was bringt es mir wenn ich mir eine partei aussuche und diese wähle ?
du sagst die rechten parteien machen die anderen nur immer schlecht.
das machen aber auch die "normalen" parteien.
es geht hier nicht darum ob die rechten ein gutes oder schlechtes wahlprogramm haben, sondern dass sie immer an den rand geschoben werden, wobei es heißt dass man freie meinungsäußerung hat, was dann aber nicht mehr zutrifft.
Außerdem werden die meisten Punkte der Wahlprogramme sowieso gestrichen. Es ist egal wer an der Macht ist, besser wirds auf keinen Fall.
Es kann nur schlimmer werden.
Ich würde mir ja noch eingehen lassen zu wählen wenn ich dann trotzdem noch an der Politik Mitbestimmungsrecht hätte. Warum z.B. darf Frankreich abstimmen ob sie die EU-Verfassung wollen und wir Deutschen sind in der Hand von ein paar Beamten, die aufgrund ihrer schlechten leistung von Amt zu Amt hochgelobt wurden ohne etwas zu bringen.
Warum haben wir nen Finanzminister der in Sachen Finanzen den Verstand eines Gummibärchens hat ?
Warum haben wir einen Bundeskanzler der nix kann außer in die Kamera grinsen.
Warum können Politiker ihre reden nicht selber schreiben ? Woher weiß cih dass sie es wirklich so meinen ?
Im römischen Senat wurde wenigstens noch frei vorgetragen und die Senatoren und auch der Kaiser haben IHRE anliegen dargebracht.
Was da heutzutage runtergeleiert wird, das sind keine Reden mehr sondern Vorträge bei denen eh keiner aufpasst. Wenn man mal in den Bundestag schaut dann ist das keine Politik sondern gegenseitiges Schuldzuschieben. Teilweise erinnert mich dass an meine Schulzeit als die ungeliebten Lehrer irgendwas erzählt haben was eh keinen Interessiert. Achtet mal auf die Seiten von Opposition und Regierung wenn jeweils der andere spricht. Die einen telefonieren, andere unterhalten sich über irgendetwas, nur aufpassen tut keiner. Und dann gibts applaus von der eigenen Fraktion, egal was der Redner vorne gesagt hat. Und die andere Fraktion buht natürlich. Tolle Politik.
Wozu soll ich wählen ? Dass sich ein paar Kasper die eh keine Ahnung haben wie es auf Bürgerebene zugeht gegenseitig beschimpfen, ausbuhen und blockieren ?
Nein danke.
Jeder der der Meinung ist wir leben in einer "Demokratie" so wie man sich eine Demokratie vorstellt, der hat entweder verschlossene Augen oder ist verdammt naiv.
Wie heißt es so schön:
Demokratie ist eine Regierungsform die dafür sorgt, dass wir nicht besser Regiert werden als wir es verdienen.
Oder auch:
Die glücklichen Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit, was soviel heißt dass ein Sklave der nicht weiß dass er einer ist, auch nicht aufschreit.
Danke für die Aufmerksamkeit
Hallo urbayer,
Du hast ja Recht: Das traurige ist aber, dass die extremen und ausländerfeindlichen Parteien keine Alternative sind!
Die größte Frechheit ist zudem, dass die intoleranten "frei" gewählten Vollidioten Ihre Unfähigkeit bis in´s unendliche hochloben und bei Kritik schon garnichtmehr zuhören.
Diese "Demokratie" soll in die ganze Welt "getragen" werden, ob das gut ist?
Irgendwann kommt ein besseres System, dann bist Du aber schon längst tod!
Kaiser Augustus hat alle, welche Ihn nicht mehr wollten entweder geköpft, verbrennen lassen, oder auf eine einsame Insel geschickt. Er vertrat die Auffassung, dass er den "Job" einfach am besten macht und die anderen ( Circa 1/4 der Weltbevölkerung) hatten dies zu akzeptieren.
later
undercover_004 ;D
Ich bin Urbayers Meinung.
Zudem entwickelt sich die Welt zunehmends in ein Arbeitslager. Und ich finde Amerika ist dem Nationalsozialismus ähnlich , nur durchdachter angewandt.Methoden welche geächtet werden , werden unter anderem Vorwand frisiert angewandt.
Sowie "Sozial ist was Arbeit schafft" im Vergleich zu "Arbeit macht frei"
Vom Lohn der Arbeit wird nie gesprochen.
Ohne es zu merken hat sich unverrückbar und hinterhältig etwas angebahnt , das den Nationalsozialismus noch in den Schatten stellen könnte. Selbstverständlich alles vorbereitet und derart propagiert , daß es im legitimen Rahmen vollzogen werden kann.
Gruß von Hohlblock
Hab mir das von der AGFG mal durchgelesen. Klingt alles ganz gut. Allerdings gibts keine 10 Gründe für die Partei sondern nur 6, die andern 4 sind rumnörgeln an andern Parteien...
Besonders gut gefallen hat mir "9. Gesundheitsbildung wird Pflichtfach an den Schulen" aus dem Grundsatzprogramm.
Dagegen scheinen die allerdings mit Vitaminen alles behandeln zu wollen, einschließlich Immunkrankheiten wie AIDS... (Seite 10, Dr. Rath lässt grüßen... und Seiten 41/44). Zur Vorbeugung von Krankheiten können Vitamine allerdings nicht schaden (was sich allerdings durch den oben genannten punkt 9 ohne präparate bewerkstelligen ließe...)
Dann wär da noch Seite 17, die praktisch die Zwangsenteignung aller Großen und Internationalen Unternehmen vorsieht...
Seite 18: "Produktwerbung, die in kommerziellen Interesse Kinder und Jugendliche zu physischen und psychischen Opfern von Konsumterror macht, muss gezielt verboten werden". Tja, soweit ich weis ist das bereits seit paar Jahren wenn nicht sogar Jahrzehnten verboten...
Dann gehts immer schön weiter mit dem "Geschäft mit der Krankheit" und dadurch die Lohnnebenkosten zu senken. Soweit ich weis sind das keine allzuhohen Prozentsätze die da an Lohnnebenkosten entstehen. die Rentenversicherung ist bei mir jedenfalls wesentlich teurer...
Mir kommts jedenfalls so vor als ist die AGFG ein Konzern der Herrn Rath unheimlich viel Geld einbringen soll...
Seite 44: Ich wusste garnicht das Tiere ihr eigenes Vitamin C herstellen können...
Meine Schlussfolgerung: Bloß nicht wählen, die "Partei" ist wohl augenscheinlich eine Organisation von Dr. Rath, mit kommerziellen Zielen. Außerdem werden gerade im gesundheitlichen Bereich Dinge angesprochen, die schlichtweg falsch sind.
Hat jemand was Konkretes über/gegen diesen Dr. Rath?
Ist das ein Kumpel zu Dr. Hamer und seiner Germanischen Medizin?
Gruß
Bergamr