@ Darki
Nun, sagen wir mal, der Satz : "Was soll es nutzen, wenn ...." Wird sooft gestellt. ZB.: die Partei der Nichtwähler zu jeder Bundestagswahl .... Darki, ich finde es gut das hier grenzübergreifend von Menschen mehrerer Nationen sozusagen "Gesicht" gezeigt wird. Klar ist es "fast" anonym im Internet. Aber, diese Gemeinschaft von Menschen aller Nationalitäten, aller Schichten und Klassen ....... ist das nicht doch beeindruckend??
Es wird, berechtigt, über mangelnde Aktion und Reaktion geklagt. Hier passiert (erstmal) etwas, das nicht von Betroffenen des sexuellen Mißbrauchs getan wird.
Was daraus wird steht auch meines Erachtens in den Sternen. Warten wir es ab.
Wenn in den Niederlanden solche Partei erst gegründet ist, was ich nicht für unwarscheinlich halte, kann die "Krumme 13" hier auch einen anderen Stellenwert bekommen denn; auch die Gegenseite agiert grenzübergreifend. Und das schon bedeutend länger als wir.
Grüße,
Andreas
Niederlande: Pädophilen-Partei ist nun offiziell zugelassen
Am Montag hat das Gericht in Den Haag beschlossen, dass die Partei PNVD (Brüderliche Liebe, Freiheit und Vielfalt) nicht verboten werden kann, weil es die Grundlage der Demokratie darstellt, dass man die Möglichkeit hat, sich politisch zu gruppieren.
Die PNVD, die im Mai gegründet wurde (ssn berichtete), hat nur drei Anhänger, die ihre Mitgliedschaft offiziell zugeben. Die Partei setzt sich dafür ein, dass Erwachsene auch Sex mit Zwölfjährigen haben können, ohne dass sie dafür bestraft werden.
Im November sind Parlamentwahlen - die Wahrscheinlichkeit, dass die PNVD kandidieren wird, ist allerdings eher gering. Trotzdem ist es für Opfer von pädophilen Verbrechen schwer zu ertragen, dass die Täter ihre Sehnsucht als politische Arbeit ausgeben.
Quelle: www.20min.ch
Kinderschänder Marc Dutroux
bekommt Fanpost
Kindermörder Marc Dutroux bekommt Fanpost und klagt über die Haft
Marc Dutroux (49)[img]
[/img]– er ist einer der schlimmsten Kidnapper, Kinderschänder, Mädchenmörder Belgiens. Vor exakt zehn Jahren wurde er verhaftet, vor gut zwei Jahren zu lebenslanger Haft verurteilt.
Jetzt wird öffentlich: Dutroux jammert ständig über sein Dasein im Gefängnis.
Der Mann, der zum Albtraum einer ganzen Nation wurde und sogar die Regierung ins Wanken brachte, bemitleidet sich selbst, beschwert sich über die Haftzustände.
UNFASSBAR!
Ein Bewacher des Kinderfängers erzählte der Zeitung „Het Laatste Nieuws“, dass Dutroux wiederholt am Essen rummäkelt. Der Bewacher: „Er klagt, dass er lieber Pferdesteak isst als normales Steak“. Dann wiederum beschwert er sich, dass die wöchentliche Portion Pommes Frites nicht groß genug ist.
Außerdem weigert sich der Belgier offenbar, sich zu waschen. Ergebnis laut Bewacher: „Er stinkt.“
Das Schlimmste aber: Dutroux zeigt auch im Gefängnis keinerlei Gewissensbisse oder Reue!
Zu einem Aufseher soll er jüngst gesagt haben: „Ich habe nichts getan. Ich habe Julie und Mélissa nicht ermordet. Ich erinnere mich wohl, dass ich An und Eefje im Auto mitgenommen habe.“
Wieder diese Lügen! Wie grausam für die überlebenden Opfer! Wie unerträglich für die Hinterbliebenen!
Am 22. Juni 2004 wurde Marc Dutroux für schuldig befunden, 6 Mädchen entführt und in sein Verlies gesperrt zu haben, sie alle mehrfach vergewaltigt zu haben und schließlich An (†17), Eefje (†19) und seinen Komplizen Bernard Weinstein ermordet zu haben.
Die unglaublich bestialischen Verbrechen des Kinderschänders – sie scheinen einige Menschen nicht abzuschrecken.
Nach Berichten von Wärtern soll Dutroux sehr viel Fanpost bekommen. Ein Bewacher: „Manche Frauen schicken Fotos mit. Viele Frauen schicken ihm Geld“.
[b]BILD-online[/b]
Bin grad über das hier
[url] http://www.denkmalnach.org/download/Svali_die_Illuminaten.pdf [/url]
gestolpert. Aussteigerbericht einer Insiderperson mit Mehrfach-Persönlichkeitsspaltungen.
Hatten wir glaub schonmal irgendwo so ähnlich, daß Kindesmißbrauch evt. auch benutzt wird, um Macht-Netzwerke zu kontrollieren.
Gruß
Bergamr
Bin grad über das hier
Hatten wir glaub schonmal irgendwo so ähnlich, daß Kindesmißbrauch evt. auch benutzt wird, um Macht-Netzwerke zu kontrollieren.
Interessanter Link. Ja, Kindesmissbrauch wird in Zusammenhang mit besonders grausamen satanischen Ritualen (ja, ich weiß wie das klingt) dazu benutzt Menschen mit mehrere gespaltenen Persönlichkeiten zu "erschaffen". Sie bilden sich verienfacht gesagt, weil das Leid für einen Mensch einfach zu groß ist.
Diese Persönlichkeiten, sind genauso gut ausgebildet, wie die ursprüngliche, d.h. eigene Lebensgeschichte, andere Handschrift, Geschlecht und sogar die Stimme und die Art und Weise wie man sich artikuliert, kann ganz anders sein.
Die Persönlichkeiten wissen zum Teil nichts von einander, weshalb man eine von ihnen wunderbar programmieren kann und erst wieder durch einen bestimmten Reiz, wie zum Beispiel ein Codewort, wieder aktiviert. Man hat dann einen sog. Schläfer, der ein ganz normales Leben führt und nichts davon weiß, für was man ihn programmiert hat, was ihn zum idealen Agenten macht, denn er kann unter Folter nichts gestehen.
Wer das für Fantasterei hält oder Science Fiction, den muss ich leider enttäuschen, die CIA musste in einer Senatsanhörung viel über das Programm "beichten", es kam dabei raus, dass die größte US-Satans-Sekte vom CIA gegründet worden ist.
Wem ich gerade einen Floh ins Ohr gesetzt habe der wirf hier fündig:
[url] http://www.kopp-verlag.de/artdet.cfm?ArtNum=6256&CFID=4316937&CFTOKEN=22968178&NOID=0&NUID=0&NUID2=0&rNav=suq&page=0 [/url]