Bundestagswahl 18. ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bundestagswahl 18. September

46 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
7,838 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@zweistein)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Ich schätze mal, dass die, die hier gegen Dr. Rath schiessen auch nur Infos aus dem Netz und den Medien haben. Da man im Netz ja immer Pro und Contra findet, sollten die Anti-Rathler mal alles gegenüberstellen und selber entscheiden. Ob er was mit Hamer zu tun hat weiss ich nicht und auch über den findet man viel Pro und Contra.

@ dark knight

Über diesen Jungen hab ich auch Infos gefunden die besagen, dass er nicht an Krebs gestorben ist sondern an der schulmedizinischen Behandlung wie offiziell 16.000 Menschen pro Jahr allein in Deutschland. Die Dunkelziffer liegt bei über 50.000 Pharmatoten jährlich. Dass die Pharma kein Interesse an gesunden Menschen hat dürfte wohl jedem klar sein.

Grzzz

2stone

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

"sondern an der schulmedizinischen Behandlung"

laut Dr. Rath hat er aber Dominik geheilt. Also lügt er. Auch nicht viel besser...

http://www.agpf.de/Rath.htm#Urteil

"Wäre er weiter schulmedizinisch behandelt worden, hätte er noch eine statistische Heilungschance von 50 Prozent gehabt"

Und noch ein schönes Zitat von der Seite: "Rath kritisiert das "Pharma-Geschäft mit dem Krebs" und betreibt es selbst "

Antwort
Registered
(@marcel-2)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Also Wählen würde ich am liebsten keine Partei.....

Irgendwie machen alle nur Mist.

Oder gibts eine Partei, welche wenn sie an der Macht ist, folgende Punkte plant:

1. Abschaffung des GG und ersetzen durch eine vom Volk mitbestimmte verfassung. (siehe §146GG)

2. Drastische kürzung von Subventionen ins Ausland.

3. Jeder Bürger darf nur eine Staatsangehörigkeit haben.

4. Geringere EU-Zahlungen. (Meiner meinung isses nicht ok, dass das Land mit den meisten schulden das meiste einbezahlt)

5. Häftlinge MÜSSEN für Ihre unterkunft und das Essen, was sie erhalten arbeiten.

6. Autobahngebühren. Dadurch entlastung der KFZ-Steuer.

7. Was Unternehmen in Dtld. erwirtschaften, haben sie auch hier zu versteuern. (z.B. Nestle, Metro, etc.)

Ebenso sind mir

- Arbeitsplatzförderung (incl. abbau der Arbeitslosigkeit)
- Investoren ins Land locken
- Soziale gerechtigkeit

wichtig.

Gruss

Antwort
Registered
(@undercover-004)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Hi,

ich finde, es sind Tendenzen zu erkennen, dass die B.R.D. zu einer Bananenrepublik wird:

Korruption: Kohl, Kanther, Phals; Die Visa- Affäre/ Vollmer- Erlass; VW- Affäre;... (und was halt alles so nicht an die Öffentlichkeit gekommen ist!).

Erschreckend!!! :-X

Grüße

undercover_004  8)

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

@ Marcel

Ich weiß nicht ob man die 7 Punkte so einfach umsetzen kann. Damit könnte man einen Krieg heraufbeschwören!

Aber wünschenswert wäre die Umsetzung schon. Das wäre auch mal ein Schritt zur eigenen Souverenität.

Gruß Uranus32!

Antwort
Seite 6 / 10
Teilen: