Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2012 und?

107 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
11.2 K Ansichten
Registered
Themenstarter
(@aredhel)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Eigentlich war ich eher neugierig darüber, ob irgend jemand unter uns schon vereinzelt irgendwelche Anzeichen erkannt hat, oder so...
Irgendetwas auffaelliges bezüglich Thema 2012...

Registered
(@sowilo)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren

nun, ein Anzeichen ist dieses Forum :D.
Aber ansonsten wüßt icke auch nix auffälliges

Registered
(@iloveubabe)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

Eigentlich war ich eher neugierig darüber, ob irgend jemand unter uns schon vereinzelt irgendwelche Anzeichen erkannt hat, oder so...

... also heute brannten die Straßenlaternen schon um 13:00 Uhr am heller lichten Tage. (ok es war bewölkt, aber irgendwie dennoch blödsinnig solange die Sonne noch nicht untergegangen ist)

Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/11/offizieller-bericht-des-mexikanischen.html
keines update. es handelte sich wohl um einen meteor. ob die sache nun stimmt oder nicht mag ich nicht zu beurteilen. ich wundere mich nur über den zufall das ausgerechnet so der meteor auf film gebannt wurde... naja ok wenn die herrn experten das sagen kann es ja zumindest so sein  🙂

Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Tja, auch wenn ich bisher immer gesagt habe, daß ich nicht viel auf diese "Offenbarung des Johannes" gebe, so fällt mir aber dennoch zunehmend ein Muster auf:

Zahlreiche Quellen sprechen von einer "Rückkehr der Götter" oder "eines Gottes" und gleichzeitig von einem "Krieg" (der Götter).

Dabei scheinen insbesondere die ägyptischen Quellen, sowie die Maya und einige Hindu-Quellen auf jemanden zu warten, den ich als "En.Ki" bezeichne, während andere Quellen, insbesondere diese Offenbarung, auf einen ganz anderen Typen warten, den ich als "Enlil" bezeichne. Letzterer hat (meiner persönlichen Einschätzuing nach" schon den ganzen Mist zu verantworten, dem wir momentan ausgesetzt sind, ist ein mieser Kinderschänder und Völkermörder.

Offenbar erwartet die Offenbarung des Johannes, daß die Juden Israel wieder besetzen (ist passiert), sich über die Welt verbreiten (ist passierrt) und der tempel wieder errichtet wird. Letzteres scheint nicht passiert zu sein....ist aber bereits passiert, denn der Islam huldigt dem gleichen Schlächter (Christen übrigens auch).

Dann würde der "Herr" zurückkehren und immerzu regieren.

Besser nicht!!!! Dieser Typ ist für genug Leid auf der Welt verantwortlich.

Die Maya, (Alt)ägypter, Hopi, Maya etc. hoffen jedoch auf einen ganz anderen Typen. Der ist zwar auch ein Arsch, aber wenn die Freiheit nun mal nicht zur Debatte steht, wählt man doch wohl das kleinere Übel.

Beide Quellen sprechen von einem Krieg der Götter oder einer Schlacht des Lichts gegen die Finsternis. Nunja, dann bin ich auf der Seite En.Kis oder (wie das Alte Testament es propagandamäßig ausdrückt) auf der Seite der "Finsternis". Der erwartet wenigstens nicht, daß ich meine Kinder schänden lasse und verbrenne.

Seite 7 / 22
Teilen: