Benachrichtigungen
Alles löschen

baruch obama

34 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
4,817 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@theben)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

@ floffi

das mit seiner familie wusst ich nicht wobei mir die quellenangabe wurst ist
denn das mit den quellen ist immer so ne sache
man weiß nie aus welchem geheimdienst die quelle entsprungen ist  😎
von daher sind deine angaben genauso glaubwürdig wie die von irgendeiner nachrichtenagentur 😉

und was das mit der freien wahl angeht sie konnten wählen zwischen hyäne im schafspelz oder wolf im schafspelz *lol*
der eine alt & "ver"verkauft der andre jung & "ein"gekauft
das mit den wahlgeldern ist schon krass – die reichen bringen ihn mit $$$ an die macht die armen mit nem kreuz – das sollte jedem zu denken geben...

wahlen ändern nichts - sonst wären sie ja verboten.
quelle : losung bei der historischen protestdemonstration am 4. november 1989 in berlin

@ erutan

Kommunist = Feind

jeb darum läuft im deutschen tv ja nur amirotz
ich hätte schon mal lust auf nen russischen film
wobei sich die zensur bei beiden eingenistet hat...

das gemeine volk war schon immer manipulierbar
wobei die manipulation bei einer patriotisch grundeinstellung einen besonderen nährboden findet - siehe unsere vergangenheit...

solang die menschheit von rasse zu rasse denkt und nicht von mensch zu mensch
wird sich auch niemals was ändern

obs nun krieg gibt oder nicht jedenfalls gibt’s heut eine weltfinanzordnung
wobei mir welt & ordnung besonders ins auge stechen   http://www.n-tv.de/1050071.html

geld ist ein guter soldat, mein herr, und macht sich bahn.
william shakespeare

gruß T

Antwort
Registered
(@floffi)
Trusted Member
Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

man weiß nie aus welchem geheimdienst die quelle entsprungen ist  
von daher sind deine angaben genauso glaubwürdig wie die von irgendeiner nachrichtenagentur

oh da macht man es sich aber sehr einfach. sorry leute, lieber die quellen kontrolieren als jeden scheiß glauben!

mir kommt immer wieder so ein verdacht auf...
ich stelle das einfach mal so in den raum und brauche auch nicht unbedingt ne antwort oder komentar, vielleicht einfach nur so mal zum nachdenken.

BRAUCHEN MANCHE LEUTE EINFACH AUFMERKSAMKEIT ODER DAS GEFÜHL DURCH DESINFORMATION INFORMATIONEN ZUSCHAFEN?
und ich rede nicht von großen nachrichten agenturen sondern nur von den einfachen verschwörungstheorien die so durchs internet geistern.

nicht falsch verstehen, den wer mich einiger massen von hier kennt weiss das ich vielem auch nicht abgeneigt bin zu glauben. aber man muß einfach einen unterschied zwischen glaubwürdig und absurd machen und das geht schon oft mals einfach nur wenn man den ursprung einer nachricht probiert zu finden... einfach mal drüber nachdenken...

und was das mit der freien wahl angeht sie konnten wählen zwischen hyäne im schafspelz oder wolf im schafspelz *lol*
der eine alt & "ver"verkauft der andre jung & "ein"gekauft
das mit den wahlgeldern ist schon krass – die reichen bringen ihn mit $$$ an die macht die armen mit nem kreuz – das sollte jedem zu denken geben
ich sehe da schon wie erwähnt eine große ähnlichkeit zwischen dem großen JFK und obama. für mich ist wohl der einzige erkennbare unterschied die hautfarbe.
was wohl bei vielen das wahre problem zusein scheint... leider.

jeb darum läuft im deutschen tv ja nur amirotz
und nicht zu vergessen die bollywood sachen 😉
und wir haben auch noch viele eigenproduktionen, besonders die privaten sender sind da sehr gut dabei. 🙂
der von die gemeinte amirotz ist wohl daher zu führen, das der film und produktions markt bei denen wesentlich größer ist. wenn man einfachmal nur an die amerikanischen programme denkt da schaut der europäische kabelkanal ja gerade lächerlich aus. ;D
und es ist nunmal so das amerikanische "blockbuster" filme einfach meist besser sind als deutsche tv produktionen. deutscheskino ist zumeist ja auch eher im komödien bzw. im liebeskitsch genre zufinden.
oder will mir einer erzählen keinohrhasen hat ne schnitte gegen batmans return? wohl auch nicht wirklich, nicht das der erstgenante nicht schlecht wäre aber im vergleich merkt man doch den großen unterschied.

ich hätte schon mal lust auf nen russischen film
da kann ich dir schon welche empfehlen besonders zu erwähnen wäre da wächter der nacht und wächter des tages im orginal nochnoi dizor (ich hoffe das war richtig geschrieben).
noch zu empfehlen wären einige produktionen aus frankreich, la haine - der haß, sehr geiler film und sehr geselschaftskritisch oder wer aktion mag "das tödliche wespennest" der film brauch sich meiner meinung nach hinter amerikanischen produktionen nicht zu verstecken.
zu erwähnen als land der guten filme wäre dan da noch england, berühmt und berrüchtigt für harte gangster und filme zb. footsoldier, snatche, bube dame...  und britsche komödien aller "hot fuzz" und "Shaun of the dead".
noch zu erwähnen wär da spanien die in letzter zeit sehr geniale filme produziern, das weisenhaus, rec. und pans labyrinth ist meine ich auch daher.
weitere erwähnenswert länder sind da auch noch indien, china und besonders südkorea, die ganz besonders trotz amerikanischen vorbild es geschaft haben eine eigen art von filmen zu erschafen, zwar westlich orientiert jedoch sehr eigen. herausstechend wäre da brotherhood (sehr genialer antikriegsfilm über den nord/süd konflikt),
friend, 2009 lost memories,...
ich könnte ewig weitere empfehlungen dir geben aber ich glaube der kleine ausflug in die unterhaltungs welt reicht um dir einige vorschläge gemacht zuhaben nicht amerikanische filme zu sehen. ;D

nebenbei noch erwähnt läuft besonders zur weihnachtszeit einige ost produktionen aus dem berreich märchenfilm im tv. zwar alte schinken aber wer schaut nicht gerne erinnerungen seiner kindheit so aller "drei hasselnüse für aschenbrödel"?

solang die menschheit von rasse zu rasse denkt und nicht von mensch zu mensch
wird sich auch niemals was ändern
guter satz und das ist war, gebe dir da hundertpro recht.

lieben gruß

Fabs

Antwort
Registered
(@floffi)
Trusted Member

man weiß nie aus welchem geheimdienst die quelle entsprungen ist  
von daher sind deine angaben genauso glaubwürdig wie die von irgendeiner nachrichtenagentur

oh da macht man es sich aber sehr einfach. sorry leute, lieber die quellen kontrolieren als jeden scheiß glauben!

BRAUCHEN MANCHE LEUTE EINFACH AUFMERKSAMKEIT ODER DAS GEFÜHL DURCH DESINFORMATION INFORMATIONEN ZUSCHAFEN?
und ich rede nicht von großen nachrichten agenturen sondern nur von den einfachen verschwörungstheorien die so durchs internet geistern.
...
lieben gruß

Fabs

Falls es Dir nicht aufgefallen ist, Fabs, ich habe die Quellen schon angegeben.
Der Tod Oma war in den Nachrichten, ebenso wie die Ausweisung seiner Tante.
Und ja, ich bin ein Verschwörungstheoretiker oder besser gesagt es gibt vieles was mich argwöhnisch macht. Denke aber nicht das das eine schlechte Eigenschaft ist. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt andem man völlig paranoid durch die Welt rennt. Davon bin ich Meilen entfernt 😉
Trotzdem gebe ich die Informationen und meine Eindrücke gern weiter.
Man trifft doch immer wieder Leute die dann Informationen haben zum komplimentieren.
Liebe Grüße gabi

Antwort
Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

@ Gabi, Du meinst bestimmt komplettieren?! 😉

Egal, zum Thema:

Diese Obama Hysterie ist nur eines, eine Hysterie. Ein schwarzer auf dem Präsidentensessel, bei uns eine Frau Kanzler/in .. Ich denke das all der Rassen -und Vorurteilswahn sich gerade in dieser Hysterie wieder mal bestätigt. Denkt Euch mal die Hautfarbe von Obama weg. Denkt Euch mal das Geschlecht von Kanzler/in Merkel weg. Was bleibt? Es bleiben Politiker. Leute die uns weiterhin als Nutzvieh sehen. Politiker die auch nur Nutzvieh der Interessen einer Wirtschaft sind.
Obama, wie viele Afroamerikaner hoffen, wird nicht mehr für den schwarzen Kontinent tun als seine Vorgänger. Es sei denn, die Interessen der diversesten Industrien verlagern sich dorthin.Wenn ich mir den Obama ansehe ... Leute, der Typ ist mir einfach zu aalglatt. Auch der hat nur das geredet was das Wählerdummvolk hören will. Einige meinen das er der Repräsentant einer Minderheit in den USA wäre ... Unsinn ... die Afroamerikaner sind schon lange keine Minderheit mehr in den USA. Fazit für mich: es ist nichts besonders erwähnenswertes das ein Osama ... sorry... Obama Präsident wird. USA ist und bleibt was sie ist, ein Kriegstreiber der auf unserem Weltball tun und lassen kann was er will. Und Kanzler/in Merkel klatscht Beifall, schickt weitere Bundeswehrsoldaten, egal wohin.
Das deutsche Gutmenschen-Dummvolk läuft wieder mal mit und klatscht Applaus für einen Präsidenten der nicht mal sein eigener ist. Derweilen geht mal wieder unter wie Scheiße unsere eigenen Volksver"treter" sind.
Gottlob sind die Benzinpreise mal im Keller. Die Discounter senken auch die Preise. Das Leben ist wieder schön.

Gruß,
Andreas

Antwort
Seite 2 / 7
Teilen: