@Arkas
ja Sorry hast schon recht, hab das kühl system wieder angemacht 🙂
aber mir geht dieses Opfer-deutschtum einfach aufn senkel. 😉
@Erutan
woher kamen sie oder wer oder was sind sie? sind sie ein evolutionszweig aus dem auch die menschen hervor gingen oder kamen sie von den sternen?
du scheinst dich da ja schon sehr mit beschäftig zu haben, also was denkst du um was handelt es sich bei ihnen?
woher kamen sie oder wer oder was sind sie? sind sie ein evolutionszweig aus dem auch die menschen hervor gingen oder kamen sie von den sternen?
Tja wenn ich das mal wüßte. Der häufigste Tenor ist wohl, daß es sich um Außerirdische handelt. Der Ansicht war ich auch lange. Aber dann bin ich mehr und mehr zu der Überzeugung gelangt, daß es möglicherweise schon vor uns Menschen Hochzivilisationen gab. Dafür spricht u.a., daß die häufig abgebildete und beschriebene Technologie eher ungeeignet für interstellaren Raumflug erscheint.
Zwischenzeitlich hatte ich auch mal darüber nachgedacht, daß es sich um große Konstellationen aus Mikroorganismen handelt, also um Wesen, die nicht aus fest angeordneten Zellen bestehen wie wir, sondern die sich - ähnlich wie Staatenquallen, Schleimpilze etc., aus Kleinstlebensformen lose zusammensetzen und ab einer gewissen Größe Intelligenz hervor bringen. Man muß dabei bedenken, daß ja auch eine einzelne unserer Gehirnzellen für sich nicht intelligent ist. Erst das Zusammenspiel vieler Zellen mit vielen Aufgaben macht uns intelligent. Meiner Ansicht nach muß ein Wesen dafür aber keine feste Form haben.
Wenn diese Theorie stimmt, dann könnten diese Wesen tatsächlich außerirdisch sein, denn solche Mikroorganismen sind wesentlich alltauglicher als wir. Außerdem wären solche Wesen tatsächlich unsterblich, denn sterbende Mikroorganismen könnten ununterbrochen durch neue ersetzt werden.
Fakt ist aber: Ich habe noch keine Ahnung. Aber vielleicht werden wir ja alle noch schlauer was das angeht.
neben bei kann ich mir gut vorstellen das der youtube link strafrechtlich von relevanz sein könnte. keine ahnung wie die sachlage ist, aber vielleicht sollte zak da nen auge drauf haben was du hier für links postest. und ja ich bin gehirngewaschen und absolut von der mainstream sicht, dem so genannten idiotenvirus befallen.
Ganz ruhig, ich hab es gepostet nachdem es gesperrt wurde, damit sich niemand in seinen Gefühlen gestört fühlen soll. Sollte es entsperrt werden, dann hast du ja immer noch alles Recht dich darüber auszulassen wie man im Jahre 2012 an sowas denken kann. Hier geht es aber um das auftauchen von Kleidungsstücken im Nachlass von Deutschen in den USA, die nach ihrer Gefangenschaft dorthin gingen um "frei zu Leben". Ok?
[media] http://www.youtube.com/watch?v=eT15JkqZkCc [/media]
nebenbei habe ich in der familie viele gehabt die dir gerne darüber berichtet hätten wie es damals so wirklich war im luxushotel für politsisch nicht ganz korrekte.
mein opa mütterlicherseits konnte sich wirklich glücklich schätzen von der ostfront getürmt zu sein und den amis in die hände zufallen, sein vater, also mein uhr opa hatte es da nicht so gut und verbrachte noch einge miese jahre in russischer gefangenschaft. mein opa hatte da mit abstand die bessere karte.
Mein Beileid. Viele Familien haben auf die ein oder andere Weise an diesem Krieg gelitten, ob vor Ende oder danach. Vergessen sind nur die an die nicht gedacht wird. Aber dafür gibt es ja Denkmäler, wo zentrales Gedenken stattfindet. Seyla.
Da stellt sich mir die Frage, da es sich ja um "vereinigte Staaten", eher eine Union handelt, müsste dies ja irgendwo vertraglich festgehalten worden sein, zuletzt wahrscheinlich nach dem Bürgerkrieg. Eine solche Union kann man natürlich auch wieder auflösen.
Das gleiche beabsichtigt ja auch z.B. Schottland, die den "Vereinigungsvertrag" von 1208 oder so mit England, (per Volksabstimmung) auflösen und sich selbstständig machen wollen.
Das scheint die Intention zu sein.
@Erutan
Interessant was du zu den Enliliten und Enkiten zu berichten hast. Ist das aus verschiedenen Quellen zusammengezogen, oder gibt es da ein Hauptwerk zu?
http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1054219207/285#285
Ich denke die Diskussion sollte da auch weiter gehen, weil hier ja nur "aktuelle Entwicklungen" zusammengetragen werden, die evtl. Einfluss auf den Ausgang von 2012 haben können.
Interessant was du zu den Enliliten und Enkiten zu berichten hast. Ist das aus verschiedenen Quellen zusammengezogen, oder gibt es da ein Hauptwerk zu?
Nein, es gibt keine einheitlichen Quellen. Die Namen, die nich für die Protagonisten verwende, stammen aus Mesopotamien; das gilt auch für eine Vielzahl der Quellen (Atra Hasis, Enuma Elish, Gilgamesch, Inna und der Huptulluh-Baum, Innanas Gang in die untere Welt, En.Ki und die Weltordnung, En.Ki und Inanna etc.), aber auch aus den indischen Veden, der germanischen, nordischen und griechischen Mythologie, sowie aus altägyptischen Texten und schlußendlich sogar aus dem alten (und teilweise sogar neuem)Testament.
Meine Sichtweise bzgl. Enlil und En.Ki leiten sich hauptsächlich aus dem Atra Hasis und dem alten Testament ab.