@xenia und samson
aber einfach zu sagen ja selber schuld ist auch nicht das wahre! natürlich sind sie es selber schuld aber dafür nur drauf rum zu hacken ist auch keine lösung man sollte sich manchmal auch gedanken darüber machen wieso diejenigen drogen konsumiert haben!
mfg anan
Neugier?
Abenteuer?
Lust auf anders sein?
Nicht jeder, der Drogen nimmt, hatte Probleme. Aber jeder, der Drogen nimmt, kriegt welche.
Gruß
Bergamr
...Nicht jeder, der Drogen nimmt, hatte Probleme...
absolut richtig! hab auch schon das eine oder andere (so techno-szenen-drogen) probiert, aber ganz und gar nicht weil ich vor irgend welchen problemen davonlaufen wollte. einfach aus spass! hab das ca. 2 jahre jeden monat ein wochenende durchgezogen... bin aber nie richtig "reingerutscht"! ich würde sagen ich hatte es recht gut im griff. der grund dafür war meine angst (wären wir wieder beim thema) vor dem "verfall" :)! sozusagen war sie mein lebensretter! ich finde die angst ist lebenswichtig, aber wenn sie zu einer phobie wird, kann es tödlich enden. ist wie bei allem, eine frage des gleichgewichts! und wenn man das gleichgewicht verliert braucht man einen doktor! einen gedanken-doktor. ängste sind ja nichts anderes als gedanken die ein scheiss-gefühl auslösen. z.B. mit hypnose kann man phobien sehr gut heilen! aber eben, der patient muss es wollen und zulassen!
Gruussss
michi
Das Drogen Ängste wie Paranoia und Klaustophobie auslösen können ist eine Tatsache, aber es gibt auch Leute denen die Drogen (angeblich) gegen Panikatacken helfen....