird Zeit für eine Weltreligion, dass Christentum!
Die Islamisten haben keinen Hass auf uns, sondern zu allererst sind sie neidisch. Weil wir uns fortentwickelt haben und sie nicht.
Und nun soll mir keiner sagen, das das Christentum dies verhindert hätte. Nein, sie selbst haben das verhindert...
Es wird Zeit auszufechten, welches die beste Religion für die Weltbevölkerung ist...
Nünja, das mit dem ausfechten würde ich persönlih lieber bleiben lassen. Wenn wir uns wirklich weiterentwickeln würden, dann wären Kriege vielleicht bald ein Relikt aus alten Zeiten, aber das wird, wenn überhaupt, noch sehr lange dauern.
@melrog
Wenn du von der Zahl und Aurüstung der Polizisten auf den Bevorstehenden Knall schliesst, dann komm mal besser nach Berlin. Hier wir gekürzt, was das Zeug hält und die Männer in grün werden immer weniger und ihre Autos immer klappriger 😉 Hier sind wir also sicher, deiner Logik nach ;D
Gruss
Yossarian
Scheinbar gibt es schon spezielle psychologische Betreuung für gescheiterte Demokraten ! ;D
Wo ist jetzt der "Neue Weg" !?
Glaubenskampf längst überflüssig lese ich! Und das ist keineswegs neu ! :-[
Glaube ist Eure Interpretation von dem was ihr davon wahrnehmt ! Wir sollen uns kein Bildniss schaffen von etwas heisst auch bedingungsloser Gehorsam einem uns nicht immer bekannten System gegenüber !
Wir haben eine weitere Aufgabe bekommen, da offenbar alle Amerikaner, in Üeinstimmmung wahren einem Weg anzugehöhren, den die Welt, im Sinnne ihrers Volkes nicht versteht.
Hierfür gibt es Wege !
Friedliche Wege !
Zuerst sollten wir ein Ziel definieren !
Unsere Ziele sind verwaschen, verallgemeinert worden ! Und dadurch wurde jeder Einzelne von uns, zu einer kleinen Herrlichkeit, einem kleinen Gott!
Das macht uns steuerbar usw....
Seht Ihr !
Ihr wollt es doch garnicht höhren ! >:(
;D ;D ;D
Projekt Heinrich G.
Also mal ganz ehrlich das was im Land der Tulpenknicker gerade abläuft ist doch absolut inszeniert !
Es passt genau ins Bild hier wird erst ein Prominenter von angeblichen Islamisten umgebracht ???
und dann gibt es angeblich von christenlichen fundamentalisten die Rache ???
und wers glaubt wird selig, es geht nur darum die Freiheit der Bürger unter irgendwelchen Vorwänden einzuschränken !
Ein Kampf der Kulturen ist abwegig die Religionen haben alle den selben Ursprung und dienen alle nur dazu die Menschen zu unterdrücken und gegeneinander zu hetzen. Weder in der Bibel noch im Koran stehen wahre Geschichten es geht in beiden Werken nur um Methaphern die aber von den allermeisten Menschen nicht verstanden werden können