Bundestagswahl 18. ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bundestagswahl 18. September

46 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
7,837 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@zweistein)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Hey zusammen,

viele Antworten aber nix über die AGFG. Hat von Euch überhaupt einer den Link angeklickt? Mich würde interessieren was Ihr von dieser Partei haltet. Würde einer von Euch eine Partei unterstützen die ein gutes Programm hat? Man kann doch einer Partei beitreten und somit auch etwas bewirken. Wenn man das nicht tut braucht man sich nacher auch nicht wundern wenn alles so weitergeht wie bisher.

Alle motzen über Rot/Grün und Schwarz aber selber was unternehmen will keiner. >:(

Ich werd mich jetzt mal näher mit der AGFG beschäftigen und wenn die Partei für mich in Ordnung scheint, werd ich im Internet dafür werben, ein Plakat im Auto an die Heckscheibe kleben und in der Stadt Flyer verteilen und die Leute mal in Gespräche verwickeln. Je mehr Leute so etwas machen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Menschen aufwachen.

Mir ist aufgefallen, dass viele Leute jetzt nur CDU/CSU wählen wollen damit die SPD nicht weiterregiert. Die wählen nicht aus Überzeugung oder Hoffnung dass es dann besser wird. Merkel und Konsorten sind sich schon so sicher, dass sie die Wahl gewinnen, dass sie nicht mal schöne Versprechungen machen. Die MwSt. wird auf jeden Fall auf 18 % wenn nicht sogar auf 20% steigen. Da machen die ja auch keinen Hehl draus und können es der SPD in die Schuhe schieben. Bei der nächste Wahl wird der Spiess dann wieder umgedreht.

Die Leute sollten endlich mal das wählen wovon sie überzeugt sind und mir brauch keiner erzählen, dass er von SPD oder CDU/CSU überzeugt ist.

Grzzz

2stone

P.S. nochmal der Link

[size=8][color=Red] [url= http://www.allianz-gfg.de/ ]LINK ZUR AGFG[/url][/color][/size]  😉 ;D ;D

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Sorry Zweistein, den Link habe ich wohl nicht recht registriert. Die Präambel der AGFG höhrt sich gut an. Jetzt kann ich nachvollziehen das du dich für diese Partei einsetzen willst.

Gruß Uranus32!

Antwort
Registered
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Sachsen-Anhalt
Gerhard Schröder (1. Vorssitzender)
Schlehenweg 26
39118 Magdeburg

Wußte gar nicht, daß der Gerd schon nicht mehr in der SPD ist ...   ;D

Im Ernst, liest sich flüssig und gut, aber ohne jemand zu kennen oder direkt diskutiert zu haben, ist sowas auf ner Netzseite immer bißchen dünn, um sich ein Urteil zu erlauben. Geschweige denn Feuer und Flamme zu sein und direkt aktiv zu werden.

Kennst Du jemand von denen, Zweistein?

Gruß
Bergamr

Antwort
Registered
Themenstarter
(@zweistein)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Was der Bauer it kennt, frisst er it. 😉 ;D ;D ;D

Also persönlich kenn ich keinen aber den Dr. Matthias Rath dürften ausser mir sicher noch einige kennen die sich für Gesundheitsthemen interessieren.

[size=5][url= http://www.drrath.com/ ][color=Blue]DER WINK MIT DEM LINK ZU DR. RATH[/color][/url][/size]

Wenn Du Fragen hast, ruf doch mal den für Württemberg  😉 zuständigen Mann an.

Kurt Kroiss (1. Vorsitzender)
Kelterstraße 23
72657 Altenried
Telefon-Nr. 07127-35258

Klar brauch man nicht gleich Feuer und Flamme zu sein aber mir stinkts in diesem Land und ich möchte etwas ändern. Wenn alle Stricke reissen können wir ja ne eigene Partei gründen. Ein Kanzler der Zak-ig drauf ist wäre nicht schlecht. ;D

Sogar Schröders Gerhard hat die Fronten gewechselt.  ;D ;D

Grzzz

2stone

Antwort
Registered
(@dark-knight13)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Hallo!

Mitmachen ist sicherlich der beste Weg etwas zu verändern, hatte ich durchaus auchmal eine Zeit im Sinn, allerdings hat sie Angst überwogen mich im Dschungel von Korruption und 'Freundeskreisen', ohne die man nicht weit kommt, zu verlieren und genauso wie die zu werden, die ich ablehne. Ich sehe für mich die Gefahr dabei mich entweder so zu entwickeln oder irgendwann alles resignierend hinzuwerfen und noch radikaler in meinen diesbezüglichen Ansichten zu werden und darauf hab ich keine Lust. Macht korrumpiert, ist einfach so und hat sich bei den Grünen deutlich gezeigt.
Wählen finde ich trotzdem äußerst wichtig, denn wie es bereits angesprochen wurde: wer nicht wählt, hat kein recht sich zu beschweren! Und sei es die Wahl der Enthaltung (hab mir sagen lassen, daß das auf dem Wahlzettel auch möglich sein soll).

was spricht denn gegen schwule und frauen die sind doch von natur aus sozialer.
oder sehe ich das verkehrt.
Haut nicht wirklich hin, meinen glorreichen Bürgermeister (Ole von Beust) würde ich nicht wirklich als sozial bezeichen, mit dem sind so einige Schweinereien durchgegangen (Bsp. Kindertagesstätten). Ist Wowereit sozial? Oder Westerwelle? Und zu den Frauen: ich hab mir sagen lassen, daß Merkel auch eine Frau sein soll, soziales kann ich in ihren Aussagen allerdings weniger erkennen.

Jetzt mal zur AGFG:

Klingt auf den ersten Blick ganz ok, allerdings muß ich diesen Punkt

2. Arbeit: Hauptursache für die Vernichtung von Arbeitsplätzen sind die steigenden Lohnnebenkosten, insbesondere durch die explodierenden Gesundheitskosten und die Finanzierung des Geschäfts mit der Krankheit durch die Versicherten in Milliardenhöhe.
Wir stehen für eine Politik, die Millionen neuer Arbeitsplätze schafft, durch eine drastische Senkung der Lohnnebenkosten. Dies wird möglich durch die konsequente Vorbeugung und Ausmerzung von Volkskrankheiten und den Aufbau eines Gesundheitswesens, das diesen Zielen dient.
als Blödsinn abtuen. Wer verspricht, millionen neuer Arbeitsplätze zu schaffen, durch was auch immer, der lügt entweder, oder er ist völlig außerhalb der Realität.
Die Senkung der Lohnnebenkosten wird nur eines bewirken: höhere Konzerngewinne, nichts mehr. Bei den Lohnkosten wird eines immer übersehen: die Produktivität und die ist hier immer noch bedeutend höher als in irgendeinen Niedriglohnland. Das Verhähltnis Lohn(neben)kosten/Produktivität ist entscheidend.
Die steigenden Arbeitslosenzahlen sind größtenteils eine Folge der Automatisierung und die läßt sich nich ändern. Warum sollte man auch? Wenn Maschinen die Arbeit übernehmen können, sehe ich keinen Sinn darin, diese Arbeit von Menschen erledigen zu lassen. Man sollte endlich beginnen, die entstehende Freizeit sinnvoll zu verteilen und zu nutzen. Es gibt auch etwas anderes, als wirtschaftlichen Fortschritt und ich dachte immer, die Menschen würden sich durch Kultur und solche Dinge definieren. Es war schon immer so, wenn weniger Leute für den Lebensunterhalt sorgen müssen, stehen mehr für Wissenschaft und Kultur zur Verfügung, dies sollte man nutzen und nicht sie auf Zwang auf Lebenserhaltung trimmen.

Und Dr. Rath? Sorry aber hier geht es deutlich zu weit.
Das ist ein reiner Geldmacher und nichts mehr, schon mal die Preise in seinem Onlineshop angesehen? Kein Mensch braucht solch teure Dinge, vor allem dann nicht, wenn es sie im Supermarkt für ein vielfaches weniger gibt, mit in etwa dem selben nutzen, nämlich fast gar keinen.
Er verdient mit dem Leid anderer sein Geld und nur zur Erinnerung: der kleine krebskranke Junge Dominik, mit dem er seine Mittelchen noch letztes Jahr beworben hat, ist elendig verreckt. Die moderne Medizin konnte ihm zwar auch nicht helfen, hätte ihm aber wohl durchaus die letzen Monate schmerzfrei gestalten können.
[url= http://www.swr.de/report/archiv/sendungen/041115/02/frames.html ]ein Link[/url]
Bei all diesen Krebswunderheilern fällt mir besonders der eine ein (hab gerade seinen Namen vergessen, er hatte auch eine eigene Klinik), der am Ende selbst an Krebs gestorben ist. Sehr viel mehr muß man wohl kaum darüber sagen.

bis denn!
dark knight13

Antwort
Seite 4 / 10
Teilen: