Der Wahnsin hat beg...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Wahnsin hat begonnen...

86 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
10.6 K Ansichten
Registered
(@fubartoall)
New Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Hallo ans Forum!!

Jetzt hab ich das hier schon so lange verfolgt, da muss ich jetzt auch meine Senf dazu bringen.

Für DSL-User: unter http://wwitv.com/ kann man sich Sender ansehen, die auch realzeit ins Internet gesendet werden. unter den Amisendern ist dort C-span zu finden und unter den Kanadischen Nachrichtensender. Diese Sender sollen nach Angaben von Yahoo am Abend nach Ortszeit Nachrichten des Iraks, Jordanien und Syrien bringen. Desweiteren sollen diese sich dem Monopol der CNN-Berichterstattung entgegensetzen, so dass vor allem für C-Span schon Hetzkampagnen von Fox und BBC gestartet wurden.

(InternetQuelle: http://de.news.yahoo.com/030323/3/3cwne.html  )

Zumindest bei den KAnadiern habe ich die bessere Berichterstattung schon kennengelernt, da die immer im Konjunktiv mit Gegendarstellungen der Iraker in den NAchrichten arbeiten. Auch bei DW-TV kann man das besonders schön sehen (Deutsche Welle für Deutsche im Ausland). Die gingen sogar so weit, den Türken und den USA als einzigen Kriegsgrund die Ölquellen unterzuschieben und im Falle der Türkei den rassistischen Kampf gegen die Kurden als Volk als Motivation für einen Einmarsch im Nordirak zu setzen.

Was aber weiterhin interessant ist, ist die nun anlaufende Berichterstattung aus eben diesen Quellen, dass der Feldzug überhaupt nicht gut verläuft. So die Angriffe eines Soldaten mit vier HAndgranaten auf die eigenen Offiziere. Die PAnik der US-Soldaten bei der BEsetzung von Basra. Die ungeklärten Abstürze der vier US-Hubschrauber, der Abschuß eines Britischen Flugzeugs durch US-Leute:

(InternetQuellen:   http://de.news.yahoo.com/030323/3/3cwnu.html
http://de.news.yahoo.com/030323/12/3cwcg.html )

Da fallen mir sofort zwei Sachen ein:
Zum einen der Beschuß durch sogenannte GammaDeathRays, die bei der Erzeugung von ELF-Wellen (electro longitudinal fields) als Nebenprodukt auftauchen sollen und die Psyche zum Chaos treiben soll.
Zum anderen die Ausfälle der Hubschrauber, die auf E/M Pulsschocks hindeuten oder besser auf das Vertreiben von E/M-Feldern im allgemeinen. Letzteres soll man ja schon bei UFOs beobachtet haben (Motor des Wagens geht aus...)
Beides allerdings sind auch Nebeneffekte des sogennanten Brownmotors (wenn ich mich jetzt nicht im NAmen irre) der "Freie Energie" herstellt. Hierbei wird mehr Energie erzeugt als hineingesteckt wird.
(In Wirklichkeit wird aber hier wohl nur die Energierhaltung auf eine Vierte RaumDimension ausgedehnt. Wenn man die Feldstärke (besser Epsilon) in den MAxwell-Gleichungen nicht als Skalar oder Vektor sieht, sondern als Tensor, sind die Lösungen der modifizierten MAxwellgleichungen (Wellengleichungen) nun auch ebene oder räumliche Wellen mit einen longitudinalen Anteil statt nur einem transversalen wie weithin angenommen. Der Longitudinale Anteil hat eine Kopplung zu einerm 4dimTensor der nicht im Minkowskiraum definiert ist, sprich 4.Dim=Zeit)
Dieser Brownmotor erzeugt dann seine Energie durch ELF-Wellen die sich drastisch 4dim vermehren können und irgendwie durch ein BEgeleitprodukt dieser Wellen (gammadeath reay) wohl von unserem Hirn nicht mehr korrekt verarbeitet werden können.
Brownmotoren und ähnliche Bauweisen sollen ja auch in Ufos Wirkung zeigen, da sie bei ausreichend hoher Arbeitskraft wohl so eine Art Raumblase  (eben die Ausweitung auf die 4. Raumdimension) erzeugen können, die das Ufo umgibt und es deswegen nahezu ohne direkte Wechselwirkung mit den anderen 3 Raumdimensionen ist.
(Siehe Philadelphia Experiment und sein Nachfolgerexperiment...NAme vergessen  Nachtrag: Montaukprojek glaube ich 🙂 ))
Ich schweife ab. Allerdings: Die Effekte könnten dann durch Ufos erklärt werden...WAGE, würde aber zu den Ufotheorien im Irak passen.
Für mich besser. Die Amis oder die Irakis benutzen Elfwellen zur psychischen Destabilisation der Gegner (woher auch immer diese erstmal kommen mögen). Diese sind leider nicht immer punktuell einsetzbar wohl wegen der Vermehrung im 4dim Raum. (Desweiteren könne ja auch Elfwellen für Erdbeben eingesetzt werden  (Bagdad-MOAB-Bombe der Amis ?  -Nachtrag: wirklich sehr weit hergeholt :)-Erdbeben könne wohl schon durch anderen Mist leichter ausgelöst werden)- analogon, die P-Welle in der Seismik (oder anderes Beispiel die Kopfwelle (Mintrop), die sich im übrigen auch selbst vermehrt an Schichtübergängen und das sogar im 3D-RAum...ich schweife wieder ab :))

