Benachrichtigungen
Alles löschen

baruch obama

34 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
4,816 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@theben)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
[#1225894647]

gesegneter obama...

wieder so einer der sich wohl von gott berufen fühlt
na da bin ich mal gespannt welche kriege er in gottes namen führen wird
oder welche kriege in seinem namen ausgerufen werden...
...ein wolf im schafspelz...

seine kirche...
[url] http://www.ucc.org/about-us/ucc-logo.html [/url]
die 3 logos am ende sind der hit *lol*

die welt freut sich über einen schwarzen mann im weißen haus
- man in black eben ein echter verkaufsschlager
das amivolk ist nun zufrieden und hechelt dankbar & glücklich in die
kreditkartenkrise
aber was solls jetzt wird das land von einem einfachen & ehrlichen mann geführt
der es von gaaaaaanz unten nach gaaaaaanz oben geschafft hat - eben ein amerikanischer traum
wie in einem alten hollywood streifen
tja in schnulzenfilmen waren die amis schon immer klasse
einfach herzzerreißend wie es so ein schlichter mann es ganz nach oben geschafft hat - wie in pretty women...

gottesfürchtige männer tun für ihren glauben alles – gott glaube und vaterland
das kann nur in eine katastrophe enden und ich bekomme so langsam den verdacht
das wir die opferlämmer für die neuen messias werden...
denn wer getreu nach der bibel lebt muss sie wortwörtlich umsetzen und jedes wort in ihr für wahr erachten –
sogar die johannes offenbarung und wenns nicht von allein geschieht wird halt nachgeholfen...

erst wenn sich die menschheit ganz tief im mammons darm befindet dann wird der messias erscheinen
saturnia regna das goldne zeitalter da fragt sich nur für wen?
manchmal ist es eben nötig seine kinder zu fressen bevor sie einen entmannen/entmachten können aber sogar saturn hat nicht all seine kinder gefressen sondern das 6 blieb von ihm verschont
wenn wir im jahr 2012 sieben milliarden menschen sind...
...eine milliarde für die neue weltordnung ist wohl ausreichend

in mammons welt gibt es keine zufälle und mittlerweile hat sogar papiergeld seinen eigenwert
wozu noch gold als sicherheit wenn man die fed hat lol

der menscheit verderbnis ist die bibel

T

33 Antworten
Registered
(@floffi)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

Lol, ja danke Theben, Du sprichst mir aus der Seele ;D
Wußtest Du das die Pläne ihn zum Präsidenten zu wählen fast durchkreuzt wurden, weil jemand ein Telefongespräch seiner Großmutter abgehört hatte indem sie angab das Obama in Kenia geboren ist?
Jetzt ist seine Großmutter tod. Pünktlich zur Wahl, merkwürdig!? Sie war ja ohnehin unheibar erkrankt.
Seine Tante will er ausweisen lassen, da sie seit einiger Zeit ohne Aufenthaltserlaubnis ist. Ein echter Patriot also. Ein ziemliches A....loch könnte man ebenfalls meinen.
Nun, das amerikanische Volk hat ihn gewählt, ebenso wie Bush die letzten Male gewählt wurde ;), aber sie hatten ja auch eine echte Wahl, da fähige Kandidaten, wie Ron Paul, erfolgreich aus dem Weg geschafft wurden.
Meine Prognose lautet Obama wird Opferlamm, der Messias wird von den bösen Buben getötet, der Sündenbock bestimmt und der dritte WK sicher. Schade eigendlich...

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Wußtest Du das die Pläne ihn zum Präsidenten zu wählen fast durchkreuzt wurden, weil jemand ein Telefongespräch seiner Großmutter abgehört hatte indem sie angab das Obama in Kenia geboren ist?
Jetzt ist seine Großmutter tod. Pünktlich zur Wahl, merkwürdig!? Sie war ja ohnehin unheibar erkrankt.
Seine Tante will er ausweisen lassen, da sie seit einiger Zeit ohne Aufenthaltserlaubnis ist. Ein echter Patriot also. Ein ziemliches A....loch könnte man ebenfalls meinen.
hast du da auch irgend eine quelle für, nicht für das arschloch ding sondern für die anderen behauptungen? und komm jetzt bitte nicht mit irgend einer blood and honor site oder eine die ihre quelle aus der ecke holt. ::)

Nun, das amerikanische Volk hat ihn gewählt, ebenso wie Bush die letzten Male gewählt wurde
naja, der einzige vergleich der wahlen sind wohl die stifte für die kreuze auf den stimmzetteln.

Antwort
Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Seine Tante will er ausweisen lassen, da sie seit einiger Zeit ohne Aufenthaltserlaubnis ist. Ein echter Patriot also. Ein ziemliches A....loch könnte man ebenfalls meinen

So etwas nennt man Rechtsstaat. Niemand steht über dem Gesetzt.

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

wieder so einer der sich wohl von gott berufen fühlt

Also was das angeht, könnte man ihm Kalkül unterstellen (was aus meiner Sicht besser wäre als ein ehrlicher Christ in dieser Position).

Obamas Hintergrund ist muslimisch. Die Amis reagieren aufgrund von Bushs Parolen extrem empfindlich auf Muslime wie sie auch schon seit der Zeit des kalten Kriegs extrem empfindlich auf Kommunisten reagierten.

Kommunist = Feind
Moslem = Todfeind

Da schaltet bei denen die Denke echt einfach aus. Hab ich selber mehrfach persönlich im Rahmen von Diskussionen erlebt.
Die sind so dermaßen auf Feindbilder getrimmt, daß man fast regelrecht einen Schalter umlegen kann.

Obama MUSSTE sich deutlich zum Christentum bekennen; ihm blieb da kaum eine Wahl.
Ich denke also, er tat das aus anderen Gründen, als Bush.

Das zeigt sich meiner Ansicht nach auch darin, daß Obamas Vorgehen fast schon sektenhaft war. Selbst nach der Wahl.

"Wie lautet unser Bekenntnis?" rief er den Leuten zu und diese antworteten im Chor "wir können es tun"...oder so ähnlich.
Das erinnert an Sektendrill und sektenhafter Gehirnwäsche.

Ich glaube, durch Obama merken die Amis selber erst viel später, daß sie schon untergegangen [b]sind[/b] und gar nicht mehr untergehen müssen. Sie werden - Obamas Parolen rufend - absaufen.

na da bin ich mal gespannt welche kriege er in gottes namen führen wird

Ich denke gar keine. Die Amis werden in keinen Krieg mehr ziehen. Sie werden mit ihren eigenen Problemen beschäftigt sein und außerdem kein Geld mehr zum Kriegspielen haben. Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, bin ich der Überzeugung, daß der Parasit, der sich seit mehr als 100 Jahren in das Gehirn dieses Landes gefressen und es ausgesaugt hat, jetzt seinen Wirt wechseln wird.
Zurückbleiben wird ein bettelarmer Dritte-Welt-Staat der selber Spielball anderer Mächte werden wird.

Und der Parasit wird sich dann wohl im Gehirn Chinas einnisten und die Chinesen zu seiner Privatarmee und seinem Geldverteiler machen.
In China muß er sich auch nicht mit lästigen Christen rumärgern und "christlich-protestantische Religionen" erfinden denen er beitreten kann. Er muß keinen Coca Cola Weihnachtsmann erfinden der sowohl den christlichen Nikolaus als auch das "Christkind" ersetzt.

China wird nicht umsonst seit geraumer Zeit zur Weltmacht aufgebaut.

Die Amerikaner werden sich ihrer Schulden dann richtig bewußt wenn sie von anderer Seite aus eingetrieben werden. Sie werden sich in der nächsten Periode sicherlich nicht davon erholen.
Dabei werden sie sich - genau wie all die anderen Staaten - aufgrund dieser Schulden niemals vom Einflußbereich des Parasiten lösen können.

Durch Obama werden sie das aber - wie gesagt - zunächst gar nicht so deutlich wahrnehmen. Sie werden "Veränderung" und "Hoffnung" und "wir schaffen das" rufen während sich die Kernindustrie bereits abseilen wird.

Antwort
Seite 1 / 7
Teilen: