Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2012 und?

107 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
11.2 K Ansichten
Registered
(@iloveubabe)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

Es geht schon ganz schön ab, im Netz - vielleicht nicht gerade auf der Straße

Etwa die Sezzesionsbewegung in Amerika, wem es entgangen ist.
https://www.examiner.com/article/15-states-including-texas-have-filed-a-petition-to-secede-from-the-united-states-1
"die halbe Landkarte der USA verselbstständigt sich, geht es nach den Anhängern dieser Bewegung"
[media] http://www.youtube.com/watch?v=R21slfvvG30 [/media]
Wenn sich diese Meinung durchsetzt ist Amiland abgebrannt.

Oh und was gibt es noch Israel-Syrien. Golan-Höhen-Konflikt ist neu entbrannt.
https://www.n24.de/news/newsitem_8376513.html
In der Laufzeile von N24 wurde angezeigt: "Israel mobilisiert bis zu 30000 Reservisten".
[media] http://www.youtube.com/watch?v=dFxs1Jfb-gs [/media]

Und in Deutschland, nunja der User Conrebbi hat ein Clip auf youtube eingestellt mit dem Titel: "Die ganze Wahrheit über die große Lüge" Sucht einfach mal auf youtube  ob ihr es findet.
[media] http://www.youtube.com/watch?v=i2GlD1Jg9Kc [/media]

Schon spannende Zeiten, oder nicht?

Registered
(@sowilo)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren

Etwa die Sezzesionsbewegung in Amerika
Da stellt sich mir die Frage, da es sich ja um "vereinigte Staaten", eher eine Union handelt, müsste dies ja irgendwo vertraglich festgehalten worden sein, zuletzt wahrscheinlich nach dem Bürgerkrieg. Eine solche Union kann man natürlich auch wieder auflösen.
Das gleiche beabsichtigt ja auch z.B. Schottland, die den "Vereinigungsvertrag" von 1208 oder so mit England, (per Volksabstimmung) auflösen und sich selbstständig machen wollen.
Oh und was gibt es noch Israel-Syrien. Golan-Höhen-Konflikt ist neu entbrannt.
Und nicht zu vergessen: laut heutiger Schlagzeile: Truppen-aufmarsch zum Gaza-Streifen.

Nun zum Thema Israel können wir getrost einen eigenen Thread aufmachen.

Ganz allgemein können  wir ja auch die Tendenz zur Auflösung, bzw. Neuausrichtung vieler Staaten ausgerechnet komischerweise in [u]Europa[/u] verzeichen, dies geschah allerdings erst nach dem Zuammenbruch des Ostblocks (die Ostländer betreffend) so z.B. die CSFR zu Tschechische und slowakische Republik, oder Yugoslawien - da ist heute noch keine Ruhe drinne.
Aber auch die "Wessis": so z.B. dat Baskenland, Katalonien oder wie o.g. Schottland, Nordirland, usw.

Die restliche Welt ist auch munter dabei: Ost-Timor, Mali, Arabien gesamt, Birma...

Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Und in Deutschland, nunja der User Conrebbi hat ein Clip auf youtube eingestellt mit dem Titel: "Die ganze Wahrheit über die große Lüge" Sucht einfach mal auf youtube  ob ihr es findet.

Schon spannende Zeiten, oder nicht?

ok was los sind wa jetzt bei der holocaust leugnung angekommen??!??!
Kriegsverbrecher hin oder her, kann man eigentlich nicht irgednwann mal aufhören mit dem "die anderen waren genau so schlimm und noch schlimmer" dieses ganze nationaledeutsche rumgeheule ist ja genau so behindert wie das ewige wir deutschen sind alles schuld!!! ich bekomme da langsam einfach nur noch die kriese bei so ner scheiße!

das highlight in deinem video "KZ inssasen bekammen wenn sie nen unfall hatten ihre unfallversicherung ausgezahlt" killer die nummer! davon konnten die sich dann im internen-supermarkt nen eiskaufen.

nebenbei was hat das mit 2012 zu tun ausser nur noch mehr hass in die welt zu setzten und nen paar weitere kaputte kameraden zu gewinnen?

neben bei kann ich mir gut vorstellen das der youtube link strafrechtlich von relevanz sein könnte. keine ahnung wie die sachlage ist, aber vielleicht sollte zak da nen auge drauf haben was du hier für links postest. und ja ich bin gehirngewaschen und absolut von der mainstream sicht, dem so genannten idiotenvirus befallen.
einfach weil den holocaust zu leugnen schon der größt mögliche bullshit ist.

nebenbei habe ich in der familie viele gehabt die dir gerne darüber berichtet hätten wie es damals so wirklich war im luxushotel für politsisch nicht ganz korrekte.
mein opa mütterlicherseits konnte sich wirklich glücklich schätzen von der ostfront getürmt zu sein und den amis in die hände zufallen, sein vater, also mein uhr opa hatte es da nicht so gut und verbrachte noch einge miese jahre in russischer gefangenschaft. mein opa hatte da mit abstand die bessere karte. obwohl mein opa ist vielleicht auch nur plan der großen zionistischen verschwörung um uns deutsch zu gefügingen sklaven zu machen... buhjaka

diese ganze schuld blablabla scheiße geht mir sowas von auf den sack!!! es interessiert mich einfach nicht mehr wer nun an allem schuld war und ist, diese welt hat genug probleme als das wir da immer den finger heben müssen und sagen ja aber dresden, indianer, bolschewisten, blablablablub... ja alles wie es heute ist hat damit zu tun ich weiss ::) aber das war gestern und jetzt ist heute und vielleicht sollte manchem klar werden das wir deutschen doch nicht die fehlerfreien wesen auf diesem planeten sind und nicht nur immer rumzuheulen, aber die anderen haben das und das gemacht und sind an allem schuld. das erinnert mich an meine zeit wo ich im kindergarten gearbeitet habe aber bei den kids ging es wenigstens um wichtige dinge, wie spielzeug oder das frühstück!

@Erutan und all 🙂
ich weiss ja nicht ob du nen zocker bist. ich habe gestern Assassins creed 3 durchgespielt. keine ahnung ob jemand die spiel serie kennt von euch. mittlerweile gibt es 5 ableger. AC 1, AC 2 plus noch sozusagen 2.1 und 2.2, und nun halt den offiziellen 3. teil.
die handlung der serie ist dabei fortlaufend und geht dabei um nicht weniger als das ende der welt am 21.12.12.
die spiele spielen eigentlich in der gegenwart, jedoch gibt es eine maschine die es dem benutzer erlaubt sich in die erinnerungen seiner vorfahren einzuschalten und diese nach zu erleben. in der geschichte geht es um einen kampf der seit jahrhunderten zwischen den assassinen und den templern tobt. da beide an das wissen einer vorzivilisation kommen wollen. die templer um ihre macht zu festigen und die assassinen um die welt zu befreien und sie zu retten. ich will jetzt nicht zuviel spoilern falls der eine oder andere die games zocken will oder vielleicht gerade auch dran ist. die komplette reihe behandelt aber soviele theorien und verschwörungs geschichten das es einfach spaß macht das alles zu erleben. naja was ich sagen wollte ist das es auch in dem game einen En.Ki und Enlil jdoch sind dies zwei frauen juno und minerva. die eine will die welt befreien jedoch so auch die vernichtung der menschheit in kauf nehmen, die andere will die welt retten aber die menschen versklaven. beide sind eigentlich nicht mehr existen da ihre zivilisation schon vor tausenden von jahren zerstört wurde jedoch sind ihrer geister dank hohertechnologie immer noch auf der erde... ach keine ahnung eigentlich wollte ich damit nur sagen das dir die story vom spiel gefallen könnte  🙂

lieben gruß

Fabs

Registered
(@arkas-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Cool down, schon gesperrt, jedenfalls für BRD-Insassen.  ;D

Noch ist der erste Domino-Stein nicht gefallen, wir werden wohl oder übel noch bis zum 22.12. warten müssen, um zu wissen was am Tag zuvor geschah.

Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

@Erutan und all Smiley
ich weiss ja nicht ob du nen zocker bist. ich habe gestern Assassins creed 3 durchgespielt. keine ahnung ob jemand die spiel serie kennt von euch. mittlerweile gibt es 5 ableger. AC 1, AC 2 plus noch sozusagen 2.1 und 2.2, und nun halt den offiziellen 3. teil.
die handlung der serie ist dabei fortlaufend und geht dabei um nicht weniger als das ende der welt am 21.12.12.
die spiele spielen eigentlich in der gegenwart, jedoch gibt es eine maschine die es dem benutzer erlaubt sich in die erinnerungen seiner vorfahren einzuschalten und diese nach zu erleben. in der geschichte geht es um einen kampf der seit jahrhunderten zwischen den assassinen und den templern tobt. da beide an das wissen einer vorzivilisation kommen wollen. die templer um ihre macht zu festigen und die assassinen um die welt zu befreien und sie zu retten. ich will jetzt nicht zuviel spoilern falls der eine oder andere die games zocken will oder vielleicht gerade auch dran ist. die komplette reihe behandelt aber soviele theorien und verschwörungs geschichten das es einfach spaß macht das alles zu erleben. naja was ich sagen wollte ist das es auch in dem game einen En.Ki und Enlil jdoch sind dies zwei frauen juno und minerva. die eine will die welt befreien jedoch so auch die vernichtung der menschheit in kauf nehmen, die andere will die welt retten aber die menschen versklaven. beide sind eigentlich nicht mehr existen da ihre zivilisation schon vor tausenden von jahren zerstört wurde jedoch sind ihrer geister dank hohertechnologie immer noch auf der erde... ach keine ahnung eigentlich wollte ich damit nur sagen das dir die story vom spiel gefallen könnteSmiley

Das Spiel kenne ich leider nur vom Namen her. Ich bin nicht so der Spieletyp. Das Thema scheint aber interessant zu sein. Der Konflikt zwischen den Enliliten und Enkiten ist aber ein wenig anders gelagert....d.h. wenn ich nicht total daneben liege und es diesen Konflikt wirklich gibt.

Er beginnt lange vor der Existenz der heutigen Menschen und erstreckt sich praktisch lückenlos bis etwa ins Jahr 400 v.Chr. Dann brechen die herkömmlichen Quellen ab und man kann eigentlich nur noch spekulieren. Das habe ich vor einigen Jahren hier auch schon mal ausführlich getan. Leider finde ich den Thread nicht mehr.
Aufgrund einer alten Herrscherliste bei der sich die Enkiten und Enliliten scheinbar in unregelmäßigen Abständen abwechseln und dem Umstand, daß es eigentlich um unser Jahr 0 herum (etwas früher um genau zu sein) zu einem Machtwechsel kommen sollte, der aber meiner fersten Überzeugung nach nicht stattgefunden hat, sowie der Tatsache, daß nun turnusmäßig wieder ein Machtwechsel ansteht, glaube ich, daß es in einigen der alten Quellen - insbesondere bei den Maya genau darum geht.

Kurz gesagt sollten die Enliliten, also die Anhänger des "Gottes" Enlil (mit anderen Namen Zeus, Jove, Shiva, Thor, Donar, Jahweh, Alah, Taranis, Aton etc.) bis etwa ins Jahr 70 vor 0 herrschen. Dann sollte ihre Herrschaft durch eine Herrschaft der Anhänger des "Gottes" En.Ki (Ea, Krishna, Wodan, Poseidon, Bolon Jokte, Quatza Coatl, Ptah, etc. etc.) abgelöst werden.

Und tatsächlich schien esx auch so zu kommen. Was damals in Mittel- und Südamerika geschah und auf vielen anderen Teilen der Welt, wissen wir nicht. Was wir aber wissen ist, daß der "hiesige" Tempel der Enliliten zerstört wurde und die, hiesig größte zusammenhängende Anhängerschaft des Enlil (die Juden - Christen und Muslime gab es damals noch nicht) aufgelöst.

Leider jedoch unterwanderten sie Rom und erschufen eine Retortenreligion, die enkitische und enblilitische Züge in sich vereint, nämlich das Christentum. Dort hinein flüchteten sie und überdauerten das gesamte Zeitalter.

Nun steht also wieder ein Wechsel an und wenn die höchsteigenen Quellen der monotheistischen Religionen recht behalten, dann wird En.Ki sich dieses mal seine Macht nicht so schnell streitig machen lassen.

Was uns aber interessieren sollte ist: Wird dadurch alles besser oder bleibt alles wie gehabt?

Ich glaube, es wird etwas besser werden. In allen Quellen, mit Ausnahme der monotheistischen, wird Enlil als Schlächter charakterisiert, der Menschenopfer fordert und sich an Kindern vergeht, der ganze Völker ausrottet und die alleinige Herrschaft anstrebt.
Er hat fast allen Kulturen seinen Stempel ausgedrückt - nur an eine kam er kaum heran: die altägyptische Kultur. Die war dann wohl auch die einzige, die von grausamen Mordritualen auf Geheiß ihrer Götter absah.

Seite 8 / 22
Teilen: