dann geh halt selber studieren !!!
Wow, das hat gesessen 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀
Sowas armseliges hätt ich nicht erwartet *gg*
Interessiert mich nicht wirklich was du wann wie wo getan hast ...
Meinst du was besseres zu sein, du Studierender? 😮
Was man natürlich so an Wissen reingestopft bekommt auf Schulen usw. ist ja auch alles wahr und daher alles andere falsch... ;D jaajaa...
Schöne Grüße, aber ehrlich gesagt vergeht mir bei solchen Kommentaren die Lust aufs Diskutieren...
sorry das ich mich einmische, aber warum kommt ihr beiden nicht nen schritt wieder runter. love, peace and happynes...
stand clear... ;D
neben bei ist es aber ganz lustig mit zu lesen ;D
Lieben gruss
Fabs
Sorry Zwinkernd das ich beim letzten Kommentar vergessen habe zu erwähnen, dass die Graphik über elektrische Feldstärke mit denen der Sonnenflecken übereinstimmt. Die Steigerungsrate ist die gleiche....
Das Minimum der kleinen Eiszeit sowie das Minimum nach 1800 ist auch in der elektrischen Feldstärke deutlich ablesbar...
Nein ist es nicht, die Sonne hat kein elektrisches Feld. Und bevor du auf dumme Ideen kommst ..... die Erde hat auch keins.
Nein nicht wirklich... das hab ich u.a. von nem Naturwissenschaftler... Bücher usw.. und nicht von infokrieg... ^^
Der "Naturwissenschaftler","Bücher","die Grafik" ..... bist du in der Lage auch nur eine einzige seriöse Quelle für deine Behauptungen beim Namen zu nennen ? Und ich rede nicht von Internetseiten sondern von Fachliteratur.
Erstens musst du mich nicht beleidigen, sowas is absolut schwach
Wenn ich dich beleidigt habe entschuldige ich mich.
Die Bemerkung war als dezenter Hinweis auf das letzthin leicht gesunkene Niveau deiner "Gegenargumente" zu verstehen.
meine güte, fehler passieren und daran braucht man sich net aufhängen..
Klar macht ja nix wenn man gedanklich mal falsch abgebogen ist.
Ist dir eigentlich mittlerweile aufgefallen das jedes zweite deiner "Argumente"
(leicht überprüfbar) falsch ist ? Und das du deine fragwürdigen Behauptungen schon mehrmals mit deinen eigenen Argumenten widerlegt hast ? Ich finde es erstaunlich und bewundernswert wie konsequent du über diese Lücken in deinen Argumentationsketten hinweggehen kannst.
Was man natürlich so an Wissen reingestopft bekommt auf Schulen usw. ist ja auch alles wahr und daher alles andere falsch... Grinsend jaajaa...
Ein einfacher Blick auf die Wikipage und schon wüsstest du was der Unterschied zwischen einem Elektrischen Feld und einem Magnetfeld ist. So war das mit dem Studieren gemeint.
Schöne Grüße, aber ehrlich gesagt vergeht mir bei solchen Kommentaren die Lust aufs Diskutieren...
Ach komm eine Diskussion ist das doch schon lange nicht mehr.
Schon bei deiner vorletzten Antwort ist doch wohl klar geworden, dass dein rein imaginäres "Elektrisches Feld" deine "Sonnenflecken-verändern-die-Welt-Hypothese" auch nicht mehr vor dem argumentativen Untergang retten kann.
Dass du jetzt immer noch darauf insistierst, beweist höchstens dein Unverständnis simpelster physikalischer Zusammenhänge sowie deinen Unwillen dich trotz Aufforderung wenigstens grundlegend über die entsprechenden Zusammenhänge zu informieren.
Mich wundert es jedenfalls nicht dass du keine Lust mehr aufs "Diskutieren" hast.
schönen Gruß zurück
Nein ist es nicht, die Sonne hat kein elektrisches Feld. Und bevor du auf dumme Ideen kommst ..... die Erde hat auch keins.
Ähhh ... da ich dich nicht beleidigen will lieber... (kein Kommentar) 😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮
[highlight][b]Elektrische Feldstärke der Erde:
E Erde ~ 0,1 – 0,5 kV/m[/b][/highlight]
Der Mensch bewegt sich seit Urzeiten in den natürlichen Feldern der Erde.
Er nimmt sie nicht wahr, da der Organismus dafür keine Sinnesorgane oder
Sensoren entwickelt hat.
Die Magnetfeldstärke der Erde beträgt etwa ~40 [ch956]T (Micro Tesla), dieser Wert
schwankt je nach Bodenbeschaffenheit und Wasser-vorkommen stark.
[b][highlight]Die elektrische Feldstärke liegt bei etwa 100 V/m - 500 V/m und ist
hauptsächlich von Klimafaktoren abhängig[/highlight][/b]
Ein einfacher Blick auf die Wikipage und schon wüsstest du was der Unterschied zwischen einem Elektrischen Feld und einem Magnetfeld ist. So war das mit dem Studieren gemeint.
Wie? Kannst du mir bitte zeigen, wo ich behaupte das die elektrische Feldstärke identisch mit dem Magnetfeld wäre? 😕