Naja, wollte euch nur darauf hinweisen, dass es auch andere NAchrichten gibt und das man die Details in den hier schon  zu erhaltenden NAchrichten durchaus auch auswerten kann.

(Quellen:  Tachyonenenergie (auch wenn der NAme schwachsinn ist, da Tachyonen schon sehr gewagt sind)...ein Buch aus der Berliner Seite, die Patente der ganzen Maschinchen abgedruckt haben , die in USA als Perpetuum Mobile oder Antigravitation angemeldet sind...den Autor habe ich jetzt grad nicht im Kopf...Naja, man kann diese PAtente auch im Internet finden

und alle gängigen Physikdarstellung und Geophysikdarstellungen  

(ich muß zugeben, hier ist meine Quellenliteratur nicht schlüssig...ich hatte dieses TAchyonenenergiebuch auch immer nur ausgeliehen von der TU München, da kann man das als Fernleihe bestellen!!!zumindest vor einem JAhr noch...aber auch so haben die Unis es manchmal im Fernleiehangebot...Desweiteren versuche ich immer noch verzweifelt, eine physikalische Darstellung der Tensoransätze in den MAxwellgleichungen zu finden, die das ganze auch mathematisch mal durchexerzieren..Ich hab da auch immer nur die Ansätze und GEdanken zu lesen bekommen, aber nie eine Ausführung der Gedanken in einem physikalischen Kontext. Allein das Analogon zur GEophysik macht das ganze für mich glaubhaft und der schon gewusste Zweifel an der eindeutigkeit der MAxwellgleichungslösungen und die Lösungsansätze in der Quantenmechanik, die auch schon auf longitudinale Felder hinauslaufen können...Wie so oft...viele Indizien)

Antwort
Registered
(@fubartoall)
New Member

Was ich ja noch ganz vergessen habe...das trivialste 🙂

unter www.wwitv.com kann man natürlich auch Al Jazeera TV schauen...war schon zu Afghanistankrieg recht lustig ...und diverse andere Ländernachrichten. Man versteht da bloß kein Wort, kann aber "andere" Bilder entdecken.

Antwort
Registered
(@berserker)
Honorable Member

sind euch schon die oft wiederholten versprecher auf n24 aufgefallen??
verschiedene moderstoren sagen immer wieder"
hier sieht man wieder die ANSCHLÄGE äh Angriffe auf bagdat" oder "wärend die flieger oben abgeschossen werden" ist mir so aufgefallen-kommt immer wieder!
das mit den fliegern hab ich aber erst 3 mal gehört. ;D ;D ;D 8) ??? ::)

Antwort
Registered
Themenstarter
(@the-truth)
Estimable Member

Mal zu den Flugscheiben...

Wenn es sie dort unten wirklich geben sollte, dann darf man etwas entscheidendes nicht vergessen.
Die Menschen dürfen ja solange diese Technik nicht einsetzen, solange sie nicht selbst angegriffen werden.
Sie DÜRFEN also nicht eingreifen. Sonst wäre es längst passiert, denk ich mal. Würdes sie also eingreifen und einfach angreifen, dann wären sie ja, wenn man sich das genau betrachtet, genau so kontraproduktiv wie die Ammis oder besser die jenigen an oberster Spitze.(Die über alle lachen)

The_Truth...

PS: Mal was zu den Soldaten... ich persönlich hab keinerlei Mitgefühl für eventuelle Tote derjenigen, die diesen Krieg beführworten oder mitmachen.... Jeder von denen hatte die freie Wahl. Sie haben ja gesagt und da müssen sie auch mit Ihrem eigenen Berufsrisiko rechnen.

Antwort
Registered
(@masak)
Estimable Member

Soldaten sind Mörder!

Als ich vorhin durchgeschaltet habe, kam ich auf die Oskar Verleihung, als da der Regisseur von "Bowling for Columbine" (<-- Film über die Waffen Vernarrtheit der Amis)  am Pult stand. Während dieser sich über Bush auslies kamen mehr Buhh Rufe und Gepfeife als Beifall. Ich denk mal mehr als 60% - 70% der Amerikaner halten zu Bush. Ist schon erschreckend, wie Leute überhaupt für nen Krieg stimmen können >:(.

Antwort
Seite 7 / 18
Teilen: