"Pünktlich zum Kinostart von "Der Untergang" am 16. September werden in sämtlichen McDonalds-Filialen das Spezial-Menü "Hitlerburger Royal SS" sowie "Eva Brownies mit Haselnussgeschmack" angeboten, "für exakt zwölf Tage, genauso lange, wie der Führer im Bunker noch lebte". Mit der Kampagne möchte sich McDonalds "als Teil eines ungezwungenen Lifestyles beim Kunden etablieren"."
Quelle: http://www.taz.de/pt/2004/09/10/a0336.nf/text
also wenn die das echt so machen ist es wohl an geschacklosigkeit nicht mehr zu übernieten... also ich finde mit der Nazi zeit sollte man keine scherze machen und erst recht sollte man keine Nahrungsmittel danach bennen die auch von jungen kindern gegessen werden...
[b]Mfg Samson[/b]
also ich weiss nich was die agentur oder der Eichinger da für drogen genommen haben, aber wenn die das machen haben die alles ausgeschissen.
das würde einen derartigen aufschrei im volk geben, dass MCDo ihre restaurants unter polizeibewachung stellen müssten.
wahrscheinlicher ist jedoch, dass die redakteurin der TAZ drogen genommen hatte als sie diesen artikel verfasst hat.
gruß
roque
also ich denke in den USA kann man sowas sicher machen da werden sich auch nicht so sehr viel beschweren aber ich denke in Deutschland ist sowas nicht machbar da es sicher eh verboten wird sei es weil es weil es einfach geschmacklos ist oder weil es einfach gegen das gesetz ist... aber ich hoffe das es nicht soweit kommt das man burger mit solchen namen kaufen kann...!
[b]
Mfg Samson[/b]
Das glaub ich erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe. 😮 😮
Grzzz
2stone