Benachrichtigungen
Alles löschen

Beamtenabschiebung

50 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
6,532 Ansichten
(@samsonfuerArme)
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Honi qui mal y pense ... aber den Gedanken hatt ich auch schon  ;D

Vielleicht war's ja so ähnlich wie bei Boris Bobbele - Samenraub in der Wäschekammer  😉

Gruß
Bergamr

wer will schon ernsthaft mit der Doris ihr mann in ne Wäschekammer? soviel kann ne frau garnicht saufen damit der schön wird...!

[b]Mfg Samson[/b]

Antwort
Registered
(@segestus)
Prominent Member
Antwort
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Kassiert er zu Unrecht Pension?
Lüneburg: Als Beamter krank geschrieben, als Politiker aktiv: Steuerzahlerbund klagt an.

ist das nicht die voraussetzung fuer die heutigen politiker....(geistig) krank zu sein? 😛

gruesse, zak

Antwort
Registered
(@alexandra)
Estimable Member

ist das nicht die voraussetzung fuer die heutigen politiker....(geistig) krank zu sein?  

Wieso die Frage? Kann sich denn ernsthaft jemand vorstellen das Politiker den geistigen Dünnschiss von sich geben würden, wenn sie bei normalem Verstand wären?
Gruß Alex

Antwort
(@Ploppy)
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Also wenn ich denn Schwachsinn hier lese muss ich schon feststellen , dass viele Leute eigentlich leine Ahnung haben worüber hier eigentlich diskutiert wird :
Um einen Beruf wie Lokführer , Postbote oder Lehrer usw. überhaupt ergreifen zu können , MUSSTE man bis in die 90er den Beamtenstatus annehmen , dass sagt über die Person die diesen Job macht überhaupt nichts aus , und die heutige Entwicklung war damals auch überhaupt nicht vorhersehbar 😛 Als Beamte haben wir darauf vertraut , dass Vater Staat uns Brutto weniger gibt , und dafür ein bischen Geld beiseite legt , dass dann später als Pension zur Verfügung steht .Das war wohl nix , die haben alles in den Sand gesetzt , was da noch übrigbleibt reicht garantiert in den nächsten Jahrzenten nicht mehr zum Leben. Wenn es für einen von Euch keine Arbeit mehr am Wohnort gibt , geht er eben zur Agentur für Arbeit , wir Beamte müssen uns in dem Fall gleich in eine andere Stadt versetzen lassen , in meinen Fall musste ich in 5 Jahren 2 mal den Platz
verlassen , an dem ich mir grade erst einen Freundeskreis aufgebaut hatte . Nun soll es auch noch an die Bezahlung gehen , klar , und es wurden uns mal eben 40 Stunden Wochenarbeitszeit aufdiktiert , bloss um die Arbeitnehmervertreter unter Druck zu setzen ,
damit sie das ganze auch als Regelarbeitszeit in allen Betrieben hinnehmen müssen.
Meine Meinung ganz ehrlich , als Arbeitnehmer sitzen wir alle im selben Boot ,es wäre besser sich gemeinsam zu organisieren als sich gegeneinander ausspielen zu lassen .
Übrigens zur medizinischen Seite : Bandscheibenschäden kann man ganz klar selbst als Laie auf nem Röntgenbild erkennen , die Bandscheibe wird ja dünner , für nen Simulanten eine schlechte Wahl , oder nicht ?  

Antwort
Seite 8 / 10
Teilen: