Hallo!
Möchte wissen ab jemand ein cloudbuster im Saarland hat und kann mir jemand sagen ab die dinge wirklich gehen.? Saarbrucken ist voll mit chemitrails und kein ende was soll das.?
Gruss rambozambo
Nennt sich wohl "Wetter". Und ich glaub Cloudbuster haben mit Chemtrails garnix zu tun...
(sollten allerdings die Storys stimmen, dann wiederlegt sich die chemtrail theorie ganz von automatisch, denn warum sollte man die dinger sichtbar sein lassen wenn man sie mit einem cloudbuster verstecken könnte *g*)
leicht verspätete antwort, aber hier solltest du fündig werden:
[url] http://www.cb-forum.com/Forum/ [/url]
grüße, zak
Hallo
Super! Super! Du bist einfach gut. Viel hab Ich moment an nicht zu berichten. Ich habe die schnauze voll vom diesern wetter und die P. die hier in dieser land und in die welt abläuft. Was kommt auf uns zu.? Da steht in der bücher oder. Was steht vor für unseren P. wann die vor Got stehen.? ah und wollte noch wissen ab wir auch noch unseren geld mittnehmen kann wann wir sterben.? Wann Ich konnte wird ich so gern in die inneren erde und mich hier nicht mehr blicken lassen. CRAZY HORSE HAT GESAGT WEINE NICHT MEIN VOLK EINNES TAGES HABEN WIR UNSEREN LAND ZÜRUCK.???? Weiße mann ein selbstzürstörer.????? Was ist passiert mit Wilhelm Reich.??? Tesla.??? und Frei Energie verstehe Ich nicht. Warum kommt nicht dieser ganz einfacher geräte ims internet für selbst bästler ist doch ganz einfach oder hat das mit geld zu tun.? Jeder will an das geld aber was ist geld.?? und was ist Frei Energie.???
Grüß
rambozambo
ein teil der freien energiegeräte wurde von den mythbusters ja schon "gebusted". Und da sagte auch der eine "Wir sollten vielleicht unseren Anwalt einschalten um unsere 25 dollar wiederzukriegen"...
[edit]von zak: unnötiger spam entfernt[/edit]