Begruessungsgeld fü...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Begruessungsgeld für Einwanderer ?

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,782 Ansichten
Registered
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Und, Dr. Zweifler,

trägst Du auch was von den Kosten, die Meinungen wie Deine verursachen?
U.A.W.G.

Gruß
Bergamr

Antwort
Registered
(@talik)
Eminent Member

na den beitrag von Segestus konnte ich noch nicht lesen als ich meinen geschrieben hab. da war demseiner noch nicht da, aber ist das denn nun wahr oder nicht? Berserker hat doch gesagt, dass es so ist. und ich sehe nicht ein, warum man leute mittels geld dazu bewegt nach deutschland zu ziehen.
ihr müsst meinen ersten schockierten beitrag nicht missverstehen, ich war nur etwas schockiert anhand der scheinbar wahren aussage und der gigantischen summe an geld.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@zweistein)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

@ Segestus

Vielen Dank für Deinen aufschlussreichen Beitrag.

Ich habe dieses Thema eröffnet, weil ich von einem Bekannten eine mail bekommen habe mit einem Link auf diesen Bericht. Ich gehe mal davon aus, daß mein Bekannter das glaubt, sonst hätte er mir das nicht geschickt ( Frag ich mal nach).

@ Berserker

Wenn Du Dir so sicher bist, dann poste doch bitte eine seriöse Quelle dazu. Oder weißt Du vielleicht sogar wo man das beantragen kann? Dazu find ich auch nichts.

---------------------------------------------------------------------

Im Internet findet man so viel Infos, daß man oft Probleme hat den Müll von den wahren Dingen zu trennen. Warheit und Lüge liegen ja auch sehr oft, sehr nah beisammen. Ausserdem finde ich es von den Machern der Seite "www.das-gibts-doch-nicht.de" recht schwach, solch kuriose Infos nicht zu überprüfen. Es gibt wahrscheilich genügend Leute, die alles glauben was sie auf dieser Seite finden, auch ohne es zu überprüfen.

Grzzz

2stone

Antwort
Registered
(@whitehawk)
Trusted Member

Hi,

also ich hab absolut nix gegen Ausländer. Aber das ist ja wohl absolute Abzocke...
Wir bezahlen Geld damit die Leute hier in Deutschland bleiben? Ich hab nix dagegen ihnen ein bisschen Start-Geld zu geben, weil ganz blank dazustehen ist ja auch net ganzs so gut, aber 140.000€!!! Jetzt weiss ich warum Deutschland kein Geld hat. Also wenn das wirklich stimmt, dann dreh ich ab, dann werd ich Jude, geh ins Ausland, mach mir 10 Kinder und dann komm ich zurück...

Ihr müsst unbedingt nachschauen ob das stimmt , weil eigentlich kann das ja nicht sein, oder? Ich mein man holt das Geld zwar langsam wieder durch Steuern rein, aber ne halbe Million durch Steuren von Durschnitts-Leuten, dass dauert so seine Jahre...

Ciao

Antwort
Registered
(@kritikus)
Trusted Member

Hi,
ich hoffe(für meinen Geldbeutel), das der Beitrag von Zweistein nicht stimmt.
Aber unsere geliebte Regierung hatte sich ja mal ein Gesetz erlassen,das die Ausgaben von der Renten-,Sozial- und Arbeitslosenversicherung nicht offengelegt werden dürfen.

Warum wohl???? 😮 😮 😮
Ich habe auch nichts gegen Menschen,die hier ihr Glück versuchen wollen.Aber die sollen doch bitte das nötige Startkapital, wie z.B. in Australien mitbringen.
Mir hat auch kein Staat geholfen, als ich in den Ernst des Lebens gestartet bin.Ich bin seit diesem Zeitpunkt eher vom Staat wie eine Weihnachtsgans ausgenommen worden und nach 16 Jahren Arbeiten ohne Unterbrechung bis jetzt auf noch keinen grünen Zweig gekommem.
Das es Startgelder in der Vergangenheit gegeben hatte,z.B. für Russlanddeutsche ist fakt.
Diese Handhabe unseres Staates ist aber nach meiner Meinung falsch(kann man aber leider nicht ändern)und trägt zum Teil zur Ausländerfeindlichkeit bei.

Antwort
Seite 2 / 2
Teilen: