Gebt doch mal spasseshalber "Area 51" bei Google Earth ein....er zeigt tatsächlich dann einen US Luftwaffenstützpunkt mit Helikoptern und Jagdflugzeugen.
Nur UFOs habe ich noch keine gefunden *gg* ;D
Ihr könnt ja mal schauen ob meinen müden alten Augen was entgangen ist^^
Gruss Goblin
Das komplette Gelände ist vielleicht auch ein bischen zu groß um es nach Ufos abzusuchen, außerdem lassen sich Anlagen im Berg so perfekt und einfach tarnen, dass jedenfalls Bilder dieser Qualität nichts zeigen, was jemand ernsthaft verstecken will.
Kann mir jemand sagen was dsa für weiße längliche Dinger sind, die am oberen Ende etwas pink leuchten? Gibts in verschiedenen Größen über die ganze Anlage verteilt.
Ja das is Area 51, is aber nix neues eigentlich. Was man sieht, is nich aufregend, außer die längste Start/Landebahn der Welt. Die meisten Einrichtungen werden wohl unterirdisch sein, bzw in den Groom-Mountains, bzw am Papoose Lake bei der S-4 Analge etwas südlich von Area 51. Etwas nördlich davon is die Trailer-Siedlung Rachel, das is ungefähr der näheste Punkt an dem man als Normalsterblicher rankommt an die Area. Da war ich letzten Dezember falls es wen interessiert 😛
Die länglichen Dinger sind Sonnenreflektionen auf Glasscheiben.
Hmmm meinst du diese kleinen Bunker etwas südlich von Area 51 oder noch etwas weiter südlich wo man mal wieder nix erkennen kann? 😕
Gruss Goblin
Dieser leicht längliche See, gleich in der Nähe von Area 51, im südwesten davon. Das is der Papoose Lake, S-4. Da wo die Optik schon schwammig wird 😉