Angst: Real oder Ei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Angst: Real oder Einbildung?

65 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
7,085 Ansichten
Registered
(@germane)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Ja, es wird wohl auch eher die veranlagung zur Phobie sein die verwerbt werden könnte. Ich bin mir äußerst sicher das dies möglich ist da ich mich schon etwas mehr mit dem Thema beschäftigt habe.

Ein Baby ist ja auch noch in der Entwicklung... es gibt vieles was sie nicht können und nicht haben.... das heisst aber nicht das sie es nie können/haben.

Antwort
Registered
(@xenia)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

@Samson

Ein  Alkoholiker braucht den Alkohol, damit sein Körper ohne Entzugserscheinungen funktioniert,
ein Phobiekranker braucht keine Panikattacken.
Ein Alkoholiker bleibt immer ein Alkoholiker, eine Phobie ist heilbar.

Grüßle Xenia

Antwort
Themenstarter
(@samsonfuerArme)
Beigetreten: Vor 23 Jahren

ein Alki ist ein alki weil er vor einem Problem weg läuft und sich in den suff retet! Ein Phobikranker ist ein Mensch der sich wegen eines Problems mit dem er nicht klar kommt in eine Angst flüchtet, die dafür sorgt das er sich in seiner welt nicht mehr mit dem Prblem auseinander setzten muss! Der unterschied ist nur der das der Alki im anschluss mit einem Körperlichen problem fertig werden muss und der Phobikranke nicht! (oder nicht in dem umfang)!

Mfg Samson

Antwort
Registered
(@germane)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Ein Phobikranker ist ein Mensch der sich wegen eines Problems mit dem er nicht klar kommt in eine Angst flüchtet, die dafür sorgt das er sich in seiner welt nicht mehr mit dem Prblem auseinander setzten muss!

Entschuldige, aber das ist der größte Mist zu dem Thema den ich bisher gehört habe.

Antwort
Registered
(@xenia)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Ein Phobikranker ist ein Mensch der sich wegen eines Problems mit dem er nicht klar kommt in eine Angst flüchtet

Ein Phobiekranker flüchtet mit Sicherheit IN keine Angst, er flüchtet VOR der Angst!

die dafür sorgt das er sich in seiner welt nicht mehr mit dem Prblem auseinander setzten muss

Mit dem Problem wird er sich spätesten bei der nächsten Panikattacke auseinander setzen müssen!

Grüßle Xenia

Antwort
Seite 12 / 13
Teilen: