Benachrichtigungen
Alles löschen

Countdown 2020

104 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
16.4 K Ansichten
Registered
(@dark-knight13)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Moin!

Mal ein altes Thema rausgegraben, aber es gibt aktuelle Entwicklungen.
Gerade gelesen, daß Al Gore und der IPCC den diesjährigen Friedensnobelpreis erhalten sollen.

Ich würde mal sagen, daß sich damit das Thema praktisch erledigt hat, die öffentliche Meinung steht fest, Kritik unerwünscht und durch die Heiligsprechung durch Nobelpreis auch kaum mehr möglich.

Das es wohl eher eine Notlösung war, weil dem Nobelkommitee nichts besseres einfiehl (man beachte die Nominierten: Kohl, Bono (Sänger von U2, ist Bush in den Arsch gekrochen für ein paar Millionen Aidshilfezusagen, die am Ende eh nicht gezahlt werden und meint deswegen über Irak und Guantanamo schweigen zu müssen), Gore, IPCC, alles wahre Friedensstifter (Kohl war der Erste, der meinte, Deutschland müsse auch wieder militärisch 'aktiv' werden)), wird an der Sache nichts mehr ändern.

'Oh CO2 komme und gib uns neue Verdienstmöglichkeiten heute, damit wir auch morgen noch massig Geld scheffeln können. Und laß sie nicht merken, daß die Retter von heute waren die Zerstörer von gestern. Auf daß wir auf ewig unserem einzig wahren Gott folgen können, Gott Mammon, der uns zu dem gemacht hat, was wir sind.'

Naja, ein wenig Zynismus wird ja erlaubt sein, ohne Spaß geht's schließlich auch nicht ;D.

bis denn!
dark knight13

Antwort
Registered
(@arkas-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Hier eine kleine Zusammenfassung der Klimalüge, kompaktes Wissen für die Auseinandersetzung mit Unwissen im Alltag  ;D

[url] http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=5655 [/url]

Antwort
Registered
(@django)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber dass etwa um 2025 herum das Datum der unumkehrlichen Veränderung erreicht ist, bedeutet, dass es vorher dazu führen wird, dass Gott den Planeten und auch relativ viele Menschen rettet.

Es heißt ja, dass während des 3. Weltkrieges (ab August 2012) irgendwas Kosmisches (Komet) auf der Erde einschlägt, was zum bekannten elektromagnetischen Puls führen wird, so dass alle Computerchips unbrauchbar werden, was uns alle zusammen zurück ins Mittelalter führen wird.
Damit wäre die Erde vorerst davor gerettet, zu einem Höllenplanet zu verkommen.

Antwort
Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Ein EMP is ja ne ganz nette Sache aber der führt uns nicht ins Mittelalter zurück weil:
1. Jede Art militärischer Elektronik gegen EMPs isoliert ist.(Also klare Looser wären nur die Zivilisten)
2.Da nur elektronische Bauteile zerstört werden funktioniert weiterhin die Mechanik. Das bedeutet auch alte Autos(ohne elektr. Bauteile ca. Baujahr 80 und davor) wären weiterhin voll funktionsfähig.
3.Alle elektronischen Geräte (Fahrzeuge eingeschlossen) die in Tiefgaragen oder Strahlengeschützten Umgebungen stehen sind ebenfalls nicht betroffen.

Ich hab mal gelesen das z.b. in den USA, im Falle eines Angriffs mit einem EMP innerhalb weniger Wochen wieder alles was halbwegs wichtig ist wieder hergestellt wäre. Ich denke in anderen Industrie-Nationen wäre das ebenfalls nicht anders, lediglich ärmere Länder hätten nen Comeback in die Steinzeit.
Also überschätz mal nicht die Auswirkungen von einem EMP. Übrigens werden Schußwaffen(da die mechanisch sind) auch weiter funktionieren.Lediglich elektronische Zielerleichterungen (Laserpointer,Nachtsicht...etc) wird defekt sein.

Wer erzählt eigentlich was davon das wir 2012 nen 3. Weltkrieg haben werden???Zugegebenermaßen ranken sich ja jedemenge Theorien um 2012, aber nen 3. Weltkrieg is nur eine davon(Eine von vielen).

Gruß

Goblin

Antwort
Registered
(@arkas-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

In diesem Thread gehts eigentlich nur um den Klimawandel oder Klimaschwindel, über "2012" kann hier diskutiert werden:

[url] http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1063657132 [/url]

Antwort
Seite 20 / 21
Teilen